Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin2 Beichtstuhl

Quetzalcoatl - - Taverne

Beitrag

Ich m24 beichte immer geglaubt zu haben, bzw. glaube immer noch, dass der ch1 Dorfschmied schlechter ist als der Schmied auf den anderen chs, weil er immer von zu vielen Leuten aufgesucht wird, er somit zu sehr unter Stress ist und ihm deshalb öfter Fehler unterlaufen. Ich bin daher immer auf ein anderes ch gegangen und habe gewartet, bis kein Spieler in der Nähe ist.

• Winterzeit

Quetzalcoatl - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Direkt 2 auf einmal, ich fühle mich geehrt Hab den Thread wohl nicht gesehen, weil der andere eben aktualisiert wurde...danke dafür

• Winterzeit

Beitrag

Wurde die Belohnung für die besten 500 eigentlich schon genannt? Ich tippe auf mystischer Alchistein deiner Wahl oder Schmucksteine. Denkbar wären aber auch 100 Razaeier für jeden oder 100 Mondsteine. Was könnte sonst die Belohnung sein?

• Ich hatte meine mainchars immer bis lvl 100 gelevelt, weil es das beste farmlevel war meienr Meinung nach. Damals war ich aber auch auf nem relativ leeren Server und um den Drachen musste man sich nicht kloppen. Ich finde, falls du keine Lust hast mit 100 Leuten dich um den Drachen zu klicken, solltest du wahrscheinlich echt einfach auf maxlevel gehen. Das du mit 100 nicht den Raza giften/bluten kannst ist nämlich auch ein nerviger Nebeneffekt, auch wenn den wahrscheinlich sowieso niemand mehr f…

• Moin, da ich etwas inaktiv war die letzten Monate könnte ich ein paar Preisschätzungen gebrauchen. 1. Feuerschuhe+9 1,5k tp 10 krit 10 pfeilaw 2 craps 2. Ritualstein, auch wenn das handeln problematisch ist. 3. Mondsteine...hat sich durch die 100 is events sich was am Preis geändert, oder sind die immer noch ca. 5 won wert? Vielleicht auch was ozeanschuhe+9 mit 2k 10 krit 10 pfeildeff wert sind.

• Zitat von WunRo: „Zitat von Quetzalcoatl: „Das WunRo sich natürlich wieder den einen Punkt rauspickt und das schreibt, was er schon 100x geschrieben hat, war natürlich klar und ist wieder schade, weil es den Thread wieder runterzieht. Naja, was soll man machen, wenn jeder schreiben darf was er will, auch wenn man eh kein Interesse mehr am Spiel hat. “ Solange dabei hervorgeht, warum man im derzeitigen Zustand kein Interesse hat, ist doch alles gut? Freilich habe ich mir den Punkt rausgesucht, au…

• Was wären wir nur ohne unseren Pressesprecher Ace! Hatte auch schon überlegt, so einen Text zu schreiben. War mir aber dann doch zu aufwendig(führt sowieso zu nix) und ich hätte den auch niemals so gut hinbekommen. Ich stimme echt zu 100% zu jedem Punkt zu...das passiert mir eher selten in diesem Forum, vor allem bei längeren Texten. Das WunRo sich natürlich wieder den einen Punkt rauspickt und das schreibt, was er schon 100x geschrieben hat, war natürlich klar und ist wieder schade, weil es den…

• Für jeden PVM Spieler ist das doch der größte Schlag ins Gesicht. Ich würde mir das nicht mehr gefallen lassen.

• Auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren sie sich aber sowieso nicht und picken sich meistens kleine, unwichtige Sachen raus. Also warum sollte man es nicht probieren? Kannst sonst gerne hier schreiben, welches großes Problem in den letzten Jahren angegangen wurden.

• Kannst dir ja gerne auch Vorschläge einfallen lassen. Jedenfalls scheint da von alleine nichts zu passieren. Kannst aber natürlich wie eine gewisse andere im Forum bekannte Person weiterhin alles nur auf die com schieben. Bei mir wars jedenfalls oft so, dasd 0 Shops auf den anderen chs standen. Dementsprechend hab ich irgendwann auch nicht mehr gewechselt, obwohl manchmal vllt dann sogar doch welche standen. Mit diesem Feature könnte ich es wenigstens nachgucken und würde dann im Falle der Fälle…

• Oh mann. Jemanden ernst zu nehmen, der anfängt mit "Die Gf muss gar nix" ist echt schwierig. Schreibst du das auch in jeden Ideenvorschlag rein? Es geht darum, dass Spiel bequemer/attraktiver zu machen. Die müssen natürlich einen scheißdreck. Man muss sich aber auch nicht wundern, wenn die Spieler abhauen, einem alles egal ist. Versuch nächstes mal richtig dagegen zu argumentieren, danke.

• Der einzige Marktpolizist, der existiert, ist der liebe WunRo. Fand das mit den mondis auch immer extrem nervig. "Lernt dazu und geht auf ch2" zieht nicht so sehr. Dafür müsste man erstmal jedem Käufer auch beibringen, dass es sich lohnt die shops auf diesem ch zu begutachten. Wer stellt shops ch2, wenn er weiß, dass nichtmal 50% der Leute sich dort überhaupt einloggen? Da müsste dann irgendwas von der offiziellen Seite kommen. Optimal wäre es, wenn man ein extra Menü aufrufen könnte, wo die Anz…

• Blitzauktion

Beitrag

"Ring und Lolli sollen etwas besonderes sein und daher nur an besonderen Ereignissen erhältlich sein" Echt krank, wie dieses Spiel an die Wand gefahren wird. Da braucht man sich nicht wundern, warum die illegale Konkurrenz so aufblüht. Vielleicht kann man sich ja auch bald das GM vor dem Spielernamen "ersteigern". Ist doch egal, was man verkauft. Hauptsache es spült Geld in die Weihnachtskasse.

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von DerYangMaker00: „Legendäre Steine in der blitzauktion morgen. Eure Meinung? “ MUUUUUUUUUUHHH Spam | Vayus

• Blitzauktion

Beitrag

Also ich benutze dieses Wort ja echt selten aber, unabhängig davon, dass Käufer dumm sein müssen, ist ein 1k DR Gutschein für 2k DR anzubieten, der nicht handelbar ist jawohl wirklich Abzocke. Wie dreißt ist das bitte? Das Ding hat ja wirklich absolut gar keinen Nutzen. Bei jedem anderen scheiß, z.b. diesen Drachentruhen+, konntet ihr ja noch sagen, dass sie besser sind als die normalen Drachentruhen, obwohl das ja auch totaler bullshit war, wenn man sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt…

• Blitzauktion

Beitrag

Das einzige, was noch witziger ist als diese Aktion erneut zu bringen ist, dass trotz shitstorm wieder sehr viele Leute reincashen werden. Ihr könnt hier im Forum ja wieder so tun als würdet ihr gegen die Aktion protestieren...wie es am Ende dann wieder aussieht sehen wir ja dann

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von SchatzisBest: „Mal ne Frage ..... warum macht ihr das denn mit wenn jeder darüber wettert ? Einfach den IS auslassen und fettisch Ich hab mir das gestern mal ne Zeit angeguckt ( und nicht´s gekauft ) , also für das Jeder das so Müll findet wurde da rege Kohle gelassen . Ihr Süßen , ihr widersprecht euch selber . Und in einer Sache geb ich unserem " Metingott himself " recht . Jeder schwört nie wieder zu cashen , aber Petkisten /Inviseiten/Dr Rollen/Kisten in jeder Form/Kostüme und so w…

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von EpicLeague: „Support angeschrieben@ Bei mir fehlt wirklich extrem Viel.. Habe alles vor jedem Kauf genau aufgeschrieben. Alles in allem... Verlust Pur. Sollte ich die DR nicht erstattet bekommen, war es das für mich mit dem Game. Pay2Steal ist nichts für mich. #seitüber7Jahren dabei,aber irgendwann ist gut! Bestimmt 70€ Verloren dank des fehlerhaften Systems. “ Die wirst du schon wiederbekommen. Sowas kann die GF sich nicht erlauben. Ich hoffe ihr habt aber alle schön die Kasse klingel…

• Blitzauktion

Beitrag

Das alles hier ist ja Comedy pur bitte mehr davon

• Verkauftstände Zimt

Quetzalcoatl - - Ideenvorschläge

Beitrag

Klingt nach einem guten Vorschlag. Die Ausarbeitung der Idee gefällt mir besonders gut