Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

Epica - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Aloha, Wow, das Update... Es hat Vorteile, da exe Alchi bald mytisch änderbar ist, aber wow bald rennen wahrscheinlich alle mit perfekter Alchi rum. Man kann ja noch nicht viel dazu sagen, aber ich bin ja echt gespannt... Frage zum Bioverkürzer: Stapelbar oder max. 10% kürzung?

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Ich bin weder Mitarbeiter der GF noch bin ich genervt das ich nicht soviele Cors bekommen habe. Wieso auch? Hätte ich soviele Cors bekommen, dann könnte ich jetzt nicht spielen und hätte nen Sicherheitsbann. natürlich wird die GF weder direkt TS gespräche abhören können noch Whatsapp lesen, aber es soll ja auch Teamler geben die in Whatsappgruppen, Ts etc sind, da sie selbsr spielen. Und ne Whatsapp nachricht weiterleiten ist jetzt auch nicht das Problem... Aber vom Prinzip her wisst ihr …

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Gutgläubigkeit in aller Ehre, aber der Umfang wie hier cors verteilt wurden ist nunmal ehrlich nicht schön zu reden. Wenn angegeben sind 35 Cors, du aber stattdessem 1200 bekommst, dann muss der Verstand sagen "moment mal" Wären es jetzt 70 Cors, 100 oder eine andersweitige Anzahl im normalen rahmen, dann hätte ich da vollstes Verständniss für. Aber diese abnorm hohe Anzahl, hätte man einfach hinterfragen müssen. @Chund da gebe ich dir natürlich Recht. Auch ich hab alchi immer aus Neugier…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Aloha, Ach Wunro... Es ist nicht das Ziel des Spieles mehrere Chars hochzuziehen. Und selbst die mit mehreren Chars müssen ersmal keine Perfekte Alchemie besitzen. Mit der Tatsache das die alte Alchemie ja nicht genervt wird ergibt das ganze eine "kann man einfügen" sicht. Vereinfachungen sind vllt gewünscht bei einigen im Thema Alchemie, aber ist es auch das letzte Thema im Spiel mit einem relativ konstanten Wert. Wer anstatt matte Alchi Exe Alchi will soll dafür arbeiten

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Für die Nutzung des Codes wirst du auch nicht gesperrt. Also nicht länger als die Bearbeitung dauert. Wenn du aber: Die Codes eingelöst hast, alle Steine schnell veruppt, Die Truhen und steine schnell auf andere Chars gepackt hast, sie verkauft hast für Billigpreise hauptsache weg, oder ähnliches gemacht hast um daraus einen Gewinn zu bekommen, dann ist das doch was komplett anderes. Wer wirklich versucht hat seine Steine so zu saven, bevor die GF einschreiten konnte, der hat das absichtl…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Aloha, Ich glaube nicht, dass ein pvp balancing neue Spieler oder alte wieder herbeiholt. Das ist eher ein wunschdenken. Aus welchem Grund sollte jetzt jemand wieder anfangen und unmengen an Geld ausgeben, nur weil die chars etwas ausgeglichener sind? Es ändert ja garnix an den ganzen anderen Sachen wieso spieler mit Metin2 aufhören. Sowas würde höchstens die Bestandspieler etwas besser denken lassen. Und dabei gäbe es dann wieder das "toll mein char wurde schlechter gemacht" Prinzip der Communi…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Aloha, Das versproche Balancing ist derzeit auf Eis gelegt. Scheinbar empfindet der derzeitige Produkt Manager es als nicht so dringend. Das ist doch die Offizielle Aussage von Badidol Aber aufgeschoben heisst ja nicht aufgehoben. Stattdessen wird jetzt erstmal die neue Alchi irgendwie eingebaut. Mich interessiert irgendwie noch die Frage wieso die neue Alchi jetzt unbedingt eingebaut werden muss. Wir reden hier ja nicht von könnte, sondern die neue Alchi MUSS implentiert werden. Also wird es ja…

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Ich hoffe ja die GF greift da komplett hart durch. Es ist wirklich unverschämt wenn man bedenkt wieviele User scheinbar direkt alles veruppen und verkauft haben, weil sie wussten es handelt sich um nen Fehler. Nix desto trotz: Super das wieder nix ohne Fehler lief, aber Respekt an Badidol für den Einsatz dabei um die Uhrzeit und die ehrliche stellungnahme dazu

• Aloha, Für mich hinkt der Vergleich tatsächlich daran, das der Produkt Manager genau dafür ja eingestellt ist. Für eben dieses Produkt. Der Daimler chef ist genauso wie der GF chef ja ein komplett anderes Thema. Der Produkt manager ist ja eben nicht die Leitung der GF, sondern hat die Leitung zum Projekt Metin2. Bei Merzedes wird sicherlich der Produkt Manager, oder wie auch immer es dort heissen mag, der zuständig ist für die neue A Klasse ganz genau wissen was die A klasse kann und woraus sie …

• Aloha, Das trifft es halt überhaupt nicht... Nein, bei merzedes wird der Leiter der entwicklung nicht wissen wie ein Radio funktioniert und was es alles kann. Das muss er auch nicht. Er muss aber wissen was ein Radio ist und sollte auch wissen was eine alternative dafür wäre. Wenn sich viele Leute über das Radio beschweren, dann wird er sicherlich eine alternative überlegen müssen. Zusammen mit den anderen Mitarbeitern. Ebenso muss der daimler chef nicht wissen wie seine Autos genau funktioniere…

• Aloha, Ich weiss jetzt nicht ob diskutionen hier erlaubt sind, denn es handelt sich ja um einen Fragen Treath an die Comas. Deshalb versuch ich meine Antwort darauf als Frage auszulegen... Bei den CoMas kann ich noch verstehen wieso diese nicht unbedingt Erfahrung im Spiel benötigen um uns bei der GF zu vertreten, denn sie sollen ja unsere Anliegen weiterleiten. Ich finde es zwar nicht gut so, aber es ist noch begreifflich. Bei dem Produkt Manager muss ich aber davon ausgehen, dass sich dieser m…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Aloha, Keine Ahnung wieso ihr euch aufregt über die neue Alchi.. Zitat Badidol: Der neue Product Manager hat natürlich eigene Vorstellungen, Pläne und Herangehensweisen. Insofern ist das Interview an der Stelle nicht mehr wirklich aktuell. Balancing liegt z.B. derzeit auf Eis, ist aber nicht komplett aufgehoben. Ein kleiner Schritt für die Spieler, aber ein grosser für die Gameforge. So oder so ähnlich

• Aloha, Okay jetzt hab ich doch eine Frage und muss diese Tatsächlich stellen.. Die CoMas müssen ja laut euren angaben keinerlei Erfahrung mit Metin2 haben. Wie sieht es mit dem product Manager aus?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Aloha, Naja auch wenn yang verkauf verboten ist, kann man sich daran aber orientieren. Verkaufen viele Spieler gleichzeitig Equip, accounts oder Yang, dann müssen sie, wenn sie schnell verkaufen wollen, die Preise runterhauen. Fällt der Preis also in so grossen Mengen, dann gibt es entweder zuviel Yang allgemein oder aber zuviele leute wollen aufhören und hoffen dadurch noch schnell ihr Geld wieder reinzuholen. Orientiert man sich danach, kann man den verlauf der spieleranzahl erkennen. Als Akti…

• Paar Fragen zu Lvl 95er Maps

Epica - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Aloha, Die gurte droppen auch die vernichter. Ja an den metins wird meistens gelevelt und gleichzeitig gefarmt. So wirklich zum farmen hab ich da an den metins ausser bei events eig nie jemanden gesehen. Kann aber durchaus möglich sein, dass sich sowas lohnt

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Ich lese mir nicht jeden deiner Treaths durch, da vieles davon halt Quatsch ist. Du bist der WunRo unter den CoMas, der redet genauso immer vom gleichen. Hier ging es mir nur um deine Ausführung von Informationen zu den top 500 Belohnungen die du markiert hast. Bei den Markierungen ging es halt um die Coupons und nicht um die top 500 Belohnung. Wieso habe ich dir nen Post vorher erklärt. Wir Spieler wurden von den meisten Events etc in letzter Zeit deutlich enttäuscht, da war es naheliege…

• Paar Fragen zu Lvl 95er Maps

Epica - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Aloha, Im Tempel kannst du Mithril, grauer Farbstoff und stabile Schnüre farmen. Ausserdem droppt man dort von den Monstern Dss waffen. Farmen tut man da eigentlich mit den bossen, indem man sich ein paar dazu holt, sich an die Wand stellt und die Leertaste klemmt. Für viele Spieler ist das dann "so gewollt" von den Entwicklern. Allerdings kommen da öfter hater vorbei die dir die Mobs killen. Auf der 95er die Vernichterwiese ist oben im Norden auf dem mapteil wo die vernichter stehen. Alternativ…

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Ich weiss grad nicht ob du es ernst meinst @badidol oder ob jetzt du uns trollen willst.. in beiden Fällen *kopfklatscher* Zitat: Rasanter Fortschritt und reiche Belohnungen Zum einem bezog sich das auf Coupons, die jeder gewinnen konnte. Das erkennt man daranne, das im weiteren Text überhaupt garnicht auf die top 500 eingegangen wurde. Zum anderen benutzt ihr Wörter wie wertvolle Preise etc auch bei Eventruns wie zb dem Zodiak, wo es dann Schmucksteine gab. Zitat: Werdet mit Belohnungen …

• Aloha, Das allernervigste im Forum ist ja tatsächlich, dass man jeden Satz genaustens erklären muss damit nicht irgend ein Blödmann diesen satz nehmen kann und ihn sich zurechtlegen kann wie er will... und selbst wenn man es macht, dann gibts immer noch nen speziellen der die Folgesätze einfach überliest. Wie son schleier oder so "Diese art schutzgeld" ist natürlich kein Schutzgeld im Sinne von Zahl oder die Bots laufen auf deinem server wieder und ich schneid dir die Finger ab. Der Bot ist haup…

• Community & GameForge vs. Botter!

Epica - - Ideenvorschläge

Beitrag

Aloha, Dein beitrag zu den GM'S ist hier wie im anderen Treath ebenfalls kompletter Quatsch Punkt