Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 303.

• Schlaumeier

Fabinator - - Archiv Grotte der Verspammung

Beitrag

1. Gestreifte Haut 2. 667? 3. Nein, man benötigt die Packung nicht

• Ich würde bei Computer suche sowieso Abstand von so Ketten wie Saturn nehmen. Weil was die dir da erzählen ist ja nur auf Eigenprofit aus. Die 840M ist deutlich stärker als die R5 M230. Es gibt im Internet spezielle Foren für Computer Hardware, da könntest dich mal beraten lassen. Das hier ist ein gutes Forum mit netten Leuten: PC Games Hardware Da wirst du denke ich fündiger als hier im Metin2 Forum!

• Also die CPU deines neuen Laptops wäre nur marginal besser. Außerdem existiert gar keine Grafikkarte sondern es wird auf die Grafikeinheit im Prozessor zurückgegriffen. Dieser hier wäre preiswerter und hat einen besseren Prozessor und dazu noch eine "richtige" Grafikkarte. Dafür zwar nur 4GB Ram, aber hast du wirklich Verwendung für 8 GB? Das glaube ich nämlich kaum. Wenn du noch bereit bist 80 Takken drauf zu legen kriegst du den hier mit noch bessern Prozessor und 8 GB Ram. Zum Schluss noch di…

• Schlaumeier

Beitrag

1. Setzt sich aus New York und London zusammen. (Galileo lässt grüßen :D) 2. 90% 3. Das 750. Jubiläum der E-Mail

• Schlaumeier

Beitrag

Schade. War für die letzte Runde etwas zu spät. 1. Glühlampen 2. 8% 3. Hatte ich auch mal in der Schule, ich glaube "Satan"

• Schlaumeier

Beitrag

1. Der Queen 2. Haben wir mal in der Schule gemacht... Ich glaube bei 8 war Schluss, weil dann das Papier 512 Lagen hat und somit nicht mehr faltbar ist. (Erstaunlich was man sich alles merkt :o) 3. Ab -25° Coole Idee. Danke!

• Monitorauswahl?

Fabinator - - Archiv Diskussionsrunden

Beitrag

"G-Sync" und "FreeSync" vereinen sozusagen die Vorteile von aktiviertem und deaktivierten "V-Sync", sprich sogenanntes Tearing und ein Flackern werden verhindert und gleichzeitig bleibt der Inputlag gering. Der von dir verlinkte sieht ordentlich aus. Hat auch ein IPS Panel, was mit besseren Farben daher kommt, aber gegenüber einem (billigeren) TN Panel hat das IPS einen höhere Reaktionszeiten. Es gibt Menschen die das beim Spielen bemerken und das als störend empfinden. Aber wenn das bei dir nic…

• Monitorauswahl?

Beitrag

Hallo, also wenn du Verwendung hast für einen zweiten Bildschirm, warum nicht. Wenn du nur auf einem Bildschirm spielst und auf dem anderen den Desktop laufen lässt wird das ein paar MB des VRAMs ziehen, aber du wirst keine riesigen Einbrüche in der Performance haben. Natürlich wird der Stromverbrauch der Grafikkarte steigen, ist ja logisch, da sie doppelte Arbeit hat. Kein Interesse an 4k kann ich gut nachvollziehen, aber auf was willst du dann hinaus? Auf Full-Hd (1920x1080) oder WQHD (2560x14…

• Auf die Happy Hour warten. Wenn sie dir das Angebot machen würden, würde jeder kommen und das Chaos im Forum beginnen, weil sich viele benachteiligt fühlen würden.

• Mega PC gesucht

Beitrag

Entweder du kaufst alles auf Hardwareversand und es lässt es dir von denen zusammenbauen, dazu einfach Zusammenbau in deinen Warenkorb packen, oder du bestellst es auf verschiedenen Seiten zum günstigsten Preis und baust es selbst zusammen. Zum selbst zusammenbauen gibt es diverse Guides im Internet und es hört sich meist schwieriger an als es schlussendlich ist.

• Mega PC gesucht

Beitrag

Zitat von Vesado: „Da würde ich auf jedenfall eher den von Link deutlich günstiger. Außerdem rate ich vom Übertakten ab! Ich denke du hast zu hohe Erwartungen, darf ich fragen für was du den Pc verwenden möchtest? Es gibt wenig was der 1200€ HighEnd mit SSD nicht kann. Und in Metin spiele ich bei Dt Runs ab und an mit 10 Fenstern und es laggt kein bisschen. Beim lvln in der Grotte mit Genis eigene 8ter Grp etc. stört ihn nicht. Metin allgemein kann so einen PC nicht überlasten Bei HighEnd Games …

• Mega PC gesucht

Beitrag

Wenn du den von dir verlinkten PC selbst zusammenbaust ist er wesentlich günstiger und du hast sogar noch ne SSD dazu. Hab dir dazu mal ne Zusammenstellung gemacht: Nummer 1. Wenn du den Prozessor übertakten möchtest ist evtl. ein größerer CPU-Kühler von Nöten. Hier hab ich noch ne zweite Variante, die mit etwas schwächerem, aber völlig ausreichendem Prozessor da herkommt: Nummer 2. Als Monitor bietet sich dieser hier an: Monitor.

• Technische zeichnungen

Beitrag

Sowas zum Beispiel? Dann kannst du dich mal hier umschauen.

• Leistung erhöht ein neuer Bildschirm nicht, aber höhere Auflösung gleich schärferes Bild. Aber wenn dir dein jetziger reicht ist es natürlich in Ordnung. Man kann ja später immer noch aufrüsten. Zum Betriebssystem: Du kannst die alte Win7 CD verwenden und der Aktivierungsschlüssel sollte irgendwo auf deinem alten PC kleben. Hab jetzt nochmal angepasst und zwei Vorschläge: Zitat von 1. Vorschlag: „1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) 1 x Crucial MX100 128GB, SATA 6Gb/s (CT1…

• Hallo, habe dir mal was zusammengestellt: Zitat: „1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) 1 x Crucial MX100 128GB, SATA 6Gb/s (CT128MX100SSD1) 1 x DeLOCK SATA 6Gb/s Kabel gelb 0.7m, unten/gerade (82814) 1 x Intel Core i3-4150, 2x 3.50GHz, boxed (BX80646I34150) 1 x G.Skill Value DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-12800CL9D-4GBNQ) 1 x ASRock H87 Pro4 (90-MXGPA0-A0UAYZ) 1 x ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) 1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE) 1 x EKL …

• 61 sura im dt

Fabinator - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hallo, das Equipment sieht doch ganz nett aus. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber, was das Armband angeht: Ein Himmelstränenarmband ist sehr viel mehr effektiv, als dein jetziges, da es Angriffsgeschwindigkeit und dazu noch Chance auf kritische Treffer bringt. Was die Rüstung angeht sollte sie eigentlich reichen, wenn nicht, dann nach einer 61er umschauen, die gibt es ja hintergeschmissen. Ich nehme an, dass du alle Biologen Quests abschließen wirst. Noch was zu den Skills: Hau deine Kl…

• Neuer PC

Beitrag

Soll dann der Bildschirm in den 600 - 750 Euro inbegriffen sein? Welche Auflösung und Bildwiederholungsrate soll der Bildschirm haben?

• welches gifti ?

Fabinator - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Christoo26: „Was sind denn schon 51% 6%dss ? ohja das ist ja viel xd mal ne Rechnung: Ich gebe immer von einem normalen Schaden ohne Dss von 1000 aus. (einfacher) 31dss: 1000 * 1,31 = 1310 (wenn krit) = 2620 37dss: 1000 * 1,37 = 1370 (10% weniger kritt, also unwarscheinerlicher dass Kritt entsteht) Jetzt ist die Frage, du würdest mit kritt viel häufer 2620 DMG machen, als mit dem 37dss. Das was das mehr bringt ist minimal. den dmg um 60 ist lachhaft im gegensatz zum kritt. Die Entschei…

• Hallo, klar steigert die Grafikkarte die Leistung des PCs zumindest auf die Darstellung bezogen, sprich mehr FPS, bessere Darstellung et cetera. Aber wenn du es nur für Metin2 brauchst ist das eher zu vernachlässigen. Ich weiß nicht in welchem Preisbereich der neue Prozessor sein soll, deshalb mal ein paar Vorschläge: Da dein i5 2400 nen 1155 Sockel hat, denke ich, dass es wieder ein 1155 Prozessor werden soll, oder überlegst du auch ein neues Mainboard zuzulegen? Vorschläge für 1155: i5-3470 fü…

• Aufrüsten für Witcher 3

Beitrag

Da du aber die 760 erwähnt hast, wollte ich die 960 ins Spiel bringen, da sie der 760 logischerweise überlegen sein wird. Gespannt bin ich auf die GTX 960 Ti und GTX 965 Ti, mal schauen, wie diese beiden aussehen werden.