Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gruppe & Bonus

ueg - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ein Char einen EXP Ring benutzt müsste das individuell pro Char verrechnet werden. Will heißen du hast die EXP nach dem Aufteilen durch die Gruppe und berechnest damit dann die EXP mit den ganzen Boni. z.B. Bekommt ein Char nach der Aufteilung 25% der EXP eines getöteten Monsters so bekommt er mit einem EXP Ring: 25%*(1+(0,5(das sind 50% vom exp Ring)))=37,5% Mit 2 Ringen: 25%*(1+(0,5(Ring 1)+0,5(Ring 2))=25%*2=50% Nimmt man nun die doppelte BasisExp(nach…

• wo finde ich die FAQ ...

Beitrag

Da kann ich dir spontan auch nicht helfen, aber was willst du denn wissen? Vielleicht weiß ja so jemand hier Rat.

• Gruppe & Bonus

Beitrag

Okay. Ja dann sind das was ich oben geschrieben habe die Zahlenwerte, die du haben wolltest.

• Gruppe & Bonus

Beitrag

Ich weiß jetzt nicht genau in wieweit eure Annahmen stimmen, aber bei 100% und 8 Gruppenmitgliedern bekommt ein Mitglied: (100%(Basis Exp)+100%(Gruppen Bonus))/8(Mitglieder)= 200%/8Personen = 25%/Person von den Basis Exp die die Mobs geben. Bei 70% Bonus und 7 Mitgliedern bekommt ein Mitglied: (100%(Basis Exp)+70%(Exp Bonus))/7 (Mitglieder))=170%/7Personen=24,29%/Person von den Basis Exp die die Mobs geben. Also es ist etwas weniger im zweiten Fall, aber eigentlich vernachlässigbar. Seid ihr euc…

• Könnte man denn einstellen, dass man im Marktplatz Bereich seine selbst erstellten Threads löschen kann? Dann kann man wenn sich was ändert einfach einen neuen Thread erstellen, die gleichgebliebenen Dinge rauskopieren und anschließend den alten Thread löschen.

• Ich versteh nicht warum ein "normaler Spieler", wie es immer heißt, exzellente Alchemie braucht. Exzellente Alchi sollte nichts für "normale Spieler" sein. Das ist ja wirklich das Beste vom Besten. Mehr geht nicht. Wieso sollte das ein mittelmäßiger Spieler haben? Das ist für mich absoluter End-Content, der entsprechend schwer und nur unter großen Kosten bzw. Risiko erreichbar sein sollte. Wenn jeder 10. highlevel Spieler exzellente Alchi hat ist das doch nichts besonderes mehr.

• Ich hätte auch eine Frage, wenn auch eine etwas andere: Warum habt ihr denn die Untergliederung im Fragen und Hilfe Bereich zwischen den einzelnen Klassen rausgeschmissen? Ich fand das so viel übersichtlicher, als mit Präfixen.

• Zitat von xBanqeerx3: „Weil er dadurch mit dem neuen Char Farmen kann und nebenbei seine Bios und Skills auf dem Wasu machen und natürlich auch das EQ ausbauen kann. “ Bis er einen 61er mit Ps und allen Bios gemacht hat ist sein Char schon 10x fertig. Das ist einfach nicht sinnvoll. Vor allem da ein 61er viel besseres Eq braucht, als ein 75er um einen Run zu ziehen und das ja jetzt schon nicht so super hinhaut.. @Te: Super, dass es jetzt schon besser läuft. Du wirst merken, was die Bios und vor …

• Warum sollte er das tun? Er braucht eigentlich überhaupt nichts aufbauen, bis auf eine gescheite Waffe, solange er sich genug Zeit für Bios und Skills nimmt...

• Oster-Event ?

ueg - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich haue die 80er Metins momentan mit meinem 90er Sura und droppe sehr gut, im Schnitt im Moment mehr als von jedem 2. ein Ei. Auch nur mit dem Rw dd (bzw. könnte auch von den 90er Maps sein, weiß ich nicht^^)

• Land Der Riesen verbuggter Oster-Metin spawn

ueg - - Events

Beitrag

Ich war nur mit meinem Sura da also weiß ich das nicht, aber viel Spass, wenn du 80er Ostermetins mit Skills kaputt bekommen willst..^^ Außerdem waren die teilweise so weit hinten, dass man eventuelle Dropps definitiv nicht mehr aufheben könnte.

ueg - - Events

Beitrag

Also da in dem Eck gibts mindestens 3 Spawn Punkte, an die man nicht rankommt. Vielleicht gibt es sogar noch mehr.^^ Die Maps ist aber von den Strukturen her wirklicher Mist. Man kann echt oft durch Teile von Zelten reiten, aber genauso oft bleibt man an irgendwas hängen, was es gar nicht gibt.. Wahrscheinlich hat man sich da auch nicht drum gekümmert, weil da eh nie jemand unterwegs ist, außer für die Bio und Quarzsand.. Mir fällt das auch immer nur zu Eventzeiten auf

• Das stimmt. Aber wie ich bereits gesagt habe: Falls er auf seine Skills (Klinge wird mit Konzis ja nicht lange brauchen) und Bios wartet braucht es das für den Dt nicht. Fürs Farmen in dem Levelbereich braucht man auch nirgends irgendwelche Deffs. Das Eq was er dafür kaufen würde könnte er dann in vielleicht einem starken Monat direkt wieder verkaufen.. Eine gescheite Waffe (in 17 Tagen hat er ja keine mehr) bringt da deutlich mehr.

ueg - - Events

Beitrag

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.. In Wahrheit ist die störende Stelle überhaupt nicht am Ende des langen Ganges, sondern etwas weiter oben. Gestern war ich nicht ingame, als ich das geschrieben habe. Schande über mein Haupt. Diesmal hab ich auch ein passendes Bild dazu. Edit: Ich hab eigentlich noch einen 2. Screenshot gemacht, auf dem man alles viel besser erkennt, aber den gibts nicht in meinem Screenshot Ordner... Auf dem hier sieht man zwar die Koordinaten, aber nicht viel m…

• Zitat von Ronin: „Deswegen dachte ich, vielleicht gibs auch ne Alternative die ich auch gut gebrauchen könnte und günstiger ist. “ Naja Vms kann man immer auch noch benutzen. Das macht zwar weniger Schaden, aber mit so 35dss rum kann man die Teile auch mit 75 noch ganz gut benutzen. Ein Gifti schlägt halt schneller, hat mehr Steine und macht normalerweise auch mehr Dmg, aber als Übergangslösung geht auch ein Vms. Vielleicht erwischst du da ja auch eins mit 20 ut drin. Ansonsten: Farmst du Drache…

• Also wenn du mit dem Eq, was du dir kaufen willst nur im Dt farmen willst würde ich dir vorschlagen, auch wenn du das nicht hören willst ein Gifti+9 zu kaufen. Das muss auch gar nichts besonderes sein. 25-30 dss sind wirklich mehr als ausreichend. Eventuell könntest du dir noch Lederstiefel+9 anstelle der Nimbusstiefel kaufen. Den Rest, der dir im Moment zum Run fehlt sind schlichtweg die Bios (50er und 70er vor allem) und Klinge auf p. Es würde sich eher nicht lohnen jetzt extra für die Überbrü…

• Ostermetin-Respawn

Beitrag

Es kann sein, dass die chs etwas zeitversetzt die Metins spawnen, darauf hab ich nicht geachtet, da ich immer bei ch1 angefangen hab und dann weiter durchgegangen bin.. Auf ch1 auf sycorax ist es meiner Erfahrung nach auf jeden Fall im Ldr so wie du grad geschrieben hast.

• Exxos - Ja oder Nein?

Beitrag

Du solltest dir bei Metin vielleicht etwas mehr Zeit lassen. Gerade Skills und bios brauchen einfach ihre Zeit. In 2 Monaten hast du dann deine Skills schon genauso hoch wie nach deinen 50€ jetzt. Bzw sogar noch höher, da du ja mehrere Skills parallel lesen kannst. Mir persönlich wäre das zu teuer, aber du kannst mit deinem Geld machen was du willst.

• Ostermetin-Respawn

Beitrag

Zitat von SemperFi: „Das kann ich mir fast nicht vorstellen...da das Event am Freitag um 10:02 ca gestartet hat, allerdings reite ich zwischen 10:02 und 10:10 oftmals ALLE chs durch und finde KEINEN Ostermetin...dann bin ich um 10:25 CH3 zB und schwubb, sind 4 gespawnt...wie erklärt ihr mir das dann? “ auf welchem Server spielst du denn? Auf sycorax spawnen die auf jeden Fall immer kurz nach jeder vollen Stunde.

ueg - - Events

Beitrag

Ja immer am Ende von der "2. Ebene" also wenn man auf dem Weg nach oben ist direkt rechts abbiegen und ganz nach hinten durch spawnen ständig Metins hinter bzw. zwischen den Zelten auf der Seite Richtung Lagerfeuer (Richtung Eingang LdR) an die man nicht dran kommt. Bin gerade am Handy, aber kann morgen sonst auch mal einen Screen reinstellen von der Stelle die ich meine.