Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Winterzeit

EN0RMO - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

es wird wieder alles anders gemacht wie angekündigt, mir ist das hier alles zu unprofessionell die letzen monate seitens der GF, daher werde ich jetz auch erstmal in die pause gehen bis dass hier mal alles geordneter und geplanter abläuft, und die die server perfo. etc. wieder erträglich ist. viel spaß noch, PS: in den meme tread werde ich natürlich ab und an noch vorbei schauen (zumindest wenn rytlock was gepostet hat

• Winterzeit

Beitrag

im ernst jetze? noch 2 wochen warten??? wow, alle haben doch schon ihr char fertig gemacht für die fusion... lol! gabs mal wieder probleme wie bei jedem ding was ihr macht? #Amateure

• Flattermanntruhe

EN0RMO - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

kiste mit 20 verschiedenen sachen wie segenskugel, drachensegi, unsw. ihr wisst schon... öffnet sich direkt nach kauf und das item is dann im IS lager, geringe chance auf ne truhe wo dann ein bruce drinen ist (24h laufzeit, 1,5k hp + 5 crit + auto item aufheben) sprich mit genug geld kann man sich also ganz viele bruce pet kisten lagern. das problem daran war das letze mal, das bruce pet hat nicht funktioniert, es hat weder hp gegen noch hat es etwas aufgehoben support hat es mir dan gg wayne au…

• ich lese wunros zeug auch nicht mehr wirklich durch, aber nicht weil er unrecht hat sondern weil er immer so viel schreibt, fakt ist aber er ist ein oldschool spieler mit viel erfahrung, er will letzendlich auch nur wie ich z.b. die tolle metin2 zeit zurück haben wo alles noch recht rund lief! vllt auch mit den älteren leuten zu vergleichen die immer noch mark statt euro sagen... BTT: mich hält ehrlich gesagt nur noch der Gedanke an eine internationale serverfusion (einen server mit vielen chs w…

• wie schon gesagt weiß die GF webzen und alle dazugehörigen, wie schlecht das spiel läuft und wie schlecht balanced das pvp und pvm ist. es macht denke ich für die Firmen einfach keinen sinn (finanziell) da großartig bugs auszubügeln & neuen content zu bringen, nur kann man sowas halt nicht den spieler sagen, logischerweiße. M.m.n. haben sie schon seit ein paar Jahren das schiff einfach weiter ohne kapitain weiter aufs Meer fahren lassen, es hat schon einige eisberge gestreift und es ist halt nur…

• Ace unser aller Pressesprecher! sehr gut geschrieben.

• 0.01.2019 01:20

Beitrag

Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von badidol: „Zitat von SushiToGo: „Zitat von badidol: „ “ “ “ ich verstehe nicht wie Ihr bei der gameforge immer noch so darauf bestehen könnt das man das Spiel angeblich mit einem Clientn spielen könnte. Es ist mir ein Rätsel wie das funktionieren soll ? Erstmal gibt es weder genug lagermöglichkeiten auf einem Account um dort über Jahre sein Zeug zu horten. Und es fehlt außerdem die Möglichkeit sein Zeug zu verkaufen. Also sollte man das mit der 1 Client Politik …

• Zitat von MaxRojale: „Nicht alle Gegenstände, die in der Mondstein-Truhe enthalten sein können, droppen mit der gleichen Wahrscheinlichkeit. Nur weil in der Truhe wertvolle und seltene Gegenstände enthalten sein können, bedeutet das nicht, dass dadurch der Markt mit diesen Items geflutet wird und Spielinhalte obsolet werden - die Chance ist zum Teil recht gering. Die Mondstein-Truhe wird übrigens in sämtlichen Communities angeboten. “ 2. truhe mondstein.

• Ring der Geheimnisse

EN0RMO - - Ideenvorschläge

Beitrag

wäre klasse wenn man ihn handelbar machen könnte (19 coins), da steam spieler ihn nicht kaufen können, leider auch nach mehrmaligem fragen via support wird er einfach nicht freigegegeben (Gott weiß wieso). denke würde ja niemand stören..

• Tombola?

EN0RMO - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Sinovuyo: „Zitat von EN0RMO: „sowas schafft nur auch nur die GF, wirklich ALLES und JEDES feature erst mal zu verhauen xD! in jeden event in jedem angebot in jedem neuen patch, IRGENDWAS geht immer schief, ich muss echt lachen mir fällt dann immer dieses meme ein wo 2 katzen inem pc sitzen und drunter steht "unsere mitarbeiter bemühen sich drum" ihr seid doch alle samt praktikanten, und lüg mich nicht an. “ Hab mir die letzten Posts von Seite 6 in dem thread durchgelesen und wollte eig…

• Tombola?

Beitrag

sowas schafft nur auch nur die GF, wirklich ALLES und JEDES feature erst mal zu verhauen xD! in jeden event in jedem angebot in jedem neuen patch, IRGENDWAS geht immer schief, ich muss echt lachen mir fällt dann immer dieses meme ein wo 2 katzen inem pc sitzen und drunter steht "unsere mitarbeiter bemühen sich drum" ihr seid doch alle samt praktikanten, und lüg mich nicht an.

• Tombola?

Beitrag

bin auch gg. talis, wir hatten die chance damals wer sie nicht genuzt hat muss halt jetz mehr blechen dafür, fertig. aber ganz ehrlich, metin2 spielen eh nur noch so lappen die damals 2009 nichma ein vms +0 hatten. also was ich damit sagen will die damaligen noobs buttern noch schön in den IS und halten das hoffnungslos verlorene spiel noch etwas am leben, ganz gut.

• Metin memes :3

EN0RMO - - Taverne

Beitrag

2o4k1w.jpgvia Imgflip Meme Generator

• Tombola?

Beitrag

Zitat von Neknarw: „Talismane gibt es habe schon 1 Windtali abgreifen können “ typisch für diese firma! permanentes Kopfschütteln angesagt, ach was reg ich mich auf, eh schon längst hopfen und malz verloren.

• besten kopfhöhrer/headsets gibts ganz klar ohne wiederspruch bei Beyerdynamic!

• Adventskalender

Beitrag

Zitat von ichbinix: „Zitat von EN0RMO: „Zitat von EndroundeR: „Zitat von EN0RMO: „dieser adventskalnder ist der größte miest, jedesmal bei einer minute schaltet er bei mir wieder auf eine stunde, ich öffne das schon gar nich mehr, und cashen kann ich auch seid monaten nich mehr wegen steam acc bindung^^ hätte zwar schon des öfteren gerne ein nazar etc. gehabt aber es geht auch iwie immer ohne, ohne zu übertreiben aber was die gf schon durch diesen steam block an kohle verloren hat, wenn das der …

• Adventskalender

Beitrag

Zitat von EndroundeR: „Zitat von EN0RMO: „dieser adventskalnder ist der größte miest, jedesmal bei einer minute schaltet er bei mir wieder auf eine stunde, ich öffne das schon gar nich mehr, und cashen kann ich auch seid monaten nich mehr wegen steam acc bindung^^ hätte zwar schon des öfteren gerne ein nazar etc. gehabt aber es geht auch iwie immer ohne, ohne zu übertreiben aber was die gf schon durch diesen steam block an kohle verloren hat, wenn das der geschäftsführer wüsste eiei zumal das me…

• Adventskalender

Beitrag

dieser adventskalnder ist der größte miest, jedesmal bei einer minute schaltet er bei mir wieder auf eine stunde, ich öffne das schon gar nich mehr, und cashen kann ich auch seid monaten nich mehr wegen steam acc bindung^^ hätte zwar schon des öfteren gerne ein nazar etc. gehabt aber es geht auch iwie immer ohne, ohne zu übertreiben aber was die gf schon durch diesen steam block an kohle verloren hat, wenn das der geschäftsführer wüsste eiei zumal das meiste nichma handelbar is wwie nazar und co…

• Zitat von Eden: „Zitat von EN0RMO: „nein es verschwindet nichts, war den sommer auch nich da und hab jetz vor ner woche manche mounts aus dem is lager geholt, bei names-änderung wäre ich allerdings vorsichtig weil: ich habe mir eins vor 6 tagen gekauft und wollte ihn gestern ändern jedoch kam keine abfrage ( spiele aber auf uk) trz. kann ich mir nich vorstellen das bis selbst da noch keien wartung war. sprich namensänderung scheint wohl nur an dem ersten tag der server wartung zu gehn kp... “ ok…

• nein es verschwindet nichts, war den sommer auch nich da und hab jetz vor ner woche manche mounts aus dem is lager geholt, bei names-änderung wäre ich allerdings vorsichtig weil: ich habe mir eins vor 6 tagen gekauft und wollte ihn gestern ändern jedoch kam keine abfrage ( spiele aber auf uk) trz. kann ich mir nich vorstellen das bis selbst da noch keien wartung war. sprich namensänderung scheint wohl nur an dem ersten tag der server wartung zu gehn kp...