Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bestes OPVP EQ Pandora

Empathie - - Out of Character — OOC

Beitrag

bin pvm und pvp eine niete, muss ich dich enttäuschen

• Winterzeit

Empathie - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich habe mir soeben die Server Logs angeschaut, es sieht alles normal aus. Es ist mehr als offensichtlich, dass es am Spieler-Client und dessen Schreibtisch liegt. Dr.Empa Zitat von badidol: „Es reicht dann jetzt auch. Jetzt macht jeder noch EINEN Spampost und danach wird sich hier vernünftig unterhalten. Anderenfalls gibt es ganz viele Denkpausen. “ hier farmt einer aber gut likes

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von badidol: „Bringt irgendwem die Panik jetzt was? Nein? Gut, dann sind wir uns ja einig. Spart Euch den seitenlangen Spam, anderenfalls folgen da einfach stumpf Dutzende Verwarnungen und fertig. Wie bereits gesagt: wir sind dran. Die Coupons sind im Übrigen bereits seit über einer halben Stunde gefixed, d.h., es können gar keine weiteren absurd hohen Summen an Kisten mehr entstehen. Das bestehende Problem ist also bereits eingedämmt. Seit etwas über einer halben S…

• Winterzeit

Beitrag

ichbinarztausmweg.png aus dem Weg, ich bin Arzt... HELP IS ON THE WAY …

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Tiborius: „Zitat von Empathie: „Zitat von Tiborius: „Bugs passieren nunmal “ bruder muss ganz dick los … hab meine codes noch nicht mal bekommen!Kann doch nicht euer Ernst sein. Ich habs noch 3x mal gesagt, es war so klar, es war einfach wieder so klar, dass ihr nicht das geringste, ja das aber geringste ordentlich hin bekommt. Hauptsache man belustigt sich Seitenlang über satirische Kommentare im Forum. Ahjaaa die Bude brennt, aber lass erstmal in Ruhe schauen, bis der letzte dann sei…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Tiborius: „Bugs passieren nunmal “ bruder muss ganz dick los … hab meine codes noch nicht mal bekommen! Kann doch nicht euer Ernst sein. Ich habs noch 3x mal gesagt, es war so klar, es war einfach wieder so klar, dass ihr nicht das geringste, ja das aber geringste ordentlich hin bekommt. Hauptsache man belustigt sich Seitenlang über satirische Kommentare im Forum. Ahjaaa die Bude brennt, aber lass erstmal in Ruhe schauen, bis der letzte dann seine 1200 Truhen hat.

• Winterzeit

Beitrag

und das meine lieben fische, wars dann wohl komplett.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von PandorasLiebling: „Wieso umsonst geuppt? Du hast doch keinerlei Vorstellungen wie die alchi aussehen wird. Vlt denkt ihr alle nur in eine negative Richtung, vlt hat die neue alchi nichts mit der anderen zutun und verfolgt von den bonis her ganz andere Ziele? Schiebt doch erst einen Aufstand, wenn das Endprodukt aufm "Markt" ist. “ ich bewundere deinen Optimismus

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Tiborius: „Zitat von Blay: „Zitat von Empathie: „Ich verstehe die Logik hinter der Alchi echt nicht ... gäbe es endlich mal Content, wo man den Spieler richtig fordert, etwas was man vielleicht ohne Push nicht mit der alten Alchi schafft,... dann wäre ich ja sogar gar nicht so abgeneigt davon. Aber wofür sollte man die den aktuell brauchen? Losgelöst davon, gibt es außer mir vielleicht noch grob 10-20 Spieler die auch mit allem PvM EQ und Alchi fertig sind. Es würde vollkommen reichen …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Senator: „Zitat von xNexusx: „Du empfindest es also als Drohung wenn man illegalen Sachen nachgeht und diese auch bestraft? Erzähl das mal einem von der Polizei. Wenn man versucht Recht und Ordnung einzuhalten siehst DU das also als Drohung - OK, intressante Sichtweise wird dich im Leben aber nicht weit bringen. Du kennst die finale Version von der mythischen Alchemie nicht und trotzdem muss man erstmal ein riesen Fass aufmachen - Sorry, dass sich das Spiel weiterentwickelt. WIE sich d…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ich verstehe die Logik hinter der Alchi echt nicht ... gäbe es endlich mal Content, wo man den Spieler richtig fordert, etwas was man vielleicht ohne Push nicht mit der alten Alchi schafft,... dann wäre ich ja sogar gar nicht so abgeneigt davon. Aber wofür sollte man die den aktuell brauchen? Losgelöst davon, gibt es außer mir vielleicht noch grob 10-20 Spieler die auch mit allem PvM EQ und Alchi fertig sind. Es würde vollkommen reichen so ein Update nächstes Jahr zu bringen bzw. vorerst gar nic…

• Meley Run nicht mehr möglich

Beitrag

Als Ninja haut man auch manchmal einfach durch die Bosse durch (eingeklemmte Leer-Taste) Während ich dann auf dem Krieger bin und da eine Stelle suchen muss, wo man den Bossen auch DMG macht. Könnte mir vorstellen, dass das einige auch sehr stört, oder die Leute die Bosse auf Grund des ausbleibenden DMG‘s nicht down bekommen. Den Bug mit den Missschlägen hatte ich persönlich noch nicht. Fehler beim Verbinden mit dem Server habe ich auf CH 3 auch nicht. Registrationsbug, hatte ich schon rund 3 Mo…

• Neue Alchemie?

Beitrag

ich setz die alchi wohl aus und mach mir 2020 dann die neue

• Petsprung fehlerhaft

Empathie - - Technische Probleme

Beitrag

iLow > Metin2 Wiki

• Zitat von Spitzkopf: „Wenn Reiju/Wermouth hier schreibt vergeht mir schon alles! Da ich einer der wenigen bin die dich schon sehr sehr lange kennen wissen wir beide vorallemDU das PVM noch nie dein DING war geschweige denn Farmen... deswegen gab es für dich nur die Möglichkeit dir von IG männnern das jeweilige EQ / ALCHI zu bewschaffen da du ein sehr gutes Talent hast was BOYS anreden geht. Sammeln wir mal : IceeTee - reichlich an EQ & YANG bekommen , du amchst schluss - er hört auf TacticalNuke…

• Zitat von Blay: „@MaxRojale Sorry, ich hab noch eine Frage Wenn es leichter wäre, gäbe es die Möglichkeiten für ein Entgeld den Support in Anspruch zu nehmen ? Sprich das der Support die Bios zurücksetzen kann? Und wir sie dann neu machen? “ Letzte AktivitätVor 10 Stunden niice @MaxRojale

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „Zitat von Empathie: „Ebenso Gründe für das Verbuggen der Bosse waren, das zu zeitige Schlagen des Bosses (erst hauen wenn der Boss/die Bosse an der Wand stehen, wo man sie killen will), nicht vorher Ohnmachten. “ Vermute, dass der Bug deswegen entsteht. Probier das mal aus. “ ist sehr häufig die Ursache, aber eben nicht immer. Wie bereits gesagt gibt´s da einige Szenarien die dazu führen können.

• Ich kann dir Pandora empfehlen, da sind alle freundlich, nett und hilfsbereit. Wir haben Nequ, Vijay & Meverick ... was will man mehr ?

• Zitat von Nastya: „Zitat von IchMagSuppe: „Frostii - Matte alchi Comedien- Matte Alchi und Eq +8 Und keiner von euch zwei toppt oder ist anähernd so gut wie moonrocks also was wollt ihr zwei craps? “ Du hast ja nicht mal matte Alchi.. und hast hier auch nichts verloren Ich muss noch etwas bekannt geben: Eure 41k DS Drachi Reiju ohne Eq und angeblicher Exce Alchi hat uns am Ende ja doch noch recht gegeben, und zwar das was wir ihr schon die ganze zeit gesagt hatten nun hat sie es mit ihrem Lehrwa…

Beitrag

der Grund warum der Boss portet ist, dass er den Fokus auf einen anderen Spieler setzt. Habe das mal ne ganze Weile mit meiner Buff und meiner Heilschami getestet (stehen immer auf der anderen Seite - quasi gegenüber von dem Ort wo ich die Bosse hau) Wenn er die Schami ins Visier nimmt, dann macht er das ohne, dass man das großartig mitbekommt und portet sich wieder zum Spawn zurück (beim Skill wo er den Rock hebt). Wenn ich die Schami zum Krieger und Ninja auf die "Klopper-Seite" laufe, hört da…