Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Winterzeit

Vesstan - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von LyKo: „Zitat von Vesstan: „Code einlösen und die Sachen landen im Depot oder im IS Lager und laufen direkt ab ? “ Depot und laufen sofort ab. “ ohne scheiß? xD

• Winterzeit

Beitrag

Code einlösen und die Sachen landen im Depot oder im IS Lager und laufen direkt ab ?

• Zitat von Epica: „Aloha, Ein weiteres mal wieder absoluter Quatsch xInu.. Wenn du nicht weisst wie die GM's arbeiten, dann halt doch die Klappe? Sowas bringt nämlich garnix und stochert nur in sowieso schon offene Wunden. Vorallem wenn es halt zu 99% falsch ist. Und bevor jetzt nen blöder Kommentar kommt: ja ich weiss aus mehr als nur sicherer Quelle das dem nicht so ist. Ich war dabei... Der Grund wieso auf vielen P Servern keine bis wenig Botts rumrennen ist übrigens ganz einfach obwohl es da …

• Zitat von Epica: „Aloha, Diese statistik kann aber durchaus auch gefälscht sein. Davon ab kann man einfach keine P server änderungen mit .de vergleichen “ Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln | Whail

• Zitat von badidol: „Höchst unwahrscheinlich. 24.000 Accounts, ja, mit Sicherheit. 24.000 aktive Spieler? Sehr unwahrscheinlich. In solche Sphären gelangen P-Server eher nicht. “ @badidol Zensiert | Whail

• Zitat von LauX: „Zitat von KuehlBox: „Casht einfach nicht mehr so viel dann ändert sich was. Entweder gehen die Server down oder man begreift dass es so nicht mehr geht “ genau du musst von "nicht cashen" reden Looooool #eqKaufenUmBesserZuWerden #realFarmer “ naja casht dann ja nicht in die GF

• neue Dungen

Vesstan - - Ideenvorschläge

Beitrag

Dungeon*.. gern geschehen

• Zitat von FasterThanYou: „Vossi und mave werden nie was gg GF sagen bzw metin! Sonst drehen die Ihnen den Geldhahn zu höhö “ Ah ja stimmt da war was, aber als "Rohr der Community" kannste sie dann auch nimmer zählen > deabo > und zack weg sind se

• bei wievielen Youtubern sind wir schon die das Spiel nicht mehr empfehlen, 4+ ? fehlt ja nicht mehr viel.. @Maverick @Vossi

• Nein führte zu Fehlern, die immernoch auftreten obwohl der Ch-Changer aus ist..

• Ausnutzung von Süchtigen mehr ist das nicht ( Und ja ich war es selber auch schon, mit Therapie und Reha.. also ich weiß leider ganz genau das das bei jeder Sucht praktiziert wird ) Aber naja die Kosten die der Staat bei der "Therapie" der Süchtigen aufbringt im Vergleich zu den steuerlichen Einnahmen sind halt sehr geringfügig, also rentabel af Ist quasi wie ein Drogendealer im Park, leider halt legal.. naja die Zeit wird zeigen wie es mit dem Spiel weiter geht, vermutlich wie bei jedem Spiel w…

• Zitat von RealDiscod: „Zitat von Vesstan: „Komisch, das es auf anderen Servern, (bsp SG) auch geht Also das die User nicht direkt vergrault werden aber naja “ Weil das auch ein P Server ist ? “ Nein, Metin2.SG war für relativ kurze Zeit ein offizieller Server - Nachdem sie gegen einige Lizenzbestimmungen verstoßen haben war's das aber. Oh wusst ich garnicht Verwarnung wg. Verstoß gg. die Forenregeln | Whail

• Komisch, das es auf anderen Servern, (bsp SG) auch geht Also das die User nicht direkt vergrault werden aber naja

• Ja leck mir doch die Füße wieviele Bots sind CH4 im Sd1 Selbst Map1 direkt bei der Gemi.. also wirklich das ist ein Armutszeugnis.. Und da will mir jetzt ein Teamler sagen das die da nicht jemanden einfach "als" GM abstellen können zum bannen?? Und man für sowas jedesmal Tickets schreiben muss ? Ganz ehrlich, gebt mir 5 Euro/Std und ich bann die weg Zensiert | Whail

• Fast ist gut.. 2013 aufgehört weil alles voller Botter ist und es sieht immernoch so aus xDD Aber hauptsache im Forum in der SuFu findest nur Threads von 2009 über Bots garnicht auffällig

• Ist auf Map1 als Neuling besonders attraktiv wenn man dort 10-20min pro Metin braucht und nichts droppt Naja Back to Rubinum, see ya, die machen es wenigstens besser und das seit 5 Jahren Ma gucken wie schnell die Moderator hier sind, statt Botter zu bannen

• Hast eindeutig kein DD gekauft #geldgeiler Publisher ( ja gibt auch RW DD usw schon klar )

• Winterzeit

Beitrag

Das ganze endet heute oder ? finde den Thread irgendwie nicht mehr ._.

• Und wie ist es wenn der Waffensura sein ZA landet ?

• Könnte mir dort jemand helfen ? Bei mir in der Discord Gruppe gab es hitzige Diskussionen, da angeblich Lykaner Tier 3 sind und Waffensura z.b. Tier 1, also OP sowohl Pvm als auch Pvp, bin mir da selber nicht wirklich sicher Sind Lykaner so hart generft worden ?