Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MUAHAHAHA

Zauberblume - - Grotte der Verspammung

Beitrag

• Changelog 17.6

Zauberblume - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von TianyLu: „Ich erinnere mich daran, dass ein Freund von mir (vor dem 105er Update) mit damals Level 96 vom Dämonenkönig (2te Ebene) eine Seelenstein gedroppt hat und wir alle im Skype nur "Looool wiiie" gesagt haben. Mir selbst ist das mit meinem 90er Farmer einmal an einem Metin der Schwärze passiert (FB Drop). Was Switch sagt entspricht absolut der Wahrheit. Du kannst auch mit +15 Leveln noch Drops bekommen. Die Chance ist lediglich so verdammt gering, dass es einem so vorkommt als se…

• Changelog 17.6

Beitrag

Zitat von DerHund91: „Zitat von Zauberblume: „Und die 99er von damals hatten auch nur den RW (wo es um einiges weniger Metins gab als auf der 95er map) wo man vernünfig farmen konnte und evtl nen paar Mobds in G2. bei dem Drachen waren sie auf hilfe angewiesen. “ was habt ihr immer mit 99ger roter wald. Es gab keine 99ger vor Grotte “ Bitte komplett lesen und nicht nur einen teil davon, G2 und Drache habe ich erwähnt Aber immernoch um einiges weniger als das was die 120er letzte woche hatten mfg…

• Zitat von DosP: „Selbst wenn jeder Mensch egoistisch wäre und anderen für den eigenen Vorteil helfen würde, wäre das verwerflich? Solang jemand anderem geholfen wurde, wäre doch völlig unerheblich aus welchen Gründen das geschah? “ Ich habe ja nie gesagt, dass es verwerflich ist, nur gesagt, dass es so ist, nicht mehr und nicht weniger Zitat von ueg: „Wenn für dich alles Egoismus ist, wovon der Handelnde auch nur im Entferntesten etwas Positives für sich selbst herausziehen kann, und sei es nur …

• Changelog 17.6

Beitrag

Und die 99er von damals hatten auch nur den RW (wo es um einiges weniger Metins gab als auf der 95er map) wo man vernünfig farmen konnte und evtl nen paar Mobds in G2. bei dem Drachen waren sie auf hilfe angewiesen. Und doch sie wussten es, es wurde von anfang an gesagt, dass es nur eine vorrübergehende lösung ist. mfg Blümchen

• Changelog 17.6

Beitrag

Find ich nicht gut. Die Spieler die auf Level 120 gelevelt haben wussten was kommt, das jetzt zurück zu drehn weil ne Hand voll Spieler nicht vorrausschauend gespielt hat halte ich für falsch. Ich weill ja mit meinem 75er auch nicht wie 65 behandelt werden oder mit meinem 61er wie 51 mfg Blümchen

• Zitat von WunRo: „dem kann ein benachteiligter Mensch im Fernsehen einfach nur leid tun. Er spendet völlig anonym einen gewissen Betrag, rein um dem anderen das Leben ein winziges bisschen zu erleichtern. Ohne dabei an sein eigenes Seelenheil zu denken oder sich feiern lassen zu müssen oder je wieder darüber nachzudenken. “ Unterbewusst denkt diese Person daran etwas gutes getan zu haben und fühlt sich selber gut. Dieses sich selber besser fühlen durch gute Taten ist auch eine form des Egoismus …

• Zitat von DosP: „Laut Zauberblume - ja, da du den Hund ja für dich hältst, weil du dich an ihm erfreust und Spaß mit ihm hast - eigeninteresse. Dass das ganze nicht wirklich was mit Egoismus zu tun hat, wissen wir aber beide. “ Doch genau das hat es, du hast es sehr gut erklärt. ob du es eigennutz oder egoismus nennst, es ist das gleiche Siehst du du hast es doch verstanden mfg blümchen

• Natürlich gibt es für sie eine richtige Antwort. für sie kann meine Meinung, dass eine Meinung falsch sein kann entweder richtig oder falsch sein. Genau wie für dich. Zwar kann jeder eine andere Meinung auf meine Meinung haben aber jeder hat halt seine eigene Meinung auf die frage ;-) mfg Blümchen

• Zitat von DosP: „Zitat von DosP: „Schick das mal an die QA direkt. “ firelli@metin2.de “ Dankeschön, mail ist raus, ich hoffe mal dass es schnell geht, denn Autojagt usw laufen ja weiter und man gibt ja nicht gerne Geld für etwas aus was man aufgrund eines Bugs nicht nutzen kann mfg blümchen

• 1212 13:58:42168 :: CArea::SetEffect effect register error d:/ymir work/effect/background/tent_s_lamp.mse 1212 14:02:51254 :: CArea::SetEffect effect register error d:/ymir work/effect/background/tent_s_lamp.mse 1212 14:07:26140 :: CArea::SetEffect effect register error d:/ymir work/effect/background/tent_s_lamp.mse Weiter gehts. Wie kann man verndünftig farmen wenn man alle paar Minuten gekickt wird? wie soll ich einen QA erreichen? Im forum per PN? da sind ja 5 stück, kp welcher der aktivste i…

• Natürlich gibt es ein richtig und ein Falsch. Die aussage kann entweder richtig oder falsch sein, ein dazwischen gibt es nicht ;-) mfg Blümchen

• Nein du weichst immer aus und nutzt Ausdrücke wie Annahme usw. Ich möchte nur ein klares Ja oder nein auf die frage "ist meine Meinung also richtig, dass eine Meinung falsch sein kann" Nur ein ja oder nein, keine ausflüchte oder abschweifungen bitte. Aber wette ein Klares ja oder nein ohne ausflüchte und abschweifungen kommt nicht oder? mfg Blümchen

• warum keine klare Antwort. Ich möchte nur ein Ja oder Nein hören :) mfg Blümchen

• Zitat von guggi: „Dient der Thread nur dazu, um aufzuzeigen, dass sich viele mit solchen philosophischen Themen kaum auseinandersetzen und du dir dadurch superior vorkommst? “ Vieleicht war das der Egoismus der mich dazu bewegt hat dieses Thema zu erstellen, ehrlich gesagt hab ich darüber nicht nachgedacht aber jetzt wo du es sagst, ja das könnte sogar stimmen. Was denkst du denn darüber? mfg Blümchen

• Also ist meine Meinung, dass Meinungen Falsch sein können richtig? ;-) mfg Blümchen

• Zitat von Jamsin: „Du bist ebnen der Meinung, dass eine Meinung falsch sein kann, weil du glaubst, dass nicht jede Meinung könnte richtig sein. Somit ist deine Grundannahme falsch, die darauf aufbauende Meinung hingegen richtig. “ Was denn nun? Meine Meinung ist dass eine Meinung falsch sein kann, da du meine Meinung jetzt also als richtig darstellst kann eine Meinung also doch falsch sein? Also bestätigst du nur was ich sage. Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten, entweder bist du der Meinung, dass …

• Das mit dem Tür auf halten habe ich wohl zur genüge erklärt wer es nicht annimmt ist selber Schuld. Sich besser fühlen, ein Dank erwarten oder ähnliches Oto hat es verstanden und DosP auch zum Teil "Vielleicht steckt in jeder Tat ein Funken Eigennutz, aber nicht zwingend Egoismus." eigennütziges Verhalten und egoistisches Verhalten ist das gleiche nur mit einer anderen Bezeichnung. So etwas nennt man glaube ich Synonym :) Auch stehen Altruismus und Egoismus nicht in einem Widerspruch zueinander …

• Also bist du der Meinung, eine Meinung könnte nur richtig sein? Aber wenn ich dann der Meinung bin sie könnten falsch sein müsste diese doch deiner meinung nach richtig sein womit meinungen falsch sein können Damals dachte man die Erde ist eine schreibe (ja man dachte es, aber es war ja kein Fakt, dass die Erde eine Scheibe ist sondern eine falsche Annahme) ergo war die allgemeine Meinung, dass man am Rand herunterfällt. (soweit richtig) Heute weiß man um die Form der Erde genauer Bescheid, das …

• "[i]Oder sei es auch nur, dass man sich selber sagen kann, dass man mal wieder etwas gutes getan hat um sich selber sagen zu können man habe anstand um sich besser zu fühlen. "[/i] Also tust du es damit du dich selber Bestätigen kannst, dass du gut erzogen wurdest. Das besser fühlen weil man etwas "richtiges" getan hat. mfg Blümchen