Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Rytlock Suche/Verkaufe

nachtswach - - Marktplatz

Beitrag

Wv willst du für das 5crap titani+8? LG

• Wv für gifti?

• Mich hast du längst überzeugt!

• Zitat von KoerOglu: „Zitat von nachtswach: „Zitat von KoerOglu: „Beste PVM Spieler bin ich ! Also bis jetzt habe ich keinen gesehen der allgemein besseren EQ wie ich hat. Und hört auf mit diesen Drachen Farmer, wer behauptet er sei besser , will auch beweiße sehen jeder kann alles behaupten ! “ calm down vijay “ Ich bin net Vijay, er Sri-Lanker oder Inder ! Ich bin Türke und bin beste PVM ler aus Genesis. Habe das EQ + Alchie ! +++++ PLUS++++ Ich habe 4 Auto- hunter die tag und Nacht laufen. 2 M…

• Zitat von KoerOglu: „Beste PVM Spieler bin ich ! Also bis jetzt habe ich keinen gesehen der allgemein besseren EQ wie ich hat. Und hört auf mit diesen Drachen Farmer, wer behauptet er sei besser , will auch beweiße sehen jeder kann alles behaupten ! “ calm down vijay

• Zahle 6won pro 1k DR Gutschein !!!

• Nurnoch hta & töpp +7 zu haben. Kaufe DR gutscheine 5won pro

• Gestern nacht haben mir ein paar leute erzählt, dass sie ein ähnliches/gleiches problem hatten, bist also definitiv nicht der einzige. Die Ursache kenne ich jedoch nicht.

• Zitat von nachtswach: „Zitat von nachtswach: „Zitat von nachtswach: „noch übrig: 1x Mondstein 55er Fächer+0 12int 1crap 200x Mondlicht-Schatztruhe Töpp+7 2k 15feuer 15magie 10glocken - Hast+3, 1 slot frei Hta+6 1kTP 15blitz 10teufel 2crap ALLES ZUSAMMEN FÜR 6 WON (NUR HEUTE) “ “ “

• Keine ahnung ob das umsetzbar ist, falls ja bin ich auf jeden fall pro! Eine alternative ist das postfach system aber scheinbar kommen nicht viele spieler auf die idee ihr gebot per postfach abzugeben. Selbst, wenn man den laden „gebote per postfach“ nennt, bringt das kaum was, weil anscheinend viele mit ausgeblendeten shopnamen rumlaufen oder nur per glas suchen..

• Zitat von iDeviiLegend: „Zitat von nachtswach: „1. 100 oder 120 2. sd2/3 bis 75, grotte2 bis 95, alles drüber im Verwunschenen wald 3. stumpfes deff eq mit bisschen teufel reicht würde 80 blitz/wind anpeilen und 50+ teufel 4. jotun, meley, zodiac - wenn du 100 bleibst auch drache LG “ Danke für die Antwort.Was bringt einem denn 120? Was hat man dort was man nicht schon mit 105 hat? & wieso nur 100 ? Ist die droprate mit 105 so deutlich schlechter als mit 100? “ 120 -> mehr dmg allein wegen dem l…

• 1. 100 oder 120 2. sd2/3 bis 75, grotte2 bis 95, alles drüber im Verwunschenen wald 3. stumpfes deff eq mit bisschen teufel reicht würde 80 blitz/wind anpeilen und 50+ teufel 4. jotun, meley, zodiac - wenn du 100 bleibst auch drache LG

• Ergänzung: Kaufe 1k DR Gutscheine

• Zitat von nachtswach: „Zitat von nachtswach: „noch übrig: 1x Mondstein 55er Fächer+0 12int 1crap Schlachtschild+0 8int Rek+9 44dss - Monster+4, Splitter Töpp+7 2k 15feuer 15magie 10glocken - Hast+3, 1 slot frei Töpp+9 (Ssp+7 Projektion) 2kTP 15blitz 5tpabs 15aw 4magie - Hast/Aw+4 Hta+6 1kTP 15blitz 10teufel 2crap Eba+4 2kTP 10blitz 10feuer 6teufel 1crap Gebote bitte per Forum PN “ “

• Suche / Biete

nachtswach - - Marktplatz

Beitrag

Suche auf Genesis Ninjarüssi mit 15wind bis lv 95 Smaragdohrringe+8/9 20teufel Biete (unabhängig vom Gesuchten) Htk+9 2k 10krit Sab+9 10teufel 15wind 3db Tipp+8 2k 15wind 50aw - keine steine kostümhelm (männlich) 20teufel 10blitz (8T LZ am 12.01.) 3x Blitztali - je 3won Feuertali - 2,25won Eistali - 1,25won Kettenkapuze+9 blank

• Finde die idee toll, vor allem alte dungeons wie dt wieder attraktiver machen zu wollen. Wer macht heutzutage noch dt run um irgendwas +7 zu uppen? Keiner, weil kosten/nutzen einfach nicht gegeben ist, da ssp/ss oder sonstiges +6/7 weniger kosten als die perlen selbst, die auch schon absolut nichts mehr wert sind.

• Zitat von EN0RMO: „[...] es macht denke ich für die Firmen einfach keinen sinn (finanziell) da großartig bugs auszubügeln & neuen content zu bringen, nur kann man sowas halt nicht den spieler sagen, logischerweiße. [...] “ Denke metin spielt immer noch ganz gut Geld ein und wird dies auch in Zukunft vermehrt tun, wenn sich etwas ins positive verändert. Entsprechend kommt es ein bisschen darauf an, in welchem finanziellen Ausmaß diese Änderung stattfinden könnte. Bin aber davon überzeugt, dass so…

• Größtenteils objektives, eingängiges, fundiertes und konstruktives statement zur aktuellen problematik, dem ich mich anschließen kann. Äußert man sich auf diese Art und Weise findet man Anklang und scheinbar auch Gehör. Ein Beitrag wie dieser ist repräsentativ für einen Großteil der aktuellen Meinung der Community. Hoffe ihr wisst jetzt, worauf ich in vorherigen Auseinandersetzungen hinaus wollte @Tiborius @Nythil und @ alle anderen, die sich an den Diskussionen beteiligten.

• Hallo Vorab zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, studiere dual und spiele, mit vielen Unterbrechungen, seit etwa 2008 metin2. Damals auf Lesanya und zuletzt auf Corvinia, ergo befinden sich all meine main accounts derzeit auf Pandora. Ich hatte schon mal einen ähnlich Thread eröffnet. Weil darauf aber nicht reagiert wurde, versuch' ich mein Glück jetzt erneut und formuliere ein bisschen konkreter: Ich habe vor gut einer Woche angefangen aktiv auf Genesis zu spielen (vorher hatte ich, mit eine…

• Zitat von Xfarmer09X: „Ich komme damit doch klar ich habe ja nur begründet warum ich nicht besonder daran interessiert bin mir 8 Ohnmacht ketten zu suchen oder die schuhe+9 zu machen. Und ich denke mal das ich damit auch recht habe, warum nun soviel upp zeug investieren für 1 Mob mehr wenn ich für die selben kosten ein Zodiak Item +9 machen kann was ich im Anschluss gut vk kann solange es noch viel wert hat, denn jeder weiß auch solche Sachen werden i-wann kaum noch wert haben. Oder um einiges w…