Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 593.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Herstellung 115er Rüssi

Blay - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Weiße Mob 19 Versuche , waren 5-6 Fks Rüssi 13. waren auch 5-6

• Questranking zimt

Blay - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Das Quest Ranking ist schon Abgeschaltet. Du kannst nur noch Just for Fun Spielen.

• Grüße dich mein guter, Es ist Relativ leicht erklärt. Die meisten High Lvl runs werden vom Boden aus gemacht, da Reittiere nicht gestattet sind. Und durch die Hohe Schlag Geschwindigkeit des Ninja macht er den Größten Dmg over Time. Desweiteren sind die 105er Dolche die erste gute Pvm Waffe für den Ninja. Als beispiel, wenn ein Ninja 10x Schlägt, Hittet der Krieger etwa 7x der Lykaner und wasu etwa 6x. Vom Mount sind noch Krieger, wasu und lykaner jedoch besser.

• Metin2 Beichtstuhl

Blay - - Taverne

Beitrag

Zitat von Flexo: „Ich M19 beichte, dass ich es nicht verstehen kann wie ältere leute noch metin spielen können “ Ich M 27 beichte, ich bin nicht alt, ich Reife.

• Metin2 Beichtstuhl

Blay - - Taverne

Beitrag

Ich M 27 beichte, dass ich wirklich Mitleid für die Armen 55ger Chars von Genesis empfinde. Zitat von Flexo: „Ich M19 beichte, das ich mich freue wenn genesis aufgeht, um ein paar bestimmte leute mal endlich wegzuhauen “

• Metin2 Beichtstuhl

Blay - - Taverne

Beitrag

Zitat von Cupcake: „Innerhalb paar minuten wurden mir direkr 3 Männer vorgeschlagen, ihr seid spitze aber bedenkt das ich keine 1Hit chars wie Flexo möchte.. sonst habe ich keinen guten Ruf #HauptsacheAlessioGehtsGut “ Er heißt ja eigentlich Nequ, also sollte es passen.

• Metin2 Beichtstuhl

Blay - - Taverne

Beitrag

Zitat von Cupcake: „Ich beichte das ich einen ig mann suche der mir alles bezahlt “ @Flexo Wenn du den bessten suchst, der die Fuffys im Club rumwirft

• Unbekannt stellt sich vor !(Kurz und Knapp)

Blay - - Gilden

Beitrag

Danke Aber sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein

• @MaxRojale Sorry, ich hab noch eine Frage Wenn es leichter wäre, gäbe es die Möglichkeiten für ein Entgeld den Support in Anspruch zu nehmen ? Sprich das der Support die Bios zurücksetzen kann? Und wir sie dann neu machen?

Blay - - Gilden

Beitrag

Ich finde es sehr gut das ihr als Gemeinschaft spielt, deswegen wünsche ich euch viel Glück Ne sorry, Pandora bis zur letzen Fusion Aber danke für das Angebot:)

Blay - - Gilden

Beitrag

Huhu, nein ich Spiele auf Pandora warum?

• 1gg1 ist ferni leider nicht sooo überragend.. Nur open Rasiert er

• Zitat von LuxusDude: „Ich Werde Jetzt alles für einen Neuen char Vorbereiten und Habe mich für Den Ferni Entschieden,falls ihr möchtet Könnt ihr bis 18:30 nochmal eure Meinung einbringen und eure Begründung was wollt ihr LIEBER SEHEN. Danke an Blay ich finde Ferni auch sehr Interessant aber MaSu auch, Mir ist Bewusst das er pvm crap ist aber runs etc kann man mit der Gilde ja trz machen schreib doch drunter was du lieber sehen willst “ Ich schließe mich @Sinovuyo an. Es muss dir Spaß machen. Abe…

• Ferni ist Pvm bis 105 sehr Anspruchsvoll. Du hast keine selbstbuffs, und Tfc sind Crap. Erst ab 47 Dss werden die Interessant. Du brauchst Vergleichsweise Deutlich besseres Eq als andere Klassen. Aber die Mühe lohnt, ab 105, hast du eine Pvm und PvP Bestie. Ps- ab 105 ist der Ninja die Stärkste pvm Rasse. Masu ist pvm naya müll. Macht kaum Dmg, und du brauchst heftig gutes Eq um auf deinen Dmg zu kommen. Und im High lvl ist er Pvm immer noch müll, aber pvp Gott.

• Zitat von BlauesReichPower: „Meine güte, was bringts euch wenn jeder spieler imba wird??? Es muss auch noobs geben im spiel, damit pvp und pvm das ranking ein sinn macht. “ Ich würde dich bitten das Trollen zu lassen. Wenn du wirklich dagegen bist, erkläre ausführlich warum. Es gibt sehr viele Spieler die sich über diese Änderung freuen würden. Außerdem wird es seit Jahren schon gewünscht, also warum daraus kein Profit machen, der Zeitgleich die Spieler happy macht?

• Also ich bekomme Regelmäßig Würmer geschickt Wir nutzen den schon

Blay - - Gilden

Beitrag

Viel Glück euch

• Naya dafür gibts doch den Briefkasten. Ist doch so ähnlich

• @MaxRojale Das ist Korrekt. Einfach die Bio zurücksetzen, dass man die 92&94ger Bio Neu machen kann, um die Attribute neu setzen/auswählen zu können. Gerne auch für € Wenn du das Durchboxxen kannst, halte ich im Forum 6 Monate die Klappe

• Jaa ich hoffs