Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Petsprung fehlerhaft

Empathie - - Technische Probleme

Beitrag

iLow > Metin2 Wiki

• Zitat von Spitzkopf: „Wenn Reiju/Wermouth hier schreibt vergeht mir schon alles! Da ich einer der wenigen bin die dich schon sehr sehr lange kennen wissen wir beide vorallemDU das PVM noch nie dein DING war geschweige denn Farmen... deswegen gab es für dich nur die Möglichkeit dir von IG männnern das jeweilige EQ / ALCHI zu bewschaffen da du ein sehr gutes Talent hast was BOYS anreden geht. Sammeln wir mal : IceeTee - reichlich an EQ & YANG bekommen , du amchst schluss - er hört auf TacticalNuke…

• Zitat von Blay: „@MaxRojale Sorry, ich hab noch eine Frage Wenn es leichter wäre, gäbe es die Möglichkeiten für ein Entgeld den Support in Anspruch zu nehmen ? Sprich das der Support die Bios zurücksetzen kann? Und wir sie dann neu machen? “ Letzte AktivitätVor 10 Stunden niice @MaxRojale

• Meley Run nicht mehr möglich

Empathie - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „Zitat von Empathie: „Ebenso Gründe für das Verbuggen der Bosse waren, das zu zeitige Schlagen des Bosses (erst hauen wenn der Boss/die Bosse an der Wand stehen, wo man sie killen will), nicht vorher Ohnmachten. “ Vermute, dass der Bug deswegen entsteht. Probier das mal aus. “ ist sehr häufig die Ursache, aber eben nicht immer. Wie bereits gesagt gibt´s da einige Szenarien die dazu führen können.

• Ich kann dir Pandora empfehlen, da sind alle freundlich, nett und hilfsbereit. Wir haben Nequ, Vijay & Meverick ... was will man mehr ?

• Zitat von Nastya: „Zitat von IchMagSuppe: „Frostii - Matte alchi Comedien- Matte Alchi und Eq +8 Und keiner von euch zwei toppt oder ist anähernd so gut wie moonrocks also was wollt ihr zwei craps? “ Du hast ja nicht mal matte Alchi.. und hast hier auch nichts verloren Ich muss noch etwas bekannt geben: Eure 41k DS Drachi Reiju ohne Eq und angeblicher Exce Alchi hat uns am Ende ja doch noch recht gegeben, und zwar das was wir ihr schon die ganze zeit gesagt hatten nun hat sie es mit ihrem Lehrwa…

• Meley Run nicht mehr möglich

Beitrag

der Grund warum der Boss portet ist, dass er den Fokus auf einen anderen Spieler setzt. Habe das mal ne ganze Weile mit meiner Buff und meiner Heilschami getestet (stehen immer auf der anderen Seite - quasi gegenüber von dem Ort wo ich die Bosse hau) Wenn er die Schami ins Visier nimmt, dann macht er das ohne, dass man das großartig mitbekommt und portet sich wieder zum Spawn zurück (beim Skill wo er den Rock hebt). Wenn ich die Schami zum Krieger und Ninja auf die "Klopper-Seite" laufe, hört da…

• Herstellung 115er Rüssi

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „mh kann eine veränderung nicht bestätigen bei mir klappen in der regel von 8 thps +6 1-2 Polar “ erinnerst du dich noch an meine ninja mob rüssi ? Ich hab genau eine 115er Rüssi hergestellt und das war mit einem DRA+9 und einer 100% Chance... locker 50+ Versuche mit 5/6/7er Rüssis davon hat nicht eine geklappt, kaufen oder herstellen lassen ist da maßgeblich entspannter.

• Zitat von badidol: „Zitat von Empathie: „Auch Troll genannt, etwas was @Daezi nicht gern sieht “ Die kann mir nix - Ehre genommen, skr skr So, genug gespammt. Mal wieder was arbeiten hier. “ Find ich klasse, dass du weiter Coupons checken willst ...

• Zitat von badidol: „Ich glaube, die anerkannte Antwort der entsprechend im sozialen Gefüge zugehörigen Stammesmitglieder an der Stelle wäre "Brudi, muss los!", oder? Ihr verarscht mich doch jetzt Ich hatte nicht damit gerechnet, das erklären zu müssen, aber: das war ein Scherz. “ Jetzt musst du hier nur noch eine erstellte 60 Dss Zodiak-Waffe reinposten, dann kannst du dahinter "Ehre genommen" ergänzen. Zitat von badidol: „ ein Scherz. “ Auch Troll genannt, etwas was @Daezi nicht gern sieht

• Zitat von BlauesReichPower: „Jeder weiss dass du MaxRojale bist, brauchst dich selber nicht zu pushen mit multi account. “ @badidol sieh nur, sie haben dich in ihre Familie aufgenommen

• Bester Pvpler Zimt

Empathie - - Out of Character — OOC

Beitrag

ich denke @Gantarianer zerlegt sie alle

• Zitat von DerEinzigWahre: „Schon witzig, dass sich Oberyn und seine Gilde im Forum fake accs machen müssen um sich zu pushen HAHA und dann noch zu Zeiten wo normale Menschen arbeiten oder zur Schule gehen ,im Forum Schwachsinn über andere erzählen “ @badidol ist auch auf Arbeit und trotzdem ständig im Forum

• Zitat von ElekTrojunki: „Wen juckt es ? Freut euch doch das ihr vielleicht minimal mehr Yang bekommt und wenn nicht dan ist es ein anzeige Fehler der so irrelevant ist das man bestimmt besser erstmal an der Stabilität der Server arbeiten sollte als an sowas “ heißt das etwa, dass du dich an einem Bug bereichern möchtest ? Das ist aber nicht so nett. Aber ich würde das mit 24 "Autohuntern" vielleicht auch anders sehen

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von badidol: „Die Auswertung geschieht sowohl per Script als auch per manueller Prüfung, das nimmt einfach auch Zeit in Anspruch. “ Zitat von badidol: „Sobald uns der Zeitpunkt der Verteilung bekannt ist, lassen wir Euch dies wissen. “ “ Wurde denn überhaupt schon damit begonnen ? Anhand der vorliegenden Daten, wird man sicher abschätzten können, was die ungefähre Zeitspanne ist, auf die man sich einrichten sollte. Das tatsächliche Datum nochmal zu verschieben ist dann …

• schau dir das Meverick Video an, der hat das unglaublich präzise und höchst professionell erklärt

• Metin2 Beichtstuhl

Empathie - - Taverne

Beitrag

Ich W15 beichte, dass ich regelmäßig Leute auf dem TS korrigiere, die Blay - Blei, Won - Wong oder Meley - Miely aussprechen.

• Metin2 Beichtstuhl

Empathie - - Taverne

Beitrag

Zitat von Cupcake: „Innerhalb paar minuten wurden mir direkr 3 Männer vorgeschlagen, ihr seid spitze aber bedenkt das ich keine 1Hit chars wie Flexo möchte.. sonst habe ich keinen guten Ruf #HauptsacheAlessioGehtsGut “ Ich denke, dann habe ich dir den besten Partner vorgeschlagen. Viel Glück euch beiden.

• Zitat von Flexo: „empathie du bist nicht gut im pvm, mappo ist vieeeel besser “ Ich bin absolut Crap, das ist vollkommen richtig. Vielleicht gibst du mir ein paar Tipps, wie ich besser werden kann?

• Metin2 Beichtstuhl

Empathie - - Taverne

Beitrag

Zitat von Cupcake: „Ich beichte das ich einen ig mann suche der mir alles bezahlt “ @Senator