Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 634.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Herstellung 115er Rüssi

drdre - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Tach zusammen, wollte mal hören, wie bei euch zuletzt so das Herstellen der 115er Rüssis klappt. Meiner Meinung nach wurde die Erfolgschance erheblich runter gesetzt. Bin aktuell bei 43x Versuchen, eine 115er Ninja Mob Rüstung herzustellen. Veruppt hab ich 105er Rüssis +5-+7. Von den 43 Rüssis ist ca die hälfte +5 gewesen, der Rest +6 und höher. Hatte früher bei ca. 10-15 Rüssis eine 115er. Eure Meinung ?

• auf Pandora wird jetzt auch schon Ch1 mit gekickt. Im Jotun run auch reihenweise kicks. Die einzige Map wo keine chs down gehen, ist wahrscheinlich der Hwang Tempel, weil da nur Botter unterwegs sind. Viele Grüße von einem Spieler, dem es so langsam reicht.

• Raza 1 Skill Pet-Typ 6

drdre - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Laufzeit ? Wie alt ? Welches Lvl ? Man man man selten so einen schlechten Verkaufsthread gesehen

• Beste PvP'ler Pandora

drdre - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von DerYangMaker00: „Nequ ist der Vater vom En Tai Wächter. “ Fällt auch im Minutentakt

• Pet frage

drdre - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

wenn du aktuell nur wenig Kapital hast, reicht der voll und ganz aus. Tp passt, Laufzeit gut, bekommt 12% Bersi. Für Einsteiger optimal!

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von aywy: „Zitat von DolloKh: „Zitat von aywy: „Zitat von DolloKh: „Zitat von Flexo: „Zu Praios zeiten waren vijay und ich die besten spieler dort, ich wüsste nicht wer mich da legen sollte. “ Ohne witz. Jeder der von Praios kommt, hat ein unterdurchschnittliches Niveau was alchi & eq angeht. “ Das stimmt nicht.Kann sein das es mehr Spieler gibt mit schlechteren Sachen.Was auch logisch ist da Praios deutlich voller war.Denke das Verhältnis war sehr ähnlich. Zwischen gut und schlecht auf de…

• Offline Shop System für DR

drdre - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von sPain: „Die Idee ist echt gut genau wie der Channel Switcher ;D “ sicher ist die Idee gut, für die Gf/WebZen aber nicht umsetzbar. (Siehe Ch-Wechsler)

• Pandora CH2

drdre - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von f4m3M4GE: „Erstmal danke, aber funktioniert trotzdem nicht. Hatte bisher nie Probleme mit Metin2 eigentlich was einloggen angeht, auch nie Laggs Ch2, hab ne Zeit lang nicht gespielt und komme jetzt auf CH2 nichtmehr “ da bist du glaube ich der einzige, der KEINE Probleme hat

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Wenn Nequ von jeder Klasse einen Char hätte, wäre auch in jeder der beste.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von ItsMute: „Sehe vijay in seinem video 1gg1 mit one side kloppen, was soll das zeigen? Ach ja, dass er Elfe kein Dmg macht. Lg euer Mute “ also in dem Video sehe ich, wie jemand Leute angreift und nervt, die eigentlich keinen Bock haben zu kloppen. Das ist jetzt nicht so eine große Leistung

• also die Anzahl der kicks auf Pandora ist in letzter Zeit auch wieder utopisch hoch Gut das der Ch-Wechsler deaktiviert wurde, damit alles stabiler läuft

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von ItsMute: „2010 gab es loli 2x im Jahr, jetzt nonstop und für 60 Tage in der Auktion und dann fragen die sich warum jeder Gammler alles Solo macht, muss los “ so siehts aus. Mit 60 Tage Ring schafft jeder crap alle Runs bis auf Meley/Hydra solo. Drückt alle Preise komplett in den Keller. #DankeGf#DankeWebzen

• Blitzauktion

Beitrag

also LEGENDÄRE Steine da zu verkaufen ist echt ein Armutszeugnis. Selten so einen Mist gesehen.

• Blitzauktion

Beitrag

falls noch jemand keinen Exze Ring hat, gleich könnt ihr zuschlagen. Die Gf schmeißt

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zitat von XxSKYRIMxX: „Ihr solltet evtl wissen das Tomoya ein Masu ist der komplett auf Deff geht ( Saphir mäßig ) in Kombi mit zodiak rüssi bekommt den keiner down. Es gibt bestimmt Masus die an gewissen spielern je nach saphir mehr dmg als er machen keine frage.(king shadow, merlin ) aber ich habe sein Sura EQ gesehen, dass wird hier keiner überbieten können. Ein hirti macht minimal mehr dmg aber EQ technisch ist Tomoya da anderes lvl die Bonis von hirti sind da eher 3…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Tsqui: „ wie auch immer trotzdem fehlt eine gute aktuelle liste seit mehreren seiten “ Die wird es auch nicht geben. Es gibt ja schon Probleme bei der Definition von "bester pvp Char".

• Weltenbumler

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von Shaandaar: „ich wollte mal fragen wer alles dafür ist das die tickets wieder kommen zwichen pandora und genissis das würde mich z.b sehr intressieren und bestimmt auch andere mitspieler “ Bekommst auf Pandora nicht mal 2 klassen gedefft und dann will er nach genesis ich glaub mein schwein pfeift.Bin auch dagegen da die server gut und voll ausgeglichen sind. “ Gerüchten zu Folge warten die Genesis Spieler nur auf dich. Aber sobald sie den krassen Nequ Ds zu spüren beko…

• Die besten PvM Spieler Pandora

Beitrag

Zitat von oti: „Besitze nur mal so als Info eine Jadehalskette+6 mit 2000 Tp und 15 Krallendef . In wiefern das relevant für PvM ist ? Ich weiß es nicht aber ich denke im Verhältnis genauso wenig wie eure Öffentlich-Private Konversation zu dem Thema hier beiträgt gute Ente >(^ ) böse Ente >(- ) “ du hast ja echt einen krassen Entenfetisch....

• Welpis

drdre - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

in letzter Zeit sind sie zu oft im Shop. Das letzte mal ist noch keine zwei Monate her. Außerdem konnte man sie sich auch bei der Auktion am Freitag sichern, wenn man Bedarf gehabt hätte

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von Senator: „Ich seh da schon das Monsterjägerbuch im Itemshop “ pet switscher gibts noch gratis dabei