Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 392.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von tritra: „Für die Gameforge ist das Lowlevel tot und begraben. Da wird rein gar nichts mehr für gemacht werden. Mit 19.0 und dem Aufwerten der High-Lvl-Truhen müsste das auch entgültig jedem klar geworden sein. Dass Low- und Mid-Level wird nur noch als störend angesehen und soll möglichst schnell übersprungen werden. Deshalb gibt es ja immer EXP-Boni als Entschädigung und auch der Adventskalender hat einen mit Exp-Items überflutet. Nebenbei ist das auch der GF-Ansage zur Eindämmung der …

• Zitat von GGgehtRausAnDieGF: „ Die GF macht fast nur Fehler, wann haben die mal was positives geleistet in den letzten Monaten/Jahren? Richtig wenn es darum geht Tagesangebote anzukündigen. Alles andere wird einfach eingefügt. "Die Alchi kommt bald bla bla bla" ja war jedem bekannt(Obwohl jedem auch bekannt war, dass man diese NICHT WILL), aber das die dann auf einmal nach solchen Auskünften der letzten Tage dann direkt kommt ohne noch einen Beta-Server o.Ä ist einfach mal wieder Schwach. Vorang…

• Tach. Auf die Gefahr hin, dass sich der Thread gleich zu den anderen geschlossenen Thread hinzugesellt, sei folgendes vorweg gesagt. Ja, es braucht nicht jeder seinen eigenen Thread zum selben Thema. Allerdings ist es weder für mich als Forum-User, noch für die Verantwortlichen des Forums oder der Gameforge QA, noch für jeden Interessierten ein Vorteil/Nutzen einen Spamthread zu haben, der zwar "beliebt" ist, aber kaum etwas sinnvolles steht, oder ein weiterführender Gedanke ausformuliert wird. …

• Winterzeit

AceInMyCards - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Soll jetzt nicht uncharmant klingen, aber in eueren Ankündigungen jeglicher Art, übertreibt und überspitzt ihr regelmäßig. Solche Superlative sind bei euch eigentlich Standard geworden. Man gucke sich einmal nur kleine Ankündigungen von den Tagesangeboten im Patcher an, alâ "darauf hast du lange gewartet". Dabei war es vor 2 Wochen erst im Shop. Die Spieler haben euch schlichtweg nicht geglaubt. Jeder hat damit gerechnet, dass unter "massenhaft Belohnungen" wahrscheinlich 3 Wolfswell+ gemeint si…

• Botter im Spiel

Beitrag

Joah, bestimmt schon der zweite oder dritte Thread diese Woche zu dem Thema oder? Ich kann jetzt nur von Zimt reden. Da waren die teilweise so dreist und haben mit ihren Mains die Bots beschützt als ich sie angegriffen hab und haben mich getötet. Irre lustig. War ein riesen Spaß. Kann man nur weiterempfehlen. Ich bin aber einigermaßen froh, dass zumindest augenscheinlich die meisten Botter auf Zimt aus der Rangliste verschwunden sind. Folglich wurde da auch was unternommen und sie wurden gebannt…

• Zitat von showsomelove: „Danke für eure Hilfe, falls jemand noch andere Ideen/Tipps haben diesen Bug zu vermeiden - dann her damit! “ Vermeiden lässt er sich nicht aktiv. Da müssten sich schon die Techniker der Webforge ranmachen um das zu lösen. Existiert ja erst seitdem es den Run gibt, aber bloß keinen Stress. Das richtige funktionieren von PvE-Gegnern ist ja nichts wichtiges in einem MMO. Eigentlich wundert mich, dass Stadt-Neu nicht hilft bei euch. Der "Bug" ist für mich und meine Gilde in …

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Nakao: „Nicht so gierig sein ihr bekommt was umsonst müsst halt warten “ Wo kann ich mir das Zeug für umsonst abholen?

• Botter im Spiel

Beitrag

Zitat von LcVes: „Werde es dann wohl sein lassen mit Metin2, schade um die 20er Paysafe. “ Ja, verständliche Reaktion. Es gibt zur Zeit auch noch sehr viele andere Probleme. Wenn die dich interessieren kannst du ja hier im Forum ein bisschen stöbern. Wenn nicht, dann nicht. Spiel was anderes und guck in einem Jahr nochmal rein ohne gleich Geld auszugeben, um zu sehen ob es besser ist, wenn du unbedingt willst. Solltest du eine Alternative haben zurzeit, dann spiel das, wenn du dir Nerven sparen …

• Zitat von showsomelove: „Hallo “ Hi. Zitat von showsomelove: „es haben bestimmt einige von euch den Hydra Run ( Schiffsverteidigung ) absolviert. “ Ja, schuldig. Zitat von showsomelove: „Habt ihr Tipps / Taktiken diesen Run zu absolvieren ? Bestimmte Bonis? “ Ja. Du / ihr braucht jeder einen Eistali +1 oder höher mit mindestens 20 Eisdef und ein Titani +9 sowie mindestens zum Deffen einen matten Dia mit FKS Def und einen vollen Alchiring + 25k Tp. Wenn du/ihr keine absoluten Monster mit Exe Alch…

• Winterzeit

Beitrag

Hallo, @Abeydou. Da du gerade der einzige Teamler bist, der sich dazu geäußert hat (bis jetzt 15.01.19 13:37 und ja es ist jetzt 15:46, aber gibt halt noch mehr im Leben), damit wahrscheinlich das GF Topfschlagen verloren hast und damit hier die geballte Ladung Kritik (mitunter Flame) abbekommst, tut mir erstmal Leid. Andererseits nicht, denn es gilt einiges von dem Text, den du (oder wer anders) verfasst hast, richtig zu stellen. Zitat von Abeydou: „Hätten die Informationen im Vorfeld festgesta…

• Ich wäre irgendwie auch dafür. Klar ist der CH-Wechsler Luxus, aber nach ewigen Bitten kam er endlich und so schnell war er auch wieder weg. Er sorgte jedenfalls dafür, dass das Spiel weniger belastend war. Aus Spielersicht meinerseits hat sich gefühlt nichts an der Stabilität verbessert ohne den CH-Wechsler, eher im Gegenteil. Aber wenn die Herrn da oben meinen es ist stabiler, dann ist es eben so. Die haben die Zahlen ja (vielleicht, hoff ich). Nervig ist es aber trotzdem.

• Ansich finde ich es eine gute Idee etwas an diesem System zu verändern. +200, wer kommt auf sowas? Und wer winkt sowas durch. Aber egal es ist da und man müsste was draus machen. Allerdings finde ich es doch etwas bedenklich, wenn ich daran denke, wie extrem stark ein +200 Tali wirkt. Man sollte da wirklich vorsichtig sein. Wenn es so einen in der jetztigen Form geben würde. Puh, das wäre nah am Gamebreaker. Was ich aber tatsächlich als sehr gelungene Idee erachte sind die "Talifragmente" aus Lo…

• Tach, heute möchte ich gerne einmal genau erläutern, warum Metin2 für mich persönlich keinen Spaß mehr bringt. Bei vielen Spielern schwingt genau dieser Unmut bei jedem Thema hier im Forum mit, aber ganz genau ausführen kann man den Punkt nur selten. Zudem sind viele Beiträge zu dieser Thematik über viele Threads verstreut. Wenn sich also nun ein motivierter Frischling bei Webforge oder Gamezen fragt, warum viele Spieler unglücklich mit Metin2 sind und warum er immer öfter Exkremente von der Fuß…

• Zitat von LastHero1968: „Aber zb die mondlichttruhe? las dadurch mal zb auf Pandora 50 bis 70 mondsteine mehr auf den markt kommen wovon 90% beim uppen failen wo liegt das Problem Die gf hat was davon die Spieler auch die das Glück haben einen zu bekommen sie kommen so auch an Yang das sie auch wieder auf dem Markt lassen “ Davon ausgehend du meinst die Mondsteintruhe. Was haben die Spieler davon die aktiv farmen? Die Jotun Truhen sind die einzige Ingame Möglichkeit, neben den goldenen Eventtruh…

• Metin2 neuanfang

Beitrag

Möchtest du ein Spiel spielen, welches dich durchschnittlich 3-10 mal in 5h Spielzeit vom Server trennt? Möchtest du ein Spiel spielen, welches deinen Spielfortschritt durch seine miese Performance und Serverinstabiltät lahm legt? Möchtest du ein Spiel spielen, dessen Betreiber Ingame-Drops ständig für Echtgeld anbieten und dir die Spielgrundlage damit nehmen? Möchtest du ein Spiel spielen, welches dich dazu zwingt deinen PC stunden- bzw. tagelang laufen zu lassen um Fortschritt zu erzielen und …

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von DerMagi: „Zitat von Lera: „Zitat von iDeviiLegend: „Wenn nun zu Beginn 500 Items verfügbar sind und alle 500 sofort gekauft werden, sind sie auch weg und es bleiben keine übrig. “ Quelle? “ logisches denken “ In Metin? Good one.

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von Yalen: „Außerdem waren danach noch 5minuten auf der Uhr übrig wenn also alle gewartet hätten wäre der DR Gutschein sogar auf weit unter 1k DR gefallen “ Dieser Satz ist die naivste Ansicht die ich jemals hier im Forum gelesen habe. Ich hasse Superlative, aber hier trifft es zu. Das ist das blinde Hinterherrennen im Glauben an ein gerechtes System, in dem der Spielebetreiber wissendlich Verlust in Kauf nimmt. Yalen ich verrate dir mal ein Geheimnis: Unternehmen sind an Gewinnmaximierung…

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von T3RR0RCrew: „nice 1k dr gutschein drin aber nicht handelbar wieso ist der dann drin xDD “ Naja ist doch voll nützlich, wenn du zu viel DR hast. Du kannst 1,5k DR zahlen für 1k DR, welches du nur wieder einlösen kannst. Da hat sich halt wieder jemand richtig Gedanken gemacht und wird auch noch dafür bezahlt.

• Zitat von DerMagi: „hast ja dann immerhin noch 5 andere ch.... “ Also ich kann seit mehreren Wochen auf Genesis auf allen geraden CHs nicht einloggen. Sprich 2,4,6. Da zieht der Spruch nicht. Ich hab bisher nicht drauf geachtet, aber ist das bekannt oder bleibt das jetzt so? Es sind bei mir wirklich schon bestimmt 3-5 Wochen. Auf mehreren Rechnern. Ich komm nicht mal rein in diese Channel. Ich hab keinen Fehler beim verbinden, aber nach der Charwahl bin ich wieder im LogIn. Als der CH switcher n…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Sklave: „Zitat von AceInMyCards: „Zitat von Sklave: „Zitat von AceInMyCards: „@MaxRojale Und was ist mit den Belohnungen bei den höheren Questzielen? Da stehen mehrere Belohnungen, bekommt man die alle oder wird einem zufällig etwas zugewiesen, oder man muss wählen? Beispielsweise bei 80 Quests stehen z.B. 3 Ritualsteine und 35 von diesen Truhen. muss man sich da zwischen etwas entscheiden? “ der unterschied zwischen "und" und "oder" ist dir bekannt, oder?damit sollte die frage eigentl…