Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Community & GameForge vs. Botter!

Epica - - Ideenvorschläge

Beitrag

Aloha, Gibt nen ähnlichen Treath hier irgendwo..

• Meley Run nicht mehr möglich

Epica - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Aloha, "Die GF versaut das ganze Spiel, jetzt ist es schon nicht mehr möglich einen Bug auszunutzen um den run mit weniger Leuten zu machen"

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Finde euren Sarkasmus unangebracht. Das event ist grade mal 24 Stunden vorbei... das muss sich auch ersmal bei allen Mitarbeitern rumsprechen. Und Comas wie grimnir zb muss ja auch ersmal seine Forenaccdaten suchen um sich einzuloggen für Ankündungen. Nach solanger Zeit vergisst man die mal. Vllt hat er nichmals das memo bekommen, dass Zimt gestartet hat? Deshalb abwarten! Vorallrm als ob es so dringend wäre für die Coupons? Ich hoffe die halten bis märz zum nächsten Serverstart, andernfa…

• Botter im Spiel

Beitrag

Aloah, Die Botter die du meinst die ritterlich, in einer Gilde und mit gutem Equip rumrennen sind leider derzeit üblich. Ritterlich weil sie genügend Monster hauen, in einer Gilde weil sie zuviele Monster hauen (titania hatte nach 2 Tagen schon sauviele Gildenländer verkauft an Botter) und equip haben sie +9er, weil sie soviel Uppstuff erbotten, dass sie anfangen müssen es irgendwie zu veruppen Die Jungheldenwaffe macht den Rest. Es ist zwar ärgerlich, aber es ist tatsächlich so das nur der Anfa…

• Farmen mit 65?

Epica - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Aloha, Absoluter Quatsch schon wieder xinu. Wenn, egal in welchem Spiel, ohrringe etc auf den Zeitbestand gerechnet alle versorgt sind, dann fällt dort der Preis. Hier ist es genauso. Niemand brauch noch einen grossen Teil der FB's etc, da diese fertig sind mit ihrem Zeug. Deshalb gibt es auch kein lowitem mehr wo die nachfrage besonders gross ist. Zum Thema: Du musst dich doch garnicht entscheiden was du machen willst. Ob alchi oder erzen. Beides is zeitgleich möglich und es is immer wieder ein…

• Farmen mit 65?

Epica - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Aloha, Zum Erzen und alchi machen hast du keine Lust. Glückdropp bei Metinsteinen willst du nicht drauf bauen. Angeln wird wahrscheinlich wie erzen auch nicht lohnen. Glück beim droppen brauchst du immer... Ganz ehrlich? Metin is das falsche Game dafür. So sind grinder prinzipiell immer. Das einzige das du bei der einstellung vllt noch machen kannsr in deinem lvl ist nen nebenjob suchen und das Geld das du dort stündlich verdienst in den Shop stecken und dadurch yang machen. Oder aufm Handelsts,…

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Ich geb aceinmycards recht. Der server war eig. Eine recht gute Ideee. Es wurde nur leider zum Ende hin wieder komplett versaut. Ich denke wir alle wissen wieso der server beliebt war. Aufgrund der coupons. Kein Spieler wollte gerne auf Zimt anfangen um sich dort nen chat hochzulvln wenn er weiss er verliert ausser dem Equip alles. Dafür gibt es die main server. Würdet ihr so einen Server starten, temporär, ohne gewinne würde der Server sogut wie keinen Spieler haben. Wofür auch, wenn man…

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Wtf xD Wenn weder die rangliste noch das Questranking funktionieren wieso soll man dann dort spielen? Was genau denkt ihr hat denn "die grosse freude an dem server" ausgemacht? Ihr verkauft uns echt für blöd oder?^^

• neue Dungen

Epica - - Ideenvorschläge

Beitrag

Aloha, Ich finde Smaugs idee sehr gut. Als Alternative wäre es noch cool wenn man nicht nur einstellen kann welche Monster man dort hat für Exp, sondern noch was die droppen können. Bin ich zb lvl 30 stell ich ein: Wilder ergebener dropp nur VWKS und ExP Als Belohnung wenn ich den Run geschafft habe, kommt ein neuer Schmied der mir Aber nix uppt, sondern ein Ritualstein gibt. Auch hier sehe ich Potenzial nach oben wie zb. Im Dt beim sensi. Nur das dort dann kein Boss steht, sondern ich ein Rad ö…

• Aloha, Ein agO schild ist zwar recht früh Pflicht, aber zu Beginn garnicht so nötig. Ich würde mir an deiner Stelle bevor ich an +9er Equip gehe TP Equip zulegen. Schuhe, kette, armband und ne Rüstung sind nicht so teuer und geben dir schonmal 8k Tp mehr. Wenn du noch Ebis und Kostüme bekommst sind das nochmal einige TP mehr. Vllt noch nen Pet oder nen Keiler zulegen. Im lowlvl machst du durch die Jungheldenwaffe genügend dmg um auch schon in maps weiter vorne zu farmen und lvln. Dort hilft aber…

• Aloha, Dein Equip ist fürs autolvln noch nicht so ganz ausgelegt im Wald... Als erstes würd ich wahrscheinlich das Band erneuern und mir eines holen mit Phönix9 Als zweites klar nen windtali+1 Manni siegel kannst du gegen Keiler austauschen. Als wasu könnten 60 Wind reichen, aber das weiss ich leider nicht. Pfeildeff benötigst du auf der 95er map nichtmehr und in Highlvl runs auch nicht. Je nachdem wieviel Winddeff du benötigst fürs autolvln würde ich kette und Schuhe noch auf Winddeff auslegen.…

• Aloha, Ich wette jeder einigermassen gebildete Spieler kann dir die Fragen beantworten die sich andere stellen. Auch ohne ComA. Der grund dafür: 99% der Fragen wurden im laufe der zeit mal gestellt und weitesgehend beantwortet. Spezielle Fragen oder unangenehme Fragen werden ignoriert, oder aber mit das ist Intern abgestempelt. Fragen bezüglich neuen Content werden nicht beantwortet aus dem "wenn wir keinen Zeitplan einhalten" prinzip. Das ist zwar Quatsch, aber hat sich so eingegliedert. Fragen…

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Deshalb sag ich ja der Server wurde sicherlich nicht noch verlängert weil es den Spielern so gefallen hat. Entweder gabs Komplikationen mit dem Transfer oder der Is soll noch was einbringen. Die GF hat noch nie aus Herzensgüte raus etwas verlängert oder kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein Tritt in die eier der Spieler ist es trotzdem Aber die 60er/70er jungheldenwaffe werden sicherlich einige noch haben im Notfall. Vllt sogar wegen der Hoffnung sie auf dem zielserver noch nutzen zu könn…

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Kein ding vergiss nicht die Drachengottitems und nen Lolli im Feld Edith: Wer tatsächlich auf rangliste gespielt hat musste ja grad mal lvl 76 sein. Und wird dann sicherlich auch etwas höher gespielt haben... Ob du jetzt top 100 bist und 1k schmucksteine bekommst oder top 400 und nur 250 ist doch auch egal :p

• Metin2 Beichtstuhl

Epica - - Taverne

Beitrag

Aloha, Ich m12 beichte das xTen mich neugierig gemacht hat

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Maxrojale hat das mit den top 500 irgendwann mal erklärt irgendwo... Top500 bekommen ne extra Belohnung. Um aber noch etwas Benzin ins Feuer zu kippen mal ne Frage im allgemeinen: Wie werden chars eig transferiert? Werden zb. Alle werte die der char zum Zeitpunkt des transfers hat übernommen auf dem anderen Server? Was passiert denn wenn ich zv kritkampf und taus etc vorher einsetze? Bleiben die neuen Bonis dann auf dem Zielserver permanent, weil das System denkt "es wird nix übernommen a…

• Sprachenskill Kritik

Beitrag

Aloha, Danke lavista ich musste grad echt nachdenken was gemeint war xD Wenn du in ein anderes Reich gehst, dann musst du natürlich Sprache hochlesen um sie zu verstehen. Ich kann auch Holländisch verstehen, aber kein Wort sprechen Klar wenn du ins gelbe Reich gehst und dich dort mit vkchars unterhälst, farmern, lowlvl usw. Das die dich vllt nicht unbedingt verstehen Vorallem wenn die chars noch kein Mondi event mitgemacht haben. Und deine Hauptkritik besteht ja darin das du nix davon hast sprac…

• Sprachenskill Kritik

Beitrag

Aloha, Woher willst du wissen das auf Pandora fast niemand die skills hochliest? Grösstenteils sind auf dem server ja sowieso immer ein reich stark vertreten und das andere nicht. Deshalb lassen einige das schleifen. Spieler die ihre chars aber zu 100% spielen wollen, machen sprache bergbau pferd etc aber mit hoch. Wahrscheinlich sucht kaum jemand direkt nach den fbs und liest sie nur nebenbei, aber wirklich nicht lesen wenn man sie hat tut niemand. Selbst wenn jedoch schon niemand sie liest, da…

• Sprachenskill Kritik

Beitrag

Aloha, Wenn dich andere verstehen würden bei Sprache auf M, dann würde der Skill keinen Sinn mehr ergeben. Wieso sollten dann andere noch hochlesen wenn sie dich verstehen? Davon ab liest eig. Jeder die skills hoch, spätestens wenn es mondis gab. Einfach um eventuell mal andere zu verstehen, oder aber keinen Sprachenring zu haben.

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Aufgrund hoher beliebtheit bleibt der server weitere 2 Wochen offen, klingt halt besser als: Da es Komplikationen beim Transfer gegeben hat und wir dazu noch skills, bios etc vergessen haben, müssen wir den server 2 wochen länger online halten um dies zu fixen