Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin memes :3

WunRo - - Taverne

Beitrag

<a href=2r93hd.jpg"> <a href=2r93yr.jpg">

WunRo - - Taverne

Beitrag

gleich-hab-ich.jpg............................................metin2-ist-das-5c3e2a.jpg

WunRo - - Taverne

Beitrag

i-hate-water-5c3e20.jpg

WunRo - - Taverne

Beitrag

<a href=2r62ne.jpg"> ... 2r63jj.jpg<a href=2r63j7.jpg"> ... <a href=2r64ew.jpg">

WunRo - - Taverne

Beitrag

<a href=2r41ti.jpg"><a href=2r42km.jpg">

• Account ID über Gameforge

WunRo - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Gleaves: „Na toll, bei mir ist es allerdings andersrum. Ich habe alles Emails aber die IDs nicht mehr. “ Die können recht locker ermitteln, welche IDs zur Email-Adresse gehören. Allerdings werden sie Dir die nur verraten, wenn Du jeweils von der zugehörigen Email-Adresse aus anfragst. Achja, alles was im Lager war bzw im Zuge von Fusionen dort landete, wird "unwiderbringlich" gelöscht sein. Also nicht im Sinne von unmöglich, eher "zu aufwändig". Auch als "technisch nicht möglich" titul…

• accountbezogenes itemshop?

WunRo - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Seebund: „ich hab gestern extra und nur dafür aufgeladen mit heute dr gutscheine zu holen was ist.... ich kann genau auf der id keine dr gutscheine kaufen? auf jeder anderen id kann ich die theoretisch kaufen, allerdings hab ich da ja keine dr! haha ich freu mich gerade habt ihr ähnliche probleme? “ Das "Problem" ist gewollt. Eine Maßnahme gegen Betrüger. Es trifft aber eben mit den festgelegten Regeln auch Leute, die das gar nicht vor hatten. Einkaufen sollte man tatsächlich besser mi…

• neue Dungen

WunRo - - Ideenvorschläge

Beitrag

Die Idee soll doch nur wieder ein Ausweg sein aus der unschönen Lage, dass man im Lowlevel nichts mehr droppen kann, was andere Spieler in Besitz von Yang brauchen könnten. Einen neuen Run, der da ominöse Dinge ausspuckt, an die man sonst nur im Itemshop kommt, löst das Balancing-Problem nie. Zudem ruft das auch Highleveler dazu auf, sich den Kram auf die Weise zu besorgen statt für DR.

• Ob das jetzt Sinn der Sache sein sollte, die für einen Festpreis bei einem NPC verfügbar zu machen? FBs sind ja auch größtenteils schon nichts mehr wert, die kann man dann auch gleich noch für 50k je verfügbar machen bei der Händlerin. Vio Pots M gibt's übrigens häufig für die Jagdquests, wenn das nicht irgendwann mal geändert wurde. Und wenn man schon auf die Weise Bedarf anmeldet, dann nicht gleich im Angebot eines NPC. Vio/Grüne Pots M wäre doch auch ein netter Nebendrop für map1/2 Bosse... e…

• Dieses uralte, schwache PN-System könnte man auf recht einfache Weise revolutionieren: PNs im Client bezogen auf den Char speichern lassen, bis sie vom Benutzer manuell geschlossen werden. Dann wird beim erneuten Einloggen nach einem kick die PN einfach neu generiert.

• Segen des Lebens & open PVP

Beitrag

Zitat von Andiano: „Leider wird man Segen des Lebens nicht ganz vom Spiel entfernen können, jedoch finde ich könnte man es auf die PVM Maps reduzieren. “ Man könnte auch einen Cooldown vor der Benutzung des nächsten einführen, zum Beispiel 10 Sekunden. Es ist ja eigentlich egal, wo sich wer künstlich damit am Leben hält, obwohl er dort unterlegen ist. In anderen Spielen haben selbst normale Pots einen längeren Cooldown.

• Hilfe für neue Spiele/ Low Level

Beitrag

Zitat von Dietrichsan: „Jedes aber auch wirklich jedes FB geht für mind 100k sowieso auf dem Markt verkauft. Wenn ein überreicher Spieler grade was bestimmtes sucht zahlt er auch um ein vielfaches mehr. (Sollte also schon reichen um im low lvl Geld zu verdienen) Man muss nur am Ball bleiben und sich die Mühe machen die FBs zu lagern, bzw in den Shop zu stellen. “ Der Satz muss schon heißen "Jedes aber auch wirklich jedes FB geht [mit viel Glück irgendwann mal] für mind 100 50k"... Einem neuen Sp…

WunRo - - Taverne

Beitrag

<a href=2qzwvg.jpg">....................................... <a href=2r001u.jpg">

WunRo - - Taverne

Beitrag

Zitat von LostInDreams: „Sorry ist mein erstes. “ Bei dem Hoster musst Du den Link zuerst öffnen mitsamt der Werbung: bilder-upload.eu/bild-0b5a5a-1547325757.png.html Dort Rechtsklick auf das Bild und "Bildadresse kopieren". Dann erhält man bilder-upload.eu/upload/0b5a5a-1547325757.png in der Zwischenablage. Für das Forum hier musst Du dann die Funktion "Bild" oben in der dunkelroten Editorleiste suchen. Bei Anklicken öffnet sich eine Zeile, wo Du dann nur noch strg+v drücken musst, um den Link …

WunRo - - Taverne

Beitrag

<a href=2qz7la.jpg"> <a href=2qza5u.jpg">

WunRo - - Taverne

Beitrag

<a href=2qz2o7.jpg">-------><a href=2qz2hj.jpg">

WunRo - - Taverne

Beitrag

zwischenablage01.jpg

• Ja, es gab mal einen Thread, der Ideen zur Anpassung von Boni von Fischen etc. an die heutige Situation beinhaltete. Game-Improvement pur. Trotzdem entwickeln sie lieber eigene Ideen für den kommerziellen Vorteil und möglichst aufwandsarm. Schade, aber wer hofft noch wirklich auf Verbesserungen?

WunRo - - Taverne

Beitrag

<a href=2qxgvm.jpg">

WunRo - - Taverne

Beitrag

<a href=2qxdoy.jpg"................... ><a href=2qxdxp.jpg">