Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

badidol - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „auf Kosten bisher besten Spieler? “ Diese völlig arbiträre Bezeichnung "bester Spieler" ist für das Thema mal sowas von irrelevant und grundsätzlich so unwichtig, du glaubst es nicht. Zum Rest habe ich bereits gesagt, was ich sagen konnte.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von KuehlBox: „Thema Leaks von Teammembern kann ich bestätigen, kenne Leute die wussten damals schon vom Hydra Run bevor es den überhaupt gab. Glaube kaum dass hier jemand verpfiffen wird ,damit vernichtet man nur seinen eigenen Vorteil “ Bis das mal einer belegt, ist das leider blödsinniges Gelaber. Insbesondere, da die Teamler wie gesagt nicht vor Euch Bescheid wussten.

• Zitat von Tyko: „Zitat von badidol: „Zitat von FasterThanYou: „Wieso dann nicht bei den handelbaren Drachensplittern ? “ Wir haben versucht, auf die entscheidenden Instanzen einzuwirken und die Handelbarkeit der Drachensteinsplitter wiederherzustellen. Es hat leider nicht funktioniert. Es ist der Wunsch der entscheidenden Instanzen, dass die Splitter bis auf Weiteres nicht handelbar bleiben. “ Hi, damals wurden wir doch noch gefragt, welche Alternativen wir zum Worst-Case ("Drachensteinsplitter …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von DerNeue: „Leaks von Teammembern “ Dazu hätte ich gerne Beispiele und Belege. Gerne auch per PN. Hier draußen, in der realen Welt, wurden die Teamler nämlich exakt zum selben Zeitpunkt informiert wie die Spieler: zu Beginn der Maintenance. Am selben Ort übrigens noch dazu. In der Ankündigung.

• Zitat von FasterThanYou: „Wieso dann nicht bei den handelbaren Drachensplittern ? “ Wir haben versucht, auf die entscheidenden Instanzen einzuwirken und die Handelbarkeit der Drachensteinsplitter wiederherzustellen. Es hat leider nicht funktioniert. Es ist der Wunsch der entscheidenden Instanzen, dass die Splitter bis auf Weiteres nicht handelbar bleiben.

• Zitat von Epica: „Auf manchen seiten kann man auf email vergessen klicken und muss Fragen beantworten. Dann wird einem die email gesagt, oder man bekommt nen code aufs Handy gesendet. Aber die handynummer kann genauso alt sein wie die email adresse. “ Ich hatte gerade letztens genau den Fall lustigerweise privat. Ein Spiel, dass ich zur Zeit wieder recht aktiv spiele, hatte ebenfalls eine Aktion, bei der man für eine ähnliche Änderung (2FA hinzufügen) ein bisschen Premiumwährung bekam. Also hab …

• Zitat von WunRo: „Sofern ein Zugriff auf die Emailadresse erforderlich ist... trifft das eine nicht unwesentliche Zahl schwer, da viele für einige ihrer Lageraccounts längst keinen Zugriff mehr auf die Emailadresse haben. Nicht nur, weil sie ihre Passwörter dorthin vergessen haben, sondern auch wesentlich wegen zu geringen Zugriffs auf die Emailkonten und damit Sperrung oder Löschung und Wiedervergabe an andere User. Wer dafür kein Verständnis hat, lebt hinter'm Mond! Denn dass eine Emailadresse…

• Soweit ich informiert bin, ist das ein Muss. Wenn man das Lager öffnet, sagt einem der NPC bei Überfälligkeit, dass man das Passwort ändern muss. Vorher kann man nicht ran.

• Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von badidol: „Es liegt allerdings tatsächlich in der Verantwortung des Spielers, dafür Sorge zu tragen, dass er zu jederzeit Zugriff auf die mit dem Spielaccount verbundene Mailadresse hat. “ Gibt es in Punkto Accountsicherheit Pläne wie mobile authentication? Ähnlich wie bei Blizzard oder Steam Guard? Es muss ja kein physischer Stick sein, mittlerweile gibt es ja recht interessante Lösung per Handy wie iCloud zwei Phasen authentication usw. sorry für die Fremdw…

• Zitat von Chibey: „zudem wenn man über die email gehackt wird ist es ja auch kein problem das lager pw zu bekommen “ Danke, Captain Obvious. Natürlich bringt das alles nichts, wenn bereits mit den Logindaten zum Mailaccount umgegangen wird, wie mit einem Wanderpokal oder wenn man meint, passwort sei ein sicheres Passwort. Es empfehlen sich an der Stelle unsere allgemeinen Hinweise zur Account- und Passwortsicherheit.

• Zitat von Blay: „Du kannst den Bonus immer noch bekommen, wenn du jetzt das Passwort änderst. Desweiteren ist der Bonus nicht Permanent sondern hält nur 90 Tage. Und es gibt noch den Bonus 20 Verteidigung. “ Danke für den Zusatz, hatte ich tatsächlich vergessen, mit zu erwähnen bzw. richtigzustellen.

• Zimt Coupon Code funktioniert nicht Zusätzlich dazu: es kann auch jetzt noch zu einer verspäteten Auslieferung kommen, bei der Anzahl an zu sendenden Mails insgesamt wird die Gesamtzahl in mehrere Pakete aufgeteilt, damit man das Risiko minimiert, auf lustigen Spamlisten von Providern zu landen, weil man "zu viele Mails" sendet.

• Zitat von Provokativ: „Da ich meine Passwörter bereits vor langer Zeit geändert habe, hatte ich nicht die Möglichkeit mir diesen permanenten Bonus zu sichern. Wird hier in der Zukunft noch Abhilfe geschaffen? “ Da muss keine Abhilfe geschaffen werden. Die Boni sind an der Stelle ja als Incentive zu verstehen, damit jene, die tatsächlich von der Faulheit und Bequemlichkeit des 000000 nicht weg wollten, endlich mal Vernunft annehmen und selbst was für die Sicherheit ihrer Accounts und deren Habsel…

• Liebe Spieler, es ist absolut sinnfrei und beschleunigt den Vorgang keineswegs, wenn jeder Einzelne jetzt seinen eigenen Diskussionsthread zu dem Thema aufmacht. Davon wird die Bearbeitung nicht schneller gehen. Zu den Fakten, auch wenn ich mich wiederhole: - ja, wir haben das ordentlich ver*piep*t, die Tatsache, dass aus den Kisten mehr rauskam, als geplant, ist natürlich nicht Eure Schuld - allerdings wurde vorab klar kommuniziert, wieviel aus den Kisten herauskommen sollte, es ist also Schwac…

• "In jedem Fall bis morgen" heißt nicht zwingend, dass sie auch morgen wieder entsperrt werden. Und es muss nicht jeder seinen eigenen Thread dazu aufmachen, in den News steht bereits drin, was wann wie passiert. Die Sperre ist übrigens nicht nur unser Verschulden. Ich weiß, man will es nicht wahrhaben, aber wer 1200+ Kisten öffnet, in WA Gruppen und TS Servern Leute mobilisiert, sie mögen schnell ihre Kisten öffnen, bevor "sie den Bug fixen", in Folge massenhaft legendäre Steinchen produziert, u…

• Es liegt allerdings tatsächlich in der Verantwortung des Spielers, dafür Sorge zu tragen, dass er zu jederzeit Zugriff auf die mit dem Spielaccount verbundene Mailadresse hat. Ansonsten kann man die Accountinhaberschaft nämlich nur noch über Paymentdaten (Transaktions IDs etc.) verifizieren.

• Banndauer wegen Coupons

Beitrag

Die Logik wurde mehrfach hinreichend diskutiert. Einfach nachlesen. Niemand kann ernsthaft behaupten, bei 1200+ Kisten nicht zu merken, dass das unmöglich so geplant gewesen sein kann. Die Diskussion hierzu ist beendet. Was zu sagen war, wurde gesagt.

Beitrag

Bei Sperren auf Grund von Bugusing (wie bei allen berechtigten Sperren) besteht selbstverständlich kein Anspruch auf Refunds. Man hat gegen die Regeln verstoßen und die Konsequenzen selbst zu tragen.

Beitrag

Alles dazu bisher Bekannte und Sagbare steht in den News dazu. Sobald sich dieser Status ändert, Du wirst es erraten, steht alles neue Wissenswerte dazu dann auch dort Jeder Gesperrte wird innerhalb der nächsten paar Tage ein Supportticket eröffnet und mitgeteilt bekommen, wie es weitergeht. Neue Threads dazu bringen nichts, davon gehts nicht schneller

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von SnowControl: „Werden die drachensteinsplitter wieder handelbar sein oder sollen wir jetzt alle noch mehr Geld in den is investieren? “ Webzen war recht deutlich in ihrer Antwort dazu, die sich seither nicht geändert hat: die Drachensteinsplitter werden vorerst nicht wieder handelbar werden.