Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Winterzeit

RealDiscod - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Vor 1 Monat hab ich aufgehört zu spielen weil ich mir dachte "Noch schlimmer gehts nicht mehr". Aber ich muss sagen GG well played GF ihr übertrefft euch immer wieder.

• Hoffe dieses jahr kommen garkeine Events. Mittlerweile ist ne rote perle 300k wert. Der Markt soll sich erstmal erholen.

• Ich frag mich ob hier nicht ein KLEINES bisschen nachgedacht wird. Wir diskutieren hier (Großteils Sachlich) über die jetztigen Probleme die äußerst Fatal sind und das GF Hauptquartier hat nix besseres zu tun als ne Happy Hour rauszuhauen ??? Warum werden die User Beiträge zu diesem p2w Thema gekonnt ignoriert ? Es wird einfach immer und immer weiter gemolken. Schade

• Es werden immer mehr die sich dagegen stellen... Nicht nur User im Forum sondern auch Youtuber wie Tiborius Krito oder Fenschers. Die GF muss endlich mal aufwachen aus ihren träumen und mal klar kommen. PS: Bin gespannt wann hier wegen "Mangelnden Diskussionsbedarf" zugemacht wird von einer bestimmten Person

• Zitat von Vesstan: „Komisch, das es auf anderen Servern, (bsp SG) auch geht Also das die User nicht direkt vergrault werden aber naja “ Weil das auch ein P Server ist ?

• 0.01.2019 01:20

Beitrag

Zitat von nachtswach: „Zitat von Nythil: „Zitat von nachtswach: „eine objektive problembeschreibung “ Fensterclose: -> ich haue beispielsweise einen Metin und das Fenster schließt sich einfach als ob ich beim Browser auf X klicke.Hangenbleiben in der Charauswahl: - der Char schmeißt die Faust in die Höhe -> danach tut sich nichts mehr Fehler beim verbinden mit dem Server: -> ich gebe meine Daten im Einloggfenster ein und diese Meldung kommt obwohl die Server on sind Map1 Kicks: -> alle Chars auf…

• Zitat von Edelmarzipan: „Mich würde mal interessieren, wie andere Länder, wo Metin2 gespielt wird reagieren? @badidol Thema IS, Truhen, Entwertung Markt etc. Ist dort der Flame auch so groß? Oder ist das eine Angewohnheit der Deutschen Com? “ Die Frage ist sinnlos da in anderen Ländern andere IS angebote kommen.

• Diskussion metin2

Beitrag

LOL die "Mondstein" Truhe im IS ist das Sahnehäubchen zu der jetztigen Situation.

• Metin memes :3

RealDiscod - - Taverne

Beitrag

Passt das hier eigentlich rein ? Ist ja nichtmehr so weit daher geholt. 2qln2m.jpg

• Metin2 neuanfang

Beitrag

Probiers in 1-2 monaten nochmal denn jetzt ist mit abstand die schlechteste Zeit anzufangen bei den ganzen Fehlern die es gibt.

• Diskussion metin2

Beitrag

Mittlerweile ist es echt nurnoch lächerlich was abgeht. Ch crashes Map Downs Kicks Unzählige Spielzerstörende Bugs Die IS Aktionen der GF sind einfach nurnoch lächerlich. Und wenn ein User mal solche Punkte anspricht bekommt er ne Verwarnung, der Post wird gelöscht oder man fertigt alle ab mit "bla bla bla wir werden sich drum kümmern" KEINEN USER JUCKEN CONTENT UPDATES !!! BRINGT EUER GAME MAL IN ORDNUNG.

• Ich habe auf Pandora 16 Läden laufen. Anfangs hatte ich sie auf meine Hochleistungs PC laufen. Da haben sie SEHR OFT (CH 1 sogar) kicks bekommen. Dann hab ich mal aus jucks und Laune meinen alten gaming Laptop ausgegraben der eigentlich viel schlechtere Leistungen aufweist, jedoch hab ich beim laptop wesentlich weniger kicks. Hab nun absolut keine Ahnung warum das so ist da ja weniger Leistung vorhanden ist. Kann eigentlich nur an Metin2 selbst liegen.

• Wer erzt denn heutzutage noch mit weniger als 4 chars ???

• Ich hab auf Pandora auch meistens 15-16 shops stehen. Pandora -> Prinzipiell nutze ich IMMER ch1 die große Safe. So geh ich keinen beim shoppen auf ch2 aufn senkel und es geht trotz ch1 immernoch einiges an Zeug weg. Wie bereits gesagt, mir tun die Leute die sich krampfhaft auf ch2 stellen müssen nur mit dem hintergedanken "Ich muss so schnell wie möglich, so viel kohle wie möglich machen" nichtmal leid. Da wird sich andauernd über map crashes auf ch2 beschwert aber auf die Idee sich wo anders h…

RealDiscod - - Taverne

Beitrag

2qbe3d.jpg

• Meiner meinung nach sind Donnerberge und nephritbucht fast immer abgefarmt. Für dich wäre lukrativer auf kap zu farmen oder auch guatamakliff (Da du P skills hast kein Problem) Ich bin mit meinem wasu 95 und kann die 120 metine durchhauen aber das lohnt sich absolut nicht, da der gleiche müll auch auf den 90iger maps droopt. Hol dir zu allererst ein gifti ab 35dss und falls du bosse hauen willst MUSST du dir nen Dia(matt reicht vollkommen) mit fks deff holen. Damit ersparst du dir in erster lini…

RealDiscod - - Taverne

Beitrag

m90Q9xM.jpg

• Dazu würd mich auch noch interessieren ob die anzahl der freien skillfenster neu geswitcht wird. Bzw ob die vorhandenen skills bei zb stufe 8 auch in die höhe gehen ?

• ZodiakTali weiterswitchen ???

RealDiscod - - Wertschätzung

Beitrag

Moin Leute ! Habe soeben mit nem switcher aus der Weihnachtstruhe nen Erdtali+1 mit : 10 Erdwiederstand 25 Dunkelheitswiederstand 30 GG Zodiak Monster 20 Gegen Sturz 3 Wiederstand gg Halbmenschen geswitcht. Würde mich sehr bedanken über eine ungefähre Wertschätzung

• Zodiak Tempel

RealDiscod - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Kinglulu94: „Hi Leute, Ich hänge im Zodiak Tempel fest. Um mich rum stehen Monster Level 75 die mich nicjt angreifen aber ich kann nicht weggehen da sie mir den weg blockieren. Hat jemand eine Lösung wie ich da weg komme :D? “ Wenn du nene Skill wie zb Aura,Vzk,furcht,hdd oder so hast, mach diesen immer in richtung teleporter bis du ihn anklicken kannst