Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 474.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Probleme beim einloggen?

Whail - - Technische Probleme

Beitrag

Hallo GlobeTrotter, die Wartungsenden werden oben im Forum in den Ankündigungen rechtzeitig bekanntgegeben. Ich nehme an, deine Frage ist soweit beantwortet, deswegen schließe ich hier. Viele Grüße Whail

• Neue Alchemie?

Whail - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Senator: „@Whail Wenn du sowas schon löscht, erwarte ich mir eine Begründung von dir zumindest als pn. Du hast dich auch an Regeln zu halten. “ Wenn du eine Regelverletzung monierst, solltest du die Regeln aber auch kennen. Ich bin keineswegs in der Pflicht, dir förmlich und unaufgefordert darzulegen, weshalb Teile deines Beitrags entfernt wurden. Du kannst natürlich dennoch, idealerweise freundlich, nach einer Begründung fragen und dann werde ich dir diese auch liefern. Das habe ich s…

• Niemand wird eine dauerhafte Sperre dafür erhalten, dass er die Truhen bekommen hat. Diese Möglichkeit bleibt vorbehalten, sollten Spieler die Situation aktiv und böswillig ausgenutzt haben. Das ist nicht bereits dadurch erfüllt, dass einige Truhen aufgemacht wurden. Es wurde weiterhin auch niemand bedroht. Ich halte es für sinnvoll, das noch zu erwähnen. Zu dem Rest dieses "wertvollen" geistigen Ergusses muss ich wohl nichts sagen. Viele Grüße Whail

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „lg und falls was nicht verständliche sein sollte , eine PN an mich “ Ich dachte, es wäre genug Wink mit dem Zaunpfahl, dass die ursprüngliche Behauptung entfernt wurde. Es ist weder notwendig noch erwünscht, dass du hier nun anbietest, sie weiterzuverbreiten oder sonstwie darüber zu diskutieren. Viele Grüße

• Hallo, es fällt mir schwer, nicht sarkastisch auf diesen Beitrag zu antworten. Wir zensieren hier jede Werbung für illegale Piraterieserver. Egal wer, egal wann. Wer damit ein Problem hat, sollte überlegen, ob er in diesem Forum nicht fehl am Platz ist. Eigentlich sollte so etwas nämlich nicht zur Diskussion stehen müssen. Trotzdem scheint es einige Diskussionsteilnehmer zu geben, die sich geradezu als die Rächer der Enterbten fühlen, wenn sie solche Server verteidigen. Höchst eigentümliche Ethi…

• Metin memes :3

Whail - - Taverne

Beitrag

2qxd7b.jpg Auch wenn wirklich in fast keinem eine für mich vernünftige Pointe steckte.

• Zitat von WunRo: „Ist halt blöd, dass "mein Thema" die logische Ursache diverser anderer Probleme ist und ich auch kaum müde werde, die Beziehung zu erläutern. “ Eine Beziehung, die viele Leute, mich eingeschlossen, stark bezweifeln. Leider werde ich doch müde von diesen steten Wiederholungen, die jauchzend in der Grauzone zum Offtopic herumhüpfen. Apropos Offtopic. Kommt doch bitte zum eigentlichen Thema zurück. Viele Grüße

• GameForge, Absoluter Witz.

Whail - - Technische Probleme

Beitrag

Irgendetwas sagt mir, dass dies kein ernsthafter Problemthread ist. Solltest du lediglich den Inhalt vergessen haben, darfst du mir gern eine PN schreiben und ich öffne ihn nochmal, bis dahin ist hier zu. Viele Grüße Whail

• Ist das wirklich deren Ernst ?

Beitrag

Hallo ReadyToRace, ohne Wissen um den genauen Namen kann ich dir versichern, dass die AGB nicht nach Lust und Laune interpretiert werden. Selbst wenn es für bestimmte Namen mehrere Deutungen gibt, reicht es bereits aus, wenn eine naheliegende Deutung die AGB verletzt. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, wende dich bitte direkt an den Ticketsupport. Hier im Forum kann schon fast gar nichts produktives in dieser Sache herumkommen, zumal die Diskussion von Tickets und ähnlichem privaten Schrif…

• Suche matte Alchi und Blitztallis

Whail - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Geschlossen, da doppelt.

• Biete Imba Gifti

Whail - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Geschlossen, da doppelt.

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Das hat mit Trolling absolut nicht zu tun! Ich habe , was du geschrieben hast, nicht verstanden! Und fragte nach ne erläuterung da ich denke als kunde habe ich das recht aus komplizierten inhalt eine verständliche erklärung zu fragen! Bin mir sicher das ich nicht der einzige war an der Stelle. Gegensatz zu dir, der wenn was nicht versteht auf meine Grammatik und herkunft drauf gehst, mache ich mir die mühe und frag dir direkt! wenn dir das nicht gefällt, dann lasse ich e…

• Waffenskins für alle und länger

Whail - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ihr wollt doch sicher zum eigentlichen Ideenvorschlag zurückzukommen. Zur Diskussion darüber gehört aber sicher nicht dieses adoleszente Rumgebalze wegen der vergangenen Reichsschlacht. Viele Grüße Whail

• Weihnachts Wünsche

Beitrag

Liebe Leute, es ist Heiligabend. Gleich, ob ihr Weihnachten feiert, nutzt das doch als Anlass, einfach mal drei Tage Ruhe zu bewahren und jedwede Diskussionsschärfe auf ein Minimum zu beschränken. Godwins Law wurde schon bestätigt, das müssen wir ja nun nicht weiterführen. Viele Grüße Whail

• Ich glaube nicht, dass abschätzige Kommentare über andere Nutzer ernsthaft einen Höhepunkt beschreiben. Zitat von CarTooN: „müssen highlights zwingend positiv sein?^^ “ Zwingend nicht, aber der Begriff legt es zumindest nahe.

• Weihnachts Wünsche

Beitrag

Zitat von Flexo: „Bitte beim Thema bleiben danke. “ Daran dürfen sich gerne auch alle halten. Der Thread gibt euch zwar eine gewisse Freiheit, aber ob man das jetzt fliegen, schweben, gleiten oder dabben nennen sollte, wenn jemand springen könnte, ist dann doch deutlich am Thema vorbei.

• Ich gehe nicht davon aus, dass irgendein Anwalt einer derart schlampigen Informationsaufbereitung seinen Segen geben würde, allein aus Selbstschutz. Also entweder ist das locker aus den Haaren herbeigezogen oder aus einem völlig anderen Kontext gerissen. Man sollte eine Kurzquelle schon einmal lesen, bevor man sie zitiert. Das hast du hier offensichtlich nicht getan, es fehlt nämlich der inhaltliche Zusammenhang. Leider zeugt dein Beitrag sowohl von rechtlichen als auch von technischen Wissensmä…

• Zitat von buegelbrett: „Keine Stellungsnahme zu den neuen kicks nichts. “ Man muss jetzt nicht gerade suchen, um die zu finden. Davon ab wäre ich euch verbunden, wenn ihr diesen Thread konstruktiv halten würdet. Ich verstehe, dass die anhaltenden Kicks belastend sind, irgendwelche persönlichen Debatten gehören hier aber definitiv nicht her.

• Hallo Neutron99, bitte sieh dir bzgl. Pushes noch einmal die Bereichsregeln an. So schnell können i.A. leider nicht helfen. Benutzt du evtl. Programme, die sich als Overlay einbinden wie z.B. Geforce Experience oder Aufnahmeprogramme? Treten die Probleme im Fenstermodus und Vollbildmodus oder nur in einem von beiden auf? Beschränken sich die Probleme auf das Spiel selbst oder leiden auch andere Anwendungen unter schlechter Performance? Viele Grüße Whail

• How To: Metin2 verlassen

Whail - - Archiv Guides & Wiki

Beitrag

Was soll ich dazu noch groß sagen.