Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von DerEinzigWahre: „Schon witzig, dass sich Oberyn und seine Gilde im Forum fake accs machen müssen um sich zu pushen HAHA und dann noch zu Zeiten wo normale Menschen arbeiten oder zur Schule gehen ,im Forum Schwachsinn über andere erzählen “ @badidol ist auch auf Arbeit und trotzdem ständig im Forum

• Zitat von ElekTrojunki: „Wen juckt es ? Freut euch doch das ihr vielleicht minimal mehr Yang bekommt und wenn nicht dan ist es ein anzeige Fehler der so irrelevant ist das man bestimmt besser erstmal an der Stabilität der Server arbeiten sollte als an sowas “ heißt das etwa, dass du dich an einem Bug bereichern möchtest ? Das ist aber nicht so nett. Aber ich würde das mit 24 "Autohuntern" vielleicht auch anders sehen

• Winterzeit

Empathie - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von badidol: „Die Auswertung geschieht sowohl per Script als auch per manueller Prüfung, das nimmt einfach auch Zeit in Anspruch. “ Zitat von badidol: „Sobald uns der Zeitpunkt der Verteilung bekannt ist, lassen wir Euch dies wissen. “ “ Wurde denn überhaupt schon damit begonnen ? Anhand der vorliegenden Daten, wird man sicher abschätzten können, was die ungefähre Zeitspanne ist, auf die man sich einrichten sollte. Das tatsächliche Datum nochmal zu verschieben ist dann …

• schau dir das Meverick Video an, der hat das unglaublich präzise und höchst professionell erklärt

• Metin2 Beichtstuhl

Empathie - - Taverne

Beitrag

Ich W15 beichte, dass ich regelmäßig Leute auf dem TS korrigiere, die Blay - Blei, Won - Wong oder Meley - Miely aussprechen.

• Metin2 Beichtstuhl

Empathie - - Taverne

Beitrag

Zitat von Cupcake: „Innerhalb paar minuten wurden mir direkr 3 Männer vorgeschlagen, ihr seid spitze aber bedenkt das ich keine 1Hit chars wie Flexo möchte.. sonst habe ich keinen guten Ruf #HauptsacheAlessioGehtsGut “ Ich denke, dann habe ich dir den besten Partner vorgeschlagen. Viel Glück euch beiden.

• Zitat von Flexo: „empathie du bist nicht gut im pvm, mappo ist vieeeel besser “ Ich bin absolut Crap, das ist vollkommen richtig. Vielleicht gibst du mir ein paar Tipps, wie ich besser werden kann?

• Metin2 Beichtstuhl

Empathie - - Taverne

Beitrag

Zitat von Cupcake: „Ich beichte das ich einen ig mann suche der mir alles bezahlt “ @Senator

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Naja die verschicken das wohl kaum von Hand. Ist wohl einfach nur ein "start" klicken und das Script rennt durch Rechne auch nicht vor Anfang Februar damit.. Naja wer weiß, wer rechnete auch mit so guten Ranking Belohnungen. Vielleicht überraschen sie uns ja auch. “ Metin2 ist ein sehr altes Spiel und bei Zimt wurde (wie uns ja von Seiten des Team´s - gerade zum Ende wert auf Old-School gelegt). Ich denke der Code wird es nicht anders zulassen Achso und sollte es Probleme…

• Ich würde gern wieder zum Thread-Thema zurückkehren, meiner Meinung nach ist und war schon immer Gracchus der beste PvM Spieler. Wie bereits oben erwähnt kenne ich niemanden außer ihm, der so schnell Won farmen kann. Auf der anderen Seite, wenn die Gilde HeavyRain 2 Minuten nach Betreten des Zodiak-Runs schon fertig ist, farmen die sicher auch viele Schatullen.

• Zitat von KuehlBox: „ja packen packe kein solo Drache kappa. Oberyn packt nur zu 4 meley weil er zu 4 reingeht ? Wo ist der Sinn, bist du so dumm oder tust du nur so ? “ Ich denke bei dir scheitert es schon beim reinklicken Zitat von badidol: „Und auch nicht vermissen. “ Und wie du mich vermissen würdest...

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Dietrichsan: „Zitat von Empathie: „Warum seid ihr denn so ungeduldig ? Das sind ja nun nicht die heiligen 3 Geister, die euch da via E-Mail zugeschickt werden... Lasst die Leute doch bitte in Ruhe in Kaffee trinken, außerdem arbeiten die sich so hart an den ganzen Bugs und Client-Problemen, dass da wenig Zeit für die Coupons übrig bleibt. Ich mein Zimt war so kurz online, da war doch kaum Zeit, dass man sich hätte währenddessen Gedanken über die Verteilung machen können. Grundlegend fä…

• Winterzeit

Beitrag

Warum seid ihr denn so ungeduldig ? Das sind ja nun nicht die heiligen 3 Geister, die euch da via E-Mail zugeschickt werden... Lasst die Leute doch bitte in Ruhe in Kaffee trinken, außerdem arbeiten die sich so hart an den ganzen Bugs und Client-Problemen, dass da wenig Zeit für die Coupons übrig bleibt. Ich mein Zimt war so kurz online, da war doch kaum Zeit, dass man sich hätte währenddessen Gedanken über die Verteilung machen können. Grundlegend fände ich es auch eine akzeptable Lösung, wenn …

• mein Lv. 88er Affe hat auch 99% (hab ich schon vor paar Wochen gemeldet, scheint da aber keinen groß zu jucken)

• Raza 1 Skill Pet-Typ 6

Empathie - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Raza ist vkt, @Vayus

• konnte neulich beobachten, wie HeavyRain nur 2 Minuten nach Betreten des Zodiakrun´s wieder im Zodiak-Tempel war... ich denke so schnell ist keine andere Gilde

• Zitat von KoerOglu: „Zitat von BooomFlo: „Also eins muss hier aber definitiv fest stehen, RamBOLEEE ist einer der schlechtesten PvM Spieler die hier genannt wurden. Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber mit Lupi Rubin und keiner gescheiten Zodiakwaffe braucht man diesen hier wohl nicht mal erwähnen. “ Bro wird sind in 2019! Wach auf ! Rubin EXXE Perfekt! Und habe Zodiakschwert 9+ 44DSS. Mach dich erstmal schlau, bevor du hier sowas rum erzählst. “ Auch in 2019 ist die Reinheit des Steines …

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Ich verweise gerne auf @Abeydou seinen/ihren Post. Man sollte Dinge nie auf den letzten Drücker machen. Hat er/sie recht gut erklärt “ Ein wenig Empathie würde dir gut zu Gesichte stehen. Es kann nun mal nicht jeder 24/7 im Forum/ im Spiel sein und somit jede Meldung & Frist 100% mitbekommen/einhalten. Wir wissen ja alle, was für ein Trara du hier sonst machst, wenn du mal betroffen bist oder dir etwas schadet.

• Ich denke gracchus macht das meiste won in kürzester zeit

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Abeydou: „Hätten die Informationen im Vorfeld festgestanden, dann wäre es auch so kommuniziert worden. Nachdem gestern die eine Ankündigung kam, ging auch der Shitstorm los mit denen, die sich unfair behandelt fühlten, weil sie eben auf die Deadline hingearbeitet haben. Ich weiß es natürlich nicht genau, aber vielleicht war das auch ein Grund, warum es dann kurzfristig nochmal überdacht wurde?! Egal wie man es nun darstellt oder was man auch dazu schreibt, eine Seite wird sich jetzt so…