Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin memes :3

Naser - - Taverne

Beitrag

7753adf579.jpeg

• Neue Alchemie?

Naser - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Kann man mystischen auch wenn keine bonies hat, bonies da drauf switchen ? “ Anscheinend schon, ja.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von GGgehtRausAnDieGF: „Dann wärst du aber wohl schon gefeuert worden “ Ich bin nur ein Forennerd bro

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von GGgehtRausAnDieGF: „Aber hier redet man eh gegen eine Wand “ Wenns nach mir ginge, würde die auch nicht kommen und Talis wären auch noch so wie früher. Statt das man aber direkt deinstalliert, kann mans ja noch kurz anschauen und eine informierte Entscheidung treffen, auch wenn man dann halt gut informiert aufhört.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Denke alle dürfen sich ein wenig beruhigen. Der Grunddmg-Push von Elementstärke wurde ja generft und bis auf den Set-Bonus gibt es somit im Prinzip nur eine neue Stufe und nicht fünf neue Stufen, da die Höhe der Boni einfach nur um eine Stufe versetzt ist. 1) legendär matt 2) legendär klar = mythisch matt 3) legendär lupenrein = mythisch klar 4) legendär brilliant = mythisch lupenrein 5) legendär exzellent = mythisch brilliant 6) mythisch exzellent Die legendäre exzellente ist immer noch die zwe…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von KiiLLSH0T: „lol.jpg “ #neverforget

• Neue Alchemie?

Beitrag

Talis (bzw. Stark gegen Element) bringen also nicht mehr +0.5% Grundmg pro Stufe? Dann wäre die legendäre Alchi nämlich viel weniger stark entwertet.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von Naser: „Zitat von Tropic: „Gibt's irgendwo ne Übersicht der Stufen und Boni aller mythischen Steine? “ Brilliante mythische Alchemie hatte glaube ich auf der Beta 1 zu 1 die gleichen Werte wie exzellente legendäre Alchemie aber noch Stark gegen das jeweilige Element dazu (gleiche Werte wie Deff gegen Element). Analog waren glaube ich auch die anderen Reinheiten, also mythisch matt = legendär klar usw. “ wenn man die Kraft des Elementes noch mit einbezieht wa…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Tropic: „Gibt's irgendwo ne Übersicht der Stufen und Boni aller mythischen Steine? “ Brilliante mythische Alchemie hatte glaube ich auf der Beta 1 zu 1 die gleichen Werte wie exzellente legendäre Alchemie aber noch Stark gegen das jeweilige Element dazu (gleiche Werte wie Deff gegen Element). Analog waren glaube ich auch die anderen Reinheiten, also mythisch matt = legendär klar usw.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ich glaube langsam manche hier werden ihre Exze-Alchi ins Upp-Fenster ziehen und dann geschockt ihren neuen matten mythischen Stein angucken.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von WunRo: „Diese Regel sollte so umgesetzt werden, dass sie nur für bereits existente Steine dieser Klasse/Reinheit besteht. “ Besser noch, wenn man ganz generell seine bestehenden Boni egal welche Reinheit auf die neue Klasse upgraden könnte, mit entsprechendem Farm- oder Geldaufwand natürlich.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Shaandaar: „da steht nicht drauf das man blanke mysthe alchie drehen kann müssen die steine bonis haben um sie zu drehen am ende heißt es bestimmt blanke sind nicht dreh bar oder so xD “ Es ändert sich beim drehen wahrscheinlich auch dauernd die Anzahl. Man kann also denke ich von 6 Boni auf blank drehen und umgekehrt.

• Neue Alchemie?

Beitrag

In die mythische Alchi switchbar wird und die bestehende Alchi für Zweitchars ausgebaut wurde, werden sehr viele nun doch mythische Alchi bauen. Schlau gemacht.

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Wer es in der kurzen Zeit geschafft hat 1200 Cors zu öffnen, uppen und verkaufen, dem kann man Bugusing unterstellen. “ Vorallem schon fast dreist zu behaupten man habe, kurz nach der Info zur mythischen Alchi, soviel Alchi in so kurzer Zeit verkaufen können. Der vermeintliche Käufer macht hier in den meisten Fällen offensichtlich gemeinsame Sache oder ist ein eigener Zweitchar.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von badidol: „Grundsätzlich ist es nunmal so, dass es schlicht und ergreifend einfach sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand erstmal Wochen und Monate damit verbringt, etwas zu bauen, dann nochmal einen Zeitraum damit, es nochmal komplett umzubauen, obwohl es eigentlich schon fertig war und es dann doch überhaupt nicht einbaut. Es ist da. Es wurde umgebaut. Es nicht einzubauen ist keine Option. “ Das ist nicht unwahrscheinlich, sondern sogar wahrscheinlich. In allen Branchen kommt es vor, …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von gesiha: „Ich würde einfach nur zu gerne verstehen warum man den Rotz implementieren MUSS. Vielleicht kann das badi mal erklären? Rein von der Logik macht es nämlich 0 Sinn “ Die Alchemie ist bereits ein sehr ausgereiftes umfangreiches System mit einer schwer erreichbaren Endstufe, die nur wenige Spieler besitzen. Da noch mal was draufzuklatschen hat höchstwahrscheinlich nur den finanziellen Sinn.

• Winterzeit

Beitrag

Jemand muss mir erklären wie man, kurz nach der Info zur mythischen Alchi, so schnell soviel Alchi verkauft bekommt.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Xfarmer09X: „Also man kann nach 1 Jahr Täglichen farmens ca 2 mal jeden Stein auf Exze versuchen, wenn die Chance des uppen 100% wäre. Da diese aber wohl nur so um die 40% beträgt gefühlt 30% meinerseits, gehe ich schwer davon aus das man aktiv 2 Jahre Täglich farmen muss um danach festzustellen oh mein Stein hat keine Boni. “ Für eine fiktive Chance von 50% /3 statt /2 rechnen (da ja bei Fail 1 Stein übrig bleibt): 9125 /3 (Schilff) /3 (Rar) /3 (Antik) /3 (Legi) /3 (Mythisch) /3 (Klar…

• Meley Run nicht mehr möglich

Beitrag

Greift die Bosse erst an der Wand an. Alle an die Wand und ein Puller in der Mitte nimmt die Bosse aggro, ohne sie von sich anzugreifen oder reflekt. Dmg zu machen, und läuft dann auch zur Wand. So waren sie bis jetzt noch nie verbuggt. Wenn vier auf einmal zuviel sind, könt ihr auch zwei und zwei nehmen, in dem der Puller beim Spawn mittig zwischen Gang und den beiden vorderen Säulen steht.

• Metin memes :3

Naser - - Taverne

Beitrag

5996cd838f.jpeg