Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

WunRo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badidol: „Das Level ist an der Stelle dann sogar völlig nebensächlich, effektiv juckt doch keinen, dass man Level 200 erreichen kann, wenn man das, was man machen will oder machen muss, um bestimmte Dinge erreichen zu können, auch mit 150 schon hinbekommt. Das Level ist nur eine Zahl, an die oft nicht viel gebunden ist. “ Doch. In der Regel sehr viel. Die Ausrüstung, die man tragen kann. Und leider schon extrem, ob und für wie viel man seine Drops losbekommt. Nur eben sind diese Alchem…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von MarkoST: „Ich gebe zu, dass der Vergleich ein bisschen hinkt, da es wesentlich länger gedauert haben wird sich eine "perfekte Alchemie" aufzubauen als damals ein Nymphen +6 zu bekommen. “ Der Vergleich "hinkt" nicht nur "etwas". Der ist schon absurd. "Perfekte Alchemie" ist mehr als nur überproportional mehr Aufwand an Zeit und/oder Geld. Bei den 3-5% der Spieler, auf die sie damit abzielen und die sowas haben, sind da nicht nur Monate reingeflossen, sondern eher Jahre und mancher 50Eu…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von MarkoST: „Da kann man doch den bisherigen Ring den man sich aufgebaut hat weiternutzen und wer möchte kann sich nach und nach einen neuen zweiten aufbauen ohne den alten zerstören zu müssen oder nicht? “ Dann ist das bisherige, bei 3-5% der Spieler enorme "Investment" trotzdem tot. Wenn der neue nach zehntausenden DR und/oder Spielstunden fertig ist, ist der "alte" trotzdem überflüssig und nur noch das wert, was man nach der hohen Fail-Wahrscheinlichkeit noch verkaufen kann. Ob nun heu…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Gringo: „was redest du da mit du hast vor jahren dein char verkauft und machst dich immer wichtig ohne selber erfahrungen zu haben kümmer dich um dein real leben oder lvl dir wieder einen char hoch das mit reden kannst das du weist was abgeht “ Ich habe gar nichts verkauft. Meine Chars sind noch genau so vorhanden, wie sie waren. Und das System der Alchemie hat sich auch nicht verändert, ich kann sehr wohl mitargumentieren wie Du siehst. Wenn Du mit einem der Argumente nicht einverstan…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Aber hey auch eure 1000€+ Exze Rubine werden nicht weniger kosten mit der Mythischen Alchi! “ Ob nun Euro oder DR... ein wesentlicher Bestandteil der Rechnung ist und bleibt, dass es die höchste Stufe auf "Alles oder Nichts" ist und "Brillianter Stein mal 2 oder 3" daher nicht mehr hinhaut. In allen Stufen unter der höchsten bleibt bei einem "Fail" ein halber neuer Versuch. Beim exzellenten eben nicht, was den Wert eines "erfolgreichen exzellenten mit guten Boni" über…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von badidol: „In aller Kürze: auch du, lieber WunRo, weißt noch gar nicht, was der wunde Punkt ist, denn du weißt noch gar nicht, in welcher Form die Alchemie denn nun kommt oder nicht. Insofern: akademische Diskussion. “ Du hast von "hypothetisch" 1:1 nach altem Plan argumentiert und warum das trotzdem Usus wäre. Ich weiß jedenfalls, warum das nicht so ist und wie es mindestens sein müsste, um verträglich für die Spielerschaft zu sein. Wenn es nicht verträglich kommt und Webzen mit demsel…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von badidol: „Zumal, selbst wenn man nun, mal völlig hypothetisch vor uns hingesponnen, hergehen würde und brächte die mythische Alchemie unverändert, dadurch wird die vorhandene Alchemie doch nicht wertlos. Du machst dadurch doch nicht plötzlich selbst weniger Schaden oder verlierst irgendwelche Stats. Wenn du den bis dato tollsten Stein ever bereits hast, bist und bleibst du doch nach wie vor erstmal der Held vom Erdbeerfeld, bis irgendwer anders überhaupt erstmal den neueren, tolleren S…

• Crafting System im Low LVL-Bereich?

WunRo - - Ideenvorschläge

Beitrag

Die Helme sind aktuell noch was wert, obwohl der Bedarf mangels Spieler in diesen Bereichen eher niedrig sein dürfte. Die tollen grünen Adder/Switcher haben zu ihrer Einführung vor Allem dazu geführt, dass die Ansprüche der Spieler entsprechend der relativen "Switcher-Schwemme" drastisch gestiegen sind. Hat man vorher noch VMS/REK mit 35dss als "gute DSS" bezeichnet, wurde alles unter 40dss plötzlich zu "crap". Dasselbe mit Lowlevel-Rüstungen und Ansprüche an die Boni-Kombinationen. Weitere Gege…

• Zitat von BobbyBrown: „am 2. Bildschirm läuft es am Hauptbildschirm “ Falls es am Treiber liegt, kann man noch versuchen, einen älteren für die HD 620 zu bekommen und manuell zu installieren. Win10 ist allerdings auf den "bestfunktionierenden" ausgelegt und wird von sich aus mit jedem Neustart diesen wieder installieren. Falls ein älterer Treiber dann mit M2 funktioniert, findet man sicher einen Weg, Windows dazu zu bringen, das zu unterlassen.

• Zitat von BlauesReichPower: „Es gibt so viele Spieler, die nicht faul waren wie du und einen char neu hoch gezogen haben für die bios. Jetzt taucht ein Lauch wie du auf und macht Aufstand wegen den bios. “ Ich hab' auch 'ne Menge Chars aufgebaut, nur die wenigsten in die hier relevanten Bereiche. 10Mal Aura P. 20x Führung mindestens g8 auf den Buffs inkl. Skills g. Ich war echt fleißig, trotzdem war der Aufwand am Ende für die Tonne, wenn es nicht mehr lohnt, diese zu spielen. Wenn einem die paa…

• Metin memes :3

WunRo - - Taverne

Beitrag

<a href=2r93hd.jpg"> <a href=2r93yr.jpg">

WunRo - - Taverne

Beitrag

gleich-hab-ich.jpg............................................metin2-ist-das-5c3e2a.jpg

WunRo - - Taverne

Beitrag

i-hate-water-5c3e20.jpg

WunRo - - Taverne

Beitrag

<a href=2r62ne.jpg"> ... 2r63jj.jpg<a href=2r63j7.jpg"> ... <a href=2r64ew.jpg">

WunRo - - Taverne

Beitrag

<a href=2r41ti.jpg"><a href=2r42km.jpg">

• Account ID über Gameforge

WunRo - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Gleaves: „Na toll, bei mir ist es allerdings andersrum. Ich habe alles Emails aber die IDs nicht mehr. “ Die können recht locker ermitteln, welche IDs zur Email-Adresse gehören. Allerdings werden sie Dir die nur verraten, wenn Du jeweils von der zugehörigen Email-Adresse aus anfragst. Achja, alles was im Lager war bzw im Zuge von Fusionen dort landete, wird "unwiderbringlich" gelöscht sein. Also nicht im Sinne von unmöglich, eher "zu aufwändig". Auch als "technisch nicht möglich" titul…

• accountbezogenes itemshop?

WunRo - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Seebund: „ich hab gestern extra und nur dafür aufgeladen mit heute dr gutscheine zu holen was ist.... ich kann genau auf der id keine dr gutscheine kaufen? auf jeder anderen id kann ich die theoretisch kaufen, allerdings hab ich da ja keine dr! haha ich freu mich gerade habt ihr ähnliche probleme? “ Das "Problem" ist gewollt. Eine Maßnahme gegen Betrüger. Es trifft aber eben mit den festgelegten Regeln auch Leute, die das gar nicht vor hatten. Einkaufen sollte man tatsächlich besser mi…

• neue Dungen

WunRo - - Ideenvorschläge

Beitrag

Die Idee soll doch nur wieder ein Ausweg sein aus der unschönen Lage, dass man im Lowlevel nichts mehr droppen kann, was andere Spieler in Besitz von Yang brauchen könnten. Einen neuen Run, der da ominöse Dinge ausspuckt, an die man sonst nur im Itemshop kommt, löst das Balancing-Problem nie. Zudem ruft das auch Highleveler dazu auf, sich den Kram auf die Weise zu besorgen statt für DR.

• Ob das jetzt Sinn der Sache sein sollte, die für einen Festpreis bei einem NPC verfügbar zu machen? FBs sind ja auch größtenteils schon nichts mehr wert, die kann man dann auch gleich noch für 50k je verfügbar machen bei der Händlerin. Vio Pots M gibt's übrigens häufig für die Jagdquests, wenn das nicht irgendwann mal geändert wurde. Und wenn man schon auf die Weise Bedarf anmeldet, dann nicht gleich im Angebot eines NPC. Vio/Grüne Pots M wäre doch auch ein netter Nebendrop für map1/2 Bosse... e…

• Dieses uralte, schwache PN-System könnte man auf recht einfache Weise revolutionieren: PNs im Client bezogen auf den Char speichern lassen, bis sie vom Benutzer manuell geschlossen werden. Dann wird beim erneuten Einloggen nach einem kick die PN einfach neu generiert.