Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Winterzeit

Empathie - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Ich verweise gerne auf @Abeydou seinen/ihren Post. Man sollte Dinge nie auf den letzten Drücker machen. Hat er/sie recht gut erklärt “ Ein wenig Empathie würde dir gut zu Gesichte stehen. Es kann nun mal nicht jeder 24/7 im Forum/ im Spiel sein und somit jede Meldung & Frist 100% mitbekommen/einhalten. Wir wissen ja alle, was für ein Trara du hier sonst machst, wenn du mal betroffen bist oder dir etwas schadet.

• Ich denke gracchus macht das meiste won in kürzester zeit

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Abeydou: „Hätten die Informationen im Vorfeld festgestanden, dann wäre es auch so kommuniziert worden. Nachdem gestern die eine Ankündigung kam, ging auch der Shitstorm los mit denen, die sich unfair behandelt fühlten, weil sie eben auf die Deadline hingearbeitet haben. Ich weiß es natürlich nicht genau, aber vielleicht war das auch ein Grund, warum es dann kurzfristig nochmal überdacht wurde?! Egal wie man es nun darstellt oder was man auch dazu schreibt, eine Seite wird sich jetzt so…

• Raza 1 Skill Pet-Typ 6

Empathie - - Marktplatz

Beitrag

vk Raza 1 Skill Pet-Typ 6

• Zitat von Dietrichsan: „Zitat von WunRo: „Solange dabei hervorgeht, warum man im derzeitigen Zustand kein Interesse hat, ist doch alles gut? Freilich habe ich mir den Punkt rausgesucht, auf den es mir hauptsächlich ankommt und der mir Schritt für Schritt mit jedem Update mehr abhanden kam. Gut gebalancede drops an mehr als 3 Orten im "Highlevel" sind nunmal wesentlicher Teil der Lösung, wie man auch wieder Abwechslung und Spielspaß reinbekommt. Ich glaube nur nicht, dass Webzen selbst darauf kom…

• Zitat von badidol: „Danke für deine Zusammenfassung. Sie wird, erneut, Teil des dieswöchigen Communityberichts. Mehr kann und werde ich hier dazu auch nicht sagen, was ich sagen konnte, habe ich zu jedem einzelnen Punkt bereits mehrfach gesagt. “ hat da mal jemand eine Wette verloren und nun müsst ihr schauen, wie lang wir das mitmachen ? Wenn ein solcher Beitrag innerhalb von 20 Stunden knapp 60 Likes bekommt, was so ziemlich alle zur Zeit überhaupt noch aktiven Foren-Nutzer umfasst, dann würde…

• Winterzeit

Beitrag

da die Resonanz von Spielerseite ja recht positiv ist, kann da schon jemand Aussagen dazu treffen, ob es Server wie Zimt, jetzt regelmäßiger gibt oder das nur eine einmalige Sache war?

• Zitat von Prinz von Dorne: „kommt halt nicht nur auf Rubin an. Auch auf das generelle Pvm EQ. Damit gleiche ich die paar Dss vom Rubin locker aus. “ Ich glaub das sind auch paar AW, so genau weiß ich es nicht … spiele ohne Rubin.

• Monsterjäger-Buch

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Scheboboy: „Hä? Kannst du das erläutern? “ Da gibt es nicht viel zu erläutern 100% DB = 100% DB, 101% DB = +1% "mehr" DMG. Früher war dieses "mehr" eine erhebliche Menge an Zusatzschaden, jetzt wurde dies erheblich reduziert wie ich in meinem vorgehendem Post verlinkt hatte mit Patch 17.5. Die Frage die sich mir persönlich stellt ist wie folgt: wie viel Zusatzdmg pro Prozentpunkt erhählt man und ist es dies wert eventuell andere Bonis dafür zu opfern wie bei…

• Monsterjäger-Buch

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Empathie: „das Lv. 99er Meley Pet von einer Freundin hat 13 Mob “ Hättest du eventuell die Möglichkeit ein Screen zu posten? Wenn dem wirklich so ist, würde das tatsächlich die Wertigkeit von diesem Pet erhöhen.Zitat von Empathie: „leider ähnlich wie Baashido und MeleyPet kein Drill Experte, dh. kein max Dmg “ Stimmt jedoch würde ich gerne 3% DB opfern wegen DB-Kampf/20er Tau/Eq/Band/Waffenskin. Alleine mit Tau, Db-kampf, Htk mit Erzen, Armband, Geiststein, …

• Zitat von ItsMute: „Zitat von IchMagSuppe: „Zitat von DerEinzigWahre: „Weiß nicht wie Genesis heute aussehen würde wenn es die Meleys Hort Probleme nicht schon seit 6Monaten geben würde und trotzdem weiß ich nur von einem krieger auf pandora das er was drauf hat und das auch nur weil man dort 58dss zodiakwaffen hinterhergeschmissen bekommt “ Keine Ahnung warum du dich so hart pusht, aber bleibst crapLg Den thread sollt man schon lange zu machen da der beste pvmler Genesis bzw ganz DE schon fest …

• Zitat von ItsMute: „Zitat von Empathie: „Zitat von Xfarmer09X: „Zitat von SalamonT: „Wieso sollte man nicht mit magischen auf +9 versuchen, weil ein Versuch 8 won kostet ? Was ist mit Schmiedehandbüchern 79Dr pro? Und es kann aus Erfahrung wesentlich teurer sein dass Teil überhaupt mal wieder auf 8 zu bekommen. “ Genau sowas meine ich ja, und nur durch solche Beiträge des nicht verstehens sind es nun 94%. Wie gesagt upp was du möchtest, die übrigen 6% wissen ja zum glück was ich meine. “ du kann…

• Monsterjäger-Buch

Beitrag

Zitat von CenterSchock: „habs aufm nem Razador. Bei level 96 ist es auf 8% umgesprungen. “ Mob springt zusammen mit Bersi auf 96 (beim Raza/b.Drache) Zitat von Filigranta: „#push ich interesier mich für das thema würd gern mehr erfahren hab 2 melys die über 400 und 500 tage alt sind das eine pet ist noch lvl 1 und stufe 6 also falls das so ist würd ich mich für die info sehr bedanken “ das Lv. 99er Meley Pet von einer Freundin hat 13 Mob Zitat von DolloKh: „nessie ist auch experte “ leider ähnli…

• Zitat von Xfarmer09X: „Nochmal für die ganz langsam denkenden hier. Die Chancen sind gleich, es kann 20 mal fehlschlagen oder beim 1 versuch klappen, die frage ist nur gebe ich pro versuch 8 Won oder 5kk aus und will ich am ende 200 oder 400 Won dafür haben. Und möchte ich dann ein Item was mich pro versuch den man zu 100% mit einem schmiede machen muss, ob Kiyanit oder Zodiak pro upper 30kk-1,8 won Zahlen bis+8, oder 1-5 Won bis+8 ka ob ihr alle net logisch denken könnt. Eigentlich dürfte ich g…

• Zitat von Xfarmer09X: „Zitat von SalamonT: „Wieso sollte man nicht mit magischen auf +9 versuchen, weil ein Versuch 8 won kostet ? Was ist mit Schmiedehandbüchern 79Dr pro? Und es kann aus Erfahrung wesentlich teurer sein dass Teil überhaupt mal wieder auf 8 zu bekommen. “ Genau sowas meine ich ja, und nur durch solche Beiträge des nicht verstehens sind es nun 94%. Wie gesagt upp was du möchtest, die übrigen 6% wissen ja zum glück was ich meine. “ du kannst doch gar nicht pauschal abschätzen, ob…

• Zitat von Gantarianer: „Zitat von Xfarmer09X: „Wer uppt denn bitte mit Magischen oder Ritualsteinen Zodiak Eq+9? 1 verusch kostet dich schöne 8 Won + den magischen/ritual 10 mal fehl 80 Won wegg, Kiyanit Eq +9 Versuch Kosten 5kk und am ende ist die Waffe um einiges mehr wert als Zodiak Eq außer es sind Waffen mit 45dss+. Daran merke ich immer wie wenig Plan doch so manche Leute haben aber es ist ja jedem selbst überlassen was er damit macht. “ Wer PvM ist bzw hauptsächlich spielt, für sind die p…

• Pettyp5

Empathie - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von FasterThanYou: „Zitat von ichbinix: „Typ5 springt auch 0.1-0.9 “ bekommt aber trotzdem 12 bersi ? Oder ist das bei 5,6,7 und 8 fest ? Also ist randoom nur auf die sprünge bezogen ? “ pets die bis 0,9% ungealtert springen, bekommen max skills

• Zitat von Xfarmer09X: „Ich habe leider 3 115 Rüssis+9 mehr als i-wo 8 Ohnmacht drinne zu haben. Klar wenn ich genug Won habe und was sehe was ich noch gebrauchen kann kaufe ich das natürlich auch rein theoretisch könnte ich auch alles vk und mir dann alles perfekt holen, nur für was ist die Frage. Für Runs die nicht funktionieren? Ich warte eh nur noch auf die IS Ankündigung ''maximiere deine Boni'' nur jetzt für kurze zeit 399 Dr Pro Boni. Achlie adder, switcher 4 pack 499 Dr. Schmiede dein Geg…

• Pettyp5

Empathie - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von ichbinix: „Typ5 springt auch 0.1-0.9 “ also ist typ 5 die random variante die auch full skills bekommt (mit den unterschiedlichen sprüngen) und typ 6 dann die sichere 0,5-0,6er geschichte okok gibt's schon wen, der mal 7er oder 8er gedreht hat ? Was machen die so?

• Zitat von Xfarmer09X: „Ich verstehe immer noch nicht was Leute mit 8 Ohnmacht Eq wollen, einfach nur Geldverschwendung. Finde ne htk 2k 10 kritt 10 mp absorb sogar schon viel praktischer als 8 Ohnmacht weil es einfach nichts bringt, außer die Elementar-Deff's werden wieder aus dem Spiel genommen. Genau wie eine Rüssi mit 2k 10 tp absorb 50 aw was bringt solches Eq denn noch? Kannst weder auf der 95er noch im Zodiak oder im Meley tragen weil man überall Deff Eq braucht außer bei wenigen ausnahmen…