Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 626.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

Blay - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Kollege meint, das bei den Türken im Forum grade richtig Krieg herrscht. Obs stimmt, kann ich nich beurteilen. Eine Petition wäre eine schöne Idee, aber zu spät. Der Schaden beläuft sich mittlerweile auf mehrere Tausend won, da viele Spieler ihre Steine vk haben. Schwarzmarkt boomt, ettliche Neue Acc‘s. Massenhaft Acc Auflösungen auf Map1 und im Forum. Der Dropps ist gelutscht. Gut gemacht Ich Spreche mein Beileid für jeden mit Brilli Exe Alchi aus.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Schaut euch andere Coms an, da is es genauso... und sorry für den Flame. Ich habs noch nicht verdaut, und verstehen tu ichs auchnoch nicht.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Der letzte Funke, Hoffnung,Ehrgefühl und Anstand für ein Einlenken seitens Webzen. Auch wenns Naiv ist. Mehr kaputt machen geht nichmehr.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Getestet vor 10 Minuten Bei näheren Fragen @Hirti92

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ein Legi Mysthik Ring = Perf Brilli Ring Gegen Mobs = als ein Perf Exe Ring Zitat von DeepinTheGround: „Wie ist es denn jetzt genau? Ich hatte vorher bis auf den Rubin alles Brillant/Exze. Macht es Sinn direkt nen Mythischen Ring einzubauen? Wie hoch ist der Set-Bonus bei jedem Stein? Oder mach ich keinen nennenswerten DMG mehr mit dem mythischen Ring im Vergleich zum Legendären? “

• Neue Alchemie?

Beitrag

Na wenn du das meinst Scheinst ja Ahnung zu haben

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von LastHero1968: „Zitat von Blay: „Für die Leute die meinen hier irgendwie oder irgendwas gutheißen zu wollen. Pandora Blau Ch3 ist ein Perf Exe Rubin für 180 won vk worden. Hört auf so ein mist zu erzählen, da wird man ja Krank!!! Es gibt nichts Positives, das Update ist einfach fürn Arsch. Von 550 won auf 200 in 4 Stunden.! Auf Genesis sind sie moch Billiger, klasse Leistung. Die Arbeit von Jahren.... einfach zerstört. Aber hey, Lager Set Bonus 20 Def für 90 Tage, l “ und jetzt sag mal …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Für die Leute die meinen hier irgendwie oder irgendwas gutheißen zu wollen. Pandora Blau Ch3 ist ein Perf Exe Rubin für 180 won vk worden. Hört auf so ein mist zu erzählen, da wird man ja Krank!!! Es gibt nichts Positives, das Update ist einfach fürn Arsch. Von 550 won auf 200 in 4 Stunden.! Auf Genesis sind sie moch Billiger, klasse Leistung. Die Arbeit von Jahren.... einfach zerstört. Aber hey, Lager Set Bonus 20 Def für 90 Tage, lul

• Metin memes :3

Blay - - Taverne

Beitrag

Von 500 won auf 120... GG @MaxRojale @badidol Wie war das mit dem Entwerten nochmal?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von balbor14: „Zitat von DerEinzigWahre: „Talisman bringt keinen DMG mehr an der Meleys Säule das heißt tatsächlich das der Meleys Run iwie sogar schwerer gemacht wurde erstes gutes Update von Metin meiner Meinung nach achja und die neue Alchemie ist also ebenfalls nicht viel krasser als die Legendäre Alchemie also kein Grund seine Exze für paar won abzugeben “ Hast du das schon mit anderen Talis getetest? Dann wären wir ja mal wieder nebenbei um 10% DMG betrogen worden. Ich sage betrogen …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Wird man blanke Steine switchen können, so dass Boni draufkommen? Wenn ja, könnte sich ja jeder ohne großen Aufwand perfekte Alchi uppen. Kann mir nicht vorstellen, dass es im Sinne der GF ist, da man kaum noch Cors aus dem IS brauchen würde “ Es heißt man kann Bonis wechseln. Sprich, es müssten schon welche Vorhanden sein.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Jo deine Alchi wurde ausgebaut. Damit du die neu Einsetzen kannst. Was sehr Durchdacht ist, Bosse ohne Alchi ..... bis du die neue Alchi hast dauert es ewig. Sprich, du setzt deine Steine wieder rein und Farmst normal weiter. Tauschst du diese dann aus, wird der Stein zerstört. Setzt du sie nicht ein, kannst du nichtmehr Farmen und Pvp ist dann auch Käse. Aber Hey, Gf hat deine Steine Erfolgreich ausgebaut. Des ist wie ein Kondom mit Löchern. Brauch jeder.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ja da stimme ich dir zu. Es ist nichtmehr wie eine absolute Frechheit. Vorallem da es nichtmal eine Beta gab zum Testen. Die wussten schon warum, und warum es so kurzfristig kam. Ich kann nur an die Menschen appelieren, denkt gut darüber nach,ob ihr so einen Mist unterstützten wollt.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ja da hast du leider Recht, aber Versuchen können wir es. Da anscheinend keiner die Folgen sehen will oder kann... aber gut. Was weiß die Com schon. Spielt ja erst 12 Jahre.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Wenn die Deutsche Com Rückhalt und zusammenhalt beweisen will, Kauft keine Cors Mehr, Baut eure Alte Alchi ein, und Ignoriert die Neue. Wenn sie kein Geld verdienen dran, tuts denen Weh, nicht uns. Wir schaffen noch das Selbe wie voher. Da die „Alchi Switcher“ nichmehr aus den Metins kommen, hat auch das low nichts davon. Ignoriert es, dann ändert sich was

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Blay: „Was habt Ihr an Feedback von der Com weiter gegeben. “ Alles, was nicht beleidigend war. Wie immer. Ich sagte es ja bereits ein paar Mal, nur, weil Spieler sich Sache X wünschen, heißt das halt leider nicht, dass der Entwickler dann auch Sache X baut. Der Entwickler hat i.d.R. seine eigene Idee davon, wo er mit der Reise hin will. Manchmal deckt die sich nicht mit der Idee der Spieler. Wenn was nicht so kommt, wie es gewünscht wurde, heißt das so gut wie nie,…

• Neue Alchemie?

Beitrag

@MaxRojale @badidol Dürfte ich euch eine Frage stellen? Da ich die ganze Situation um 18.4 ja mitgelesen, getestet, und im Forum mitdiskutieren habe, muss ich sagen, ich bin verwirrt. Ich würde mich über eine Ehrliche Antwort freuen. Was habt Ihr an Feedback von der Com weiter gegeben. Es wurde von der Com etwas ganz anderes gewünscht und vorgeschlagen. Mir ist nicht eine Person, Außer Flexo der Troll, Bekannt, der so einen Vorschlag gemacht hat. Ich habe mich bei einem bekannten in der Türkisch…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Naya, wenigstens habt ihr alle Steine Ausgebaut, gehen se wenigstens nicht Kaputt. Dafür danke.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Mir Fehlen dir Worte. Ich Glaube das sämtliche Community‘S Marsianisch reden, und uns deswegen keiner Versteht. Das ist härter als der Berliner Flughafen. Oder ist scho April?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Habe ich es richtig verstanden, dass man die Mythische Alchi jetzt solange switchen kann, bis man die Wunschboni erhält? “ Das ist doch hoffentlich ein Witz, eo steht das dann?