Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Gameforge.

Salsie - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Nabend, zu aller erst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der GM dich ignoriert oder nichts tut. Hast du dem GM Bescheid gegeben? Möglicherweise hatte er gerade einen Kick oder ähnliches? (Nein, es soll keine Ausrede sein) Zu dem Teil mit deinem Acc grundsätzlich hast du schon alles gemacht, was du machen konntest im Sinne von Fragen bzgl des Banns. Ich kann dir nur sagen es wird kein Schere, Stein, Papier gespielt für Banns. Wenn du der Meinung bist, dass der Bann zu unrecht ist, dann einfach …

• Botter in TOP500 Server Zimt

Beitrag

Zitat von Vesstan: „komisch das trotz Namen report´s einige Bot´s wochenlang durch die Welt streifen :o “ Du kannst sie mir gerne per PN schreiben mit Server bitte dann werde ich mich dem annehmen

• Botter in TOP500 Server Zimt

Beitrag

Zitat von TinoXX: „[...] und nicht für jeden Botter ein Video an den Support schicken muss. Ihr als GM´s könnt doch wenigsten dafür sorgen, dass auf dem Server Zimt der Sinn des Servers funktioniert und nicht durch Botter zerstört wird. “ oder du schickst die Namen einfach an Botjagd@metin2.de oder alternativ an einem GM/SGM per Mail(kannst du mir gerne per Mail schicken). Wir brauchen auch keine Videos oder sonstiges rein die Namen reichen uns Mit dem Rest gebe ich den anderen Recht. 1. Ist es …

• char transfer

Beitrag

Hey, nein er wird einmalig transferiert. Falls du dies für die Beta meinst.

• Betaserver für Version 18.4

Beitrag

Leute wenn ihr Feedback sei es in Form von Anregungen/Kritik oder was weiß ich zur Beta habt, dann nutzt bitte das Beta Forum dafür board.beta.metin2.gameforge.com/index.php/BoardList/ Das geht hier in der Diskussion meist unter und das Beta Forum gibt es dafür extra

• Betaserver für Version 18.4

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Joa, man soll da Posten. Schön und gut, kann man aber nit “ Noch nicht. Keine Sorge das wird noch möglich sein

• Viniq's Urlaubsthread :>

Salsie - - Das Metin2-Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von DosP: „Zitat von Don Vielenio: „Die müssen nur effizienter sein Salsie wäre sicher ein Top Mod, kaum zweifelt man an der existenz von Teamlern, ist der direkt da, zumindest im IRC “ Das stimmt, Salsie ist echt super. @Salsie mach doch mal. Sei mal fleißig.Endlich. Bitte. “ Nene Salsie bleibt GM

• Servus, die Suchfunktion lieferte folgendes Ergebnis: Zitat von Grimnir: „Das Glas des Handels wurde aufgrund eines Fehlers vorübergehnd aus dem Shop entfernt. Wie man sich ja eigentlich auch denken kann, wenn ein Item das sonst immer im Shop ist, gerade nicht verfügbar ist. Man muss nicht aus allem so ein Drama machen. “ VG,

• Regelverstoß. Es ist definitiv nicht erlaubt.

• Zitat von badidol: „Und jetzt kommen wir alle mal wieder in die Realität zurück und begreifen, dass man die Spiele nur dann spielen kann, wenn das Event auch läuft. Eine Einstellung "nur folgenden Teil des Events anmachen" gibt es schlicht und ergreifend nicht. @Comkra wird schon triftige Gründe gehabt haben, es zu beenden, aus Spaß an der Freude macht er sowas nicht. Wie es nun an der Stelle weitergeht, wird noch zu klären sein; das wird aber sehr wahrscheinlich nicht mehr heute geschehen könne…

• Itemshop-Bug

Beitrag

Zitat von Angiscool: „Hallo! Ich Kann mit meinem Account im Itemshop keine Sachen bei mehreren Kategorien kaufen wie z. B Frisur, Veredelung, &vorallem Item die Neu dazukommen usw... Habe I game nen GM angeschrieben und er meinte ich soll mich beim Support melden. (ist ein GM nicht auch Support?) Bin auf die Homepage und auf Ticket-schreiben drauf und müsste mich erstmal registrieren weil ich dafür noch kein acc hatte. Dann alle Daten eingegeben und auf die Bestätigung Email gewartet doch nach 1…

• Botjagd

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Zitat von Salsie: „Hey, ich kann dir aus sehr sicherer Erfahrung sagen, dass diese bearbeitet werden. Daher kann ich nur empfehlen auf diese Mail (Botjagd@metin2.de) die Botter zu melden, wenn du keinen Teamler (GM/SGM/GA) antriffst oder du dich nicht bei denen selber melden möchtest Entgegen der Meinung, dass diese Botter nicht bearbeitet werden, ist dies sehr wohl der Fall. “ Bei allem Respekt, aber die Prozedere ist einfach zu kompliziert. Zitat von Caslayn: „Liebe Comm…

• Botjagd

Beitrag

Hey, ich kann dir aus sehr sicherer Erfahrung sagen, dass diese bearbeitet werden. Daher kann ich nur empfehlen auf diese Mail (Botjagd@metin2.de) die Botter zu melden, wenn du keinen Teamler (GM/SGM/GA) antriffst oder du dich nicht bei denen selber melden möchtest Entgegen der Meinung, dass diese Botter nicht bearbeitet werden, ist dies sehr wohl der Fall. Dies wurde allerdings schon mehrfach im Forum diskutiert, daher würde ich dir hier einmal die Suchfunktion empfehlen. Du wirst vermutlich ei…

• Also ich kenne die Träne tatsächlich auch nicht anders, wie es von AceInMyCards beschrieben wurde. Habe die Träne früher auch immer so verwendet, damit ich nicht so viel EXP verliere und ich keine Medaillen verwenden musste.

• Zitat von Angerfist: „@Salsie wie lange dauert die Wartung denn noch? “ Auch wenn es hier nicht hingehört, sind die Server wieder on, auch wenn du es vermutlich schon mitbekommen hast. Zitat von FlextR: „Jap ich glaub das wars:'D soo dann ist ja alles klar.. man weiss nur nicht wann und bis wann :'D Wenn's mal wieder länger dauert.. Danke kannst schliessen “ Gerne

• Ich glaube du suchst das hier: Wartungsarbeiten Dienstag VG

• Corvinia Map2

Beitrag

Hey zusammen, falls ihr Botter findet, die euch aktuell auffallen stimmt es , dass die Adresse botjagd@metin2.de ein Anlaufpunkt ist. Einfacher oder vielleicht für euch näher könnt ihr die Namen uns gerne auch Ingame melden oder per Mail zusenden. Zum Beispiel an Salsie@metin2.de. Wir werden uns dann zeitnah darum kümmern.

• Ok, das ist schon einmal gut Die Questrolle sollte "Metin der Schwärze" oder so ähnlich heißen. Schau mal, ob du einen Metin der Schwärze zerstören kannst, dann sollte der Hauptmann wieder anklickbar sein. Zerstöre die Metinsteine Wikieintrag

• Hey, der Hauptmann ist nur anklickbar, wenn du auch eine Quest dort bekommen kannst/ dir einen Questschritt ansehen kannst. Ansonsten schauen, ob du die Questrolle findest und diese anklicken. Der Biologe bietet dir ebenso auch nur ein Fenster an, wenn du ein Questitem für den Biologen hast. Zum Beispiel wenn du einen Orkzahn im Inventar hast, dann bekommst du auch die Möglichkeit den Biologen anzuklicken VG, Salsie

• Hallo, Vielen dank euch für die Meldung Das Problem wurde bereits weitergegeben und es wird bereits an einer Lösung für das Problem gearbeitet. VG, Salsie