Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 314.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zur Zeit besteht noch keine Möglichkeit die Quests zurückzusetzen - auch nicht über den Support. Ich habe den Vorschlag aufgenommen und weitergeleitet. Wenn entschieden wird diesen umzusetzen, dann würde ich doch hoffen, dass ein Automatismus dafür geschaffen wird und meine Kollegen vom Support diese Quests nicht manuell zurücksetzen müssen.

• Serverwartung morgen, 17.01.

MaxRojale - - News — Game

Beitrag

Liebe Spieler, die heutige Serverwartung ist abgeschlossen und die Server stehen euch wieder zur Verfügung! Ab 11:30 Uhr habe ich auf allen Servern einen XP Bonus von 100% für 2 Stunden aktiviert. Euer Metin2-Team

• Serverwartung morgen, 17.01.

Beitrag

Liebe Spieler, morgen, am 17.01., werden wir um 10 Uhr eine außerplanmäßige Serverwartung durchführen. Das ist leider notwendig um Probleme, die durch fehlerhafte Eventeinstellungen auftreten, zu beheben. Nach mir vorliegenden Informationen sollten die Server bereits nach kurzer Zeit wieder zur Verfügung stehen. Euer Metin2-Team

• Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe: Beim erfolgreichen Abschluss der Level 92 & 94 Biologenquests kann man jeweils zwischen drei Belohnungen wählen (TP, Verteidigung, Angriff). Es geht darum, diese Boni nachträglich ändern zu können, aber nicht darum noch zusätzliche Boni erhalten zu können. Passt das so? Von meiner Seite aus spricht da absolut nichts dagegen und ich werde den Vorschlag gerne weiterleiten.

• Side-Events Zimt (16.01. - 31.01.) * Datum * Uhrzeit * Event * 16.01.2019 * 12:00-18:00 * Konzentriertes Lesen * 17.01.2019 * 18:00-23:59 * Grüne Stärke * 18.01.2019 * 12:00-18:00 * Segensschriftrolle * 19.01.2019 * 18:00-23:59 * Nachtmahr-Siegel * 20.01.2019 * 12:00-18:00 * Cor Draconis * 21.01.2019 * 18:00-23:59 * Purpur Ebenholzkasten * 22.01.2019 * 12:00-18:00 * Grüner Zauber * 23.01.2019 * 18:00-23:59 * Supersteine * 24.01.2019 * 12:00-18:00 * Passierschein * 25.01.2019 * 18:00-23:59 * Gege…

• Winterzeit

MaxRojale - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von balbor14: „Gibt es diese Belohnungen jeweils für die Top 500 Lvl-höchsten sowie die 500 mit den meisten quests oder sind die Belohnungen nur für die Lvl-höchsten Charakter? “ Die Position im Quest-Ranking ist ausschlaggebend.

• Liebe Spieler, abgeschlossene Quests und erreichte Charakterlevel werden auch nach dem 16.01. für die Voraussetzungen für Charaktransfers relevant sein (Level 75, 50 abgeschlossene Quests). Euer Metin2-Team

• Winterzeit

Beitrag

Wie bereits in der Ankündigung geschrieben: Quests die morgen ab 10 Uhr abgeschlossen werden, werden nicht mehr für Ranking- und Coupon-Belohnungen relevant sein. Allerdings werden danach abgeschlossene Quests und erreichte Level auch weiterhin den Voraussetzungen zum Charaktertransfer (Level 75, 50 Quests abgeschlossen) angerechnet werden.

• Top 500 Belohnungen Erster Platz: * Anzahl * Name * Dauer * 50 * Welpen-Box * * 50 * Truhe der Macht * * 1 * Windschuhe+ * 60 Tage * 15 * Schmiede-Handbuch * * 100 * Segen des Drachen * * 100 * Drachengottunterstützung * * 100 * Tapferkeitsumhang * * 10 * Magischer Stein * * 30 * Segenskugel * * 30 * Gegenstand verzaubern * * 30 * Gegenstand verstärken * * je 1x * (m) Pharaokostüm+ (rot) / (w) Uriels Engel+ (rot) * 180 Tage * je 1x * (m) Federkopfschmuck+ (rot) / (w) Phönixtiara+ (rot) * 180 Tag…

• Wartungsarbeiten

Beitrag

Liebe Spieler, die heutigen Wartungsarbeiten sind beendet, die Server stehen euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Euer Metin2-Team

• Liebe Spieler, das Quest-Ranking endet bereits am 16.01. um 10 Uhr - es werden nur Quests gezählt, die bis zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen wurden. Das gilt sowohl für die Coupon-als auch für die Top 500-Belohnungen. Euer Metin2-Team

• Winterzeit

Beitrag

Details des Charaktertransfers haben sich nicht geändert: Inventar und Yang werden nicht transferiert. Für die Bekanntgabe der Top 500 Belohnungen habe ich leider noch keine Freigabe erhalten.

• Winterzeit

Beitrag

Die Coupons werden erst nach dem Ende des Servers verschickt werden. Einen genauen Stichtag für den Versand der Coupons kann ich euch noch nicht nennen.

• Liebe Spieler, weil sich der Server Zimt großer Beliebtheit erfreut hat, haben wir uns dazu entschieden, den Server etwas länger geöffnet zu lassen. Der Server wird deshalb erst am 31.01.2019 gegen 10 Uhr geschlossen werden. Kurz danach wird es möglich sein die Charaktertransfers einzuleiten. Diese werden wie normale Transfers funktionieren - Charaktere werden nach der darauf folgenden Serverwartung auf dem Zielserver zur Verfügung stehen. Wenn ihr also direkt am 31.01.2019 einen Transfer für ei…

• Hallo, für den Abschluss der beiden Quests "Feuer und Eis" und "Seltsame Monster" gibt es einen Punkt, wie cros91 bereits erklärt hat gibt es für den Abschluss der beiden Quests "Roter Höllenquarz" und "Letztes Element" ebenfalls einen Punk und die Quest "In die Grotte" ist leider nicht für das Quest-Ranking relevant. Gruß MaxRojale

• Nach meinem aktuellen Stand werden die Fähigkeiten übernommen. Eine offizielle Bestätigung kommt, sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten habe, die die Tests durchführen.

• Winterzeit

Beitrag

Relevant ist die Zahl, die auf der Metin2-Rangliste in der Spalte "Abgeschlossene Quests" steht. Mit über 500 Charakteren wurde bereits 80 oder mehr Quests abgeschlossen.

• Liebe Spieler, einige von euch haben während der Blitzauktionen diverse Gegenstände erworben aber nicht direkt erhalten. Diese Gegenstände wurden nun ausgeliefert und befinden sich in euren Depots. Euer Metin2-Team

• Winterzeit

Beitrag

Ich zitiere mich hier mal selbst: Zitat von MaxRojale: „Bei den Tagebuch-Quests ist das Level relevant.Ihr erhaltet jeweils einen Punkt im Quest-Raking: - wenn ihr die beiden Level 32 Quests abgeschlossen habt. - wenn ihr die drei Level 40 Quests abgeschlossen habt. - wenn ihr die drei Level 47 Quests abgeschlossen habt. - wenn ihr die drei Level 50 Quests abgeschlossen habt. - wenn ihr die beiden Level 55 Quests abgeschlossen habt. Wenn ihr die komplette Questreihe abgeschlossen habt, sind das …

• Pettyp5

MaxRojale - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

FasterThanDaezi