Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 946.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

muratyesilyayla - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Das Gerücht das Elementardmg an den Säulen funzt kenne ich und es ist genauso ein Gerücht wie das "Bruch von..." im PvM funzt. Beides geht ned.

• Zitat von nachtswach: „Das wäre eine idee aber wirklichen Nutzen hat der 1. Kreis dann irgendwann nicht mehr.. “ Jops wenn die Werte so bleiben wie auf der Beta dann müsste nach meiner Berechnung ein Lupenreiner Mythischer Rubin beispielsweise ähnlich gut sein wie ein brilli Legi. Wer aktuel genug Kapital hat sich gleich eine Exce Alchi zu bauen der sollte das natürlich auch machen. Bin mal gespannt ob auf Pandora die Ant. Rubine auf 3,x Won bleiben oder rapid ansteigen. Nach meinen Berechnungen…

• Zitat von nachtswach: „weil jetzt das farmen für mythische steine schwer fällt “ naja einfach die Alchi wieder einfügen und den 2. Kreis befüllen, ist mir zu schade meine drei exce steine für ein Appel und ein Ei zu verhökern

• wird nun der Cor-Draconis mythisch eine "range" bis mythisch haben oder bei Legi bleiben?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Das würde ich jedem empfehlen, wir wissen noch nicht ob mythisch eine neue Klasse ist oder "nur" ein neuer Reinheitsgrad oder völlig was anderes, solange würde ich die Cor's nichtmal uppen, geschweige denn öffnen. “ Das liest sich jetzt so als würde ich empfehlen keine Alchi zu farmen, daher nochmal die Korrektur: ganz im gegenteil, genau jetzt farmen aber nicht unbedingt veredeln/zukaufen/etc. Zitat von badidol: „Nur, damit wir da auch nochmal alle auf dem selben Bla…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Warum dürft ihr uns eigentlich nicht sagen in welcher Form die Alchi nun kommt? “ Zwecks Gleichbehandlung, erklärt sich hoffentlich von selbst Zitat von DeepinTheGround: „und erwarte auch, dass sie für das breite Mittelfeld für den neuen Content notwendig wird. “ Das wäre mega aber ganz ehrlich, wenn man schon mit Brilli Alchi alles ingame packt (ich rede von Solofarmen), dann kann ich mir schwer vorstellen das der Schwierigkeitsgrad von Brilli/Exce Alchi auf Exce Myt…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Twoloud: „Ist eigentlich schon jemand bewusst geworden das mit dem alchie uppdate kraft des elements auf die alchie gezogen wurde was bedeutet die 20 dmg erhöhung kriegt man jetz über die alchie was den tali auf einen boni-träger item reduziert dessen sinnhaftigkeit erst wieder geben ist wen man ihn hoch uppt der eigentliche sinn des talis ist weg bzw macht nur nochals pvp/zodiac tali richtig sinn über die switchbaren bonis “ das ist mir als erstes aufgefallen. Wenn's so bleibt dann is…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von WunRo: „nur funktioniert das so nicht, weil das keine unendlich blöden Roboterkühe sind. “ Ich hau meine drei Exce steine erst dann raus, wenn ich etwas habe was ich nicht mehr solo farmen kann. MH kann man auch mit nem Main + Ninja rein und derzeitigem EQ Stand. Gibt auch viele spieler die sich "nur" einen Brilli Rubin einbauen weil der Wert eines ExRubins bei einem kleinen Gebrauchtwagen liegt. Außerdem habe ich kein Bock auf irgendwelche Schwarzmarktdeals, wenn dann läuft das auf Ve…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von balbor14: „Du kennst nur leider die neueste Generation an Bots nicht, die bekommen nicht mal mehr Schlagdmg rein, denen jucken die Viecher null komma null. Nur ich kann mit meinem lvl 10 farmer dann icht mehr auf der map farmen weil ich gegen bots und mondi-viecher nicht ankomme... “ das sind ja tolle Nachrichten -.- wenn nicht einmal mehr die Mondis helfen...

• Ganz früher konnte man nicht mal an einer einfachen Wand einen Boss einklemmen, entweder wurde man in die Wand eingeschlagen oder der Boss ist "abgerutscht", man musste schon eine Ecke aufsuchen und dann quasi quer stellen damit man weder nach vorne noch nach hinten geschoben wurde aber wie gesagt ganz früher ging noch nicht einmal das, da die Wände nicht "fest" waren. Danach haben sich einige mit dem Rüssi Trick in die Wand eingebugt um entweder in der Drachenkammer die Genis ungestört zu klopp…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von balbor14: „Jo Metins in Map1 und 2 braucht man garnet mehr farmen bei Events, farmen ja leider automatisierte Bots... “ deswegen öffne ich die drecks Mondis dort, ein echter Spieler sieht die Mobs und rührt sie nicht an, ein Autohunter hats nicht anders verdient und einem Bot wünsche ich den schnellsten tot

• Wertvollsten Items

Beitrag

Zitat von sixtyfive65: „finde eig abblocken wichtiger in Titani hab mal auf Titania einen gesehen mit 10 HM 15 Abblocken AGO “ Jop das ständige Schild geswitche nervt, ich rede aus Erfahrung xD

• Danke für die Info, jedoch das posten von Links macht dich nicht seriöser als jemand der an meine Daten kommen will. Auch wenn du nichts böses willst, externe Links werden nicht angerührt. Und wenn wir schon beim Thema sind, in Sachen Hacker habe ich sowieso die Meinung das niemand sicher ist.

• Zitat von showsomelove: „Das nächste is ja, wir haben die Bosse weggepullt. Sobald man aber stirbt laufen die wieder asap Richtung Mitte.. “ Jeder sollte Tapfis dabei haben, einfach drücken wenn sie das machen, kommt aber nicht so häufig vor

• noch eine letzte Sache, manchmal sieht es nur so aus als würde der Drachenboss hin und her spawnen aber dem ist nicht so, am besten beobachten über seine tp leiste, dann aber bitte ohne blut und gift

• Zitat von KlaasKersting: „Früher war das definitiv noch nicht so, naja ein weiterer Grund der für die Minderwertigkeit des Spiels spricht und dafür aufzuhören. “ Metin2 goes international, love it, change it or leave it. Zitat von KlaasKersting: „EDER ZWEITE SATZ DEN ICH PER PN SCHREIBE KANN NICHT LOSGESCHICKT WERDEN UND ICH MUSS ERSTMAL SUCHEN WO ICH JETZT WIEDER AUSVERSEHEN „ASS“ hineingeschrieben habe. “ mich nervt das auch aber shit happens, lies mal im Forum rum dann triffst du auf wirklich…

• Wertvollsten Items

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „öhm wann warstn das letzte mal da ? “ vorletztes Wochenende mit 20% TP-A im Eq, 10% im Kostüm und 9% in der Alchi. Absorb auf der 95er map da ich keine Windef benutzte liegt bei TP-Sprügen von 4 bis 6k, im Zodi bei exakt 0, interessant ist auch das CTP der Seelenkette mit Erzen jedoch funzt, das nützt einem jedoch sehr wenig da in den unteren Ebenen die Elementardef alles regelt und weiter oben die Bobs am Metin sehr viel TP haben, dadurch kaum sterben und CTP nur beim kill …

• Zitat von showsomelove: „Das wird kaum möglich sein, da dann die anderen 3 direkt auf uns einhauen und wir herumgeschleudert werden ohne eine "stützende Hand" hinter uns “ in dem Fall pullt man den verbugten erstmal mit einem char weg, stellt neu auf, und macht erstmal die 3 anderen. Ninja mit bogen dabei hilft, danach an die Säulen. Ich habe noch nie von anfang an gift/blutet, erstmal schaun ob sie den spawn bug haben, sieht man sehr schnell. wenn ja kein gift, alle laufen vor, sterben, stadt n…

• Neuerserver 2019

Beitrag

Zitat von CarTooN: „was in meinen augen auch viel besser ist.. weil so die etablierten server char zuwachs bekommen und sich nicht leer anfühlen “ nicht nur in deinen Augen Mich hat es ziemlich überrascht, das man einen Mittelweg zwischen der Problematik Fairer Neustart vs. Leere alte Server findet. Jedoch ganz so fair ist es zwar nicht da extrem gepusht wird, andererseits sind die Zeiten auch anders, die Spieler heutzutage wollen mehr Profit in kürzerer Zeit, früher hat man im SD2 sein Yang auf…

• High lvl Lykaner Band

Beitrag

Zitat von Shish: „Hey, da ich mir gerne ein neues Band zulegen möchte, wollte ich mal in die Runde fragen ob man als Lykaner im pvm sicher ein Dss Band nimmt. Mit meinem Budget könnte ich mir eins von den beiden Bändern machen: 23% Band 112-157Aw (Phönix+9) 23% Band 61-84Aw 10Dss “ Endlich mal jemand den das interessiert, Ausführung erfolgt weiter unten. Zitat von TheEmpEroRR: „DSS-band wäre besser denke ich. Da du höhe AW hast mit Lykaner... “ unter Umständen ja, unter Umständen nein, Ausführun…