Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Winterzeit

Sinovuyo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von xmuffincore95: „Zitat von Visa: „Ich wurde von Vayus oder so ähnlich ohne Antwort auf diesen Thread verwiesen.. Bei aller Liebe, 43 Seiten sind ein Unding! Daher kopiere ich noch einmal ganz stupide meine Fragen hier hin. Hi! Habe mich auf den 16.01. eingestellt! (wie angekündigt) Planung war durch (80 Quests, Level 75+, Top 500) = maximale Ausbeute! = geschafft!!!1! Verlängerung.. Items ausgelaufen, keine Zeit mehr = Top 500 raus! Werden die prämierten Plätze erweitert? Fairness? Waru…

• Questranking zimt

Sinovuyo - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von thor2009: „Ja, Yalen, natürlich ist auf Platz 1111 ein Char verzeichnet, nur, wie ich schon schrieb, ist dort "mein" Char eben nicht zu finden... “ Musst halt deinen einmal suchen und finden, danach zieht die Methode dann einwandfrei. Einen Namen suchen zu können wäre angenehmer, aber so ist es jetzt nun mal.

• Wieviele von den Leuten die sich immer beschweren haben sich denn mal als GameMaster beworben ? Steht euch ja auch frei

• Zitat von LcVes: „Es spielt absolut keine Rolle auf welchem Server du neu anfängst. Auf jedem Server und jedem Channel sind Botter unterwegs. AutoJagd ist auf Titania zwar deaktiviert, stört aber die 46 Botter Mp1 / Mp2 nicht. ( Das ist die Anzahl der Botter auf die ich gestoßen bin in 3 Tagen, jeweils 2-4h Spielzeit ) Melden Nützt nichts, die botter vom ersten Tag sieht man immer noch, an den selben stellen. “ So viele Botter gibt es auf Genesis nicht, zumindest habe ich mit teils mehr Spielzei…

• Questranking zimt

Sinovuyo - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Dann spiel halt auf gut Glück und zähl selber die 50 Quests mit, denn wenn du nicht jeden tag 12000 Seiten durchblätterst wirst du nicht erfahren wieviele Quests du hast. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. PS: Ja, es ist bekannt das es Unregelmäßigkeiten beim Questranking gibt mit etwaigen Sprüngen von abgeschlossenen Quests und das ist in anderen Threads schon x Mal angesprochen worden. Darauf jetzt hier nochmal herumzureiten ist albern und nicht zielführend, denn das wird an der Tatsache n…

• Botter im Spiel

Beitrag

Falscher Thread, sorry

• Winterzeit

Beitrag

Manchmal würde ich mir echt wünschen, dass die irgendeinem fähigen Praktikanten sagen: „Sorry, aber du versendest heute händisch 500 e-Mail-Adressen mit folgenden Codes:...“ Wenn da ein normaler Mensch arbeitet und nicht die letzte Pfeife, dann klappt das besser als so manches Script, welches man noch nie getestet hat.

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Dietrichsan: „Zitat von Gantarianer: „Zitat von Dietrichsan: „Also ich hätte gerne meine Belohnungen “ nicht nur du. Sind ja eigentlich fixe Daten, welche sich nicht mehr verändern. “ Sry, habe hier irgendwann nicht mehr alles mitgelesen.Dachte am 16.01. oder ist das neue Datum der Coupons dann Anfang Februar? “ Wurde glaube ich nie was von gesagt wann es die Coupons und Belohnungen gibt. Es wurde bislang nur über die Transferierung der Chars gesprochen. Ab Serverende kann man das mach…

• Ich bezweifle sehr, sehr stark, dass der morgen wieder kommt. Es steht doch ganz klar in der Ankündigung was morgen gemacht wird. Glaubst du wirklich sie kündigen an, dass die Server schnell wieder da sind, nachdem sie etwas wieder implementieren, was mal Probleme gemacht hat? Im Gegenteil, die Serverwartung die irgendwann mal kommt um den Channelwechsler wieder einzufügen wird eher noch länger dauern, weil er erstmal intensiv getestet wird. Soll nicht heißen das ich ihn nicht wieder zurückhaben…

• Zitat von BlauesReichPower: „Zitat von Haitaschi: „Zitat von BlauesReichPower: „Meine güte, was bringts euch wenn jeder spieler imba wird??? Es muss auch noobs geben im spiel, damit pvp und pvm das ranking ein sinn macht. “ Die bios dienen zur Anpassung und nicht für pvp oder pvm Rankings!Wenn du nichts zu sagen hast dann Troll und Spam doch bitte nicht den Thread zu. “ Kenne einen kk der deff bio grnommen hatte, wegen euch wird er aw wâhlen können und im kampf unschlagbar sein. İch könnt direkt…

• Unabhängig davon ob das hier jemand sehen will oder nicht ist es weitaus wichtiger, dass du es so spielen willst. Was bringt mir eins LetsPlay, welches ich anfange mir anzuschauen, aber nach zwei Wochen und fünf Videos hat derjenige, der das Ganze erstellt gefühlt schon keinen Bock mehr drauf und hört auf oder ich muss mir einen gelangweilten Typen geben. Egal welcher Char es ist, du musst da Lust drauf haben und es dann entsprechend umsetzen. Macht es dir Spaß, dann hast du auch die Möglichkeit…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Sinovuyo: „Zitat von WeeDzWilDoW: „Läuft das Quest Ranking jetzt doch noch weiter? “ Jaein. Es zählt jetzt nichts mehr in die Belohnungen mit ein. Das einzige, was noch funktioniert, ist das Absolvieren der 50 Quests um einen Char der diese, und Level 75 erreicht hat, auf einen anderen Server zu transferieren. “ Zitat von WeeDzWilDoW: „Zitat von Gantarianer: „Zitat von WeeDzWilDoW: „Läuft das Quest Ranking jetzt doch noch weiter? “ nö “ Und weshalb wird dann die Liste dazu trotzdem noc…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von WeeDzWilDoW: „Läuft das Quest Ranking jetzt doch noch weiter? “ Jaein. Es zählt jetzt nichts mehr in die Belohnungen mit ein. Das einzige, was noch funktioniert, ist das Absolvieren der 50 Quests um einen Char der diese, und Level 75 erreicht hat, auf einen anderen Server zu transferieren.

• Sprachenskill Kritik

Beitrag

Was mich fuchst ist, dass der Skill bei erfolgreichem Lesen aller Bücher M1 ist. Das bedeutet, dass irgendwo noch weitere Ideen, Kapazitäten, Vorkehrungen getroffen worden sind, und das wahrscheinlich schon vor Jahren, bzw. zu Beginn des Spiels, um irgendwie die Fertigkeiten weiter nach vorne zu bringen. Das Ganze ist eben bislang einfach nicht aktiviert worden. Es gab eine Zeit, da war jeder normale Skill bis maximal G1 hochzulesen. Danach war Sense. Dann kam der Seelenstein und man konnte sein…

• Zitat von Haitaschi: „Zitat von BlauesReichPower: „Zitat von MaxRojale: „Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe: Beim erfolgreichen Abschluss der Level 92 & 94 Biologenquests kann man jeweils zwischen drei Belohnungen wählen (TP, Verteidigung, Angriff). Es geht darum, diese Boni nachträglich ändern zu können, aber nicht darum noch zusätzliche Boni erhalten zu können. Passt das so? Von meiner Seite aus spricht da absolut nichts dagegen und ich werde den Vorschlag gerne weiterleite…

• Winterzeit

Beitrag

Laut Ankündigung ist das noch nicht klar, sie werden sich sicher melden

• Winterzeit

Beitrag

Kann ich bestätigen, habe einen 60er Char mit 81 Quests.

• Früher war‘s Kurieren, da weniger Dmg ausgeteilt wurde. Mittlerweile hast du Recht, und Blitzkralle ist eine gute Alternative geworden. Zauber- und Bewegungsgeschwindigkeit kannst du dir anderweitig recht leicht dazu holen bis du schnelligkeit geskillt hast. Für mich ist Kurieren dennoch der vierte Meister der Wahl, da im Bereich 70-86 eh nicht viel PvP läuft (wenn man überhaupt noch von viel PvP reden kann)

• Botter im Spiel

Beitrag

Zitat von EndroundeR: „Zitat von Sinovuyo: „Falscher Server in der Hinsicht, ich hab im Oktober wieder auf Genesis angefangen und seitdem maximal Map1 und Map2 Botter gesehen. “ Nach 2 1/2 Jahren auf Praios/Pandora sprechen über 450 gemeldete Namen von Bottern/Hackusern/Erzbottern/Pickupbots etc. ganz klar dagegen. (Von mir gemeldet) PS: 3x Lvl 90+ Botter. *~Endrounde® “ Bitte nicht falsch verstehen, ich meinte damit lediglich das ich bislang nicht viele Botter gesehen habe und die, die ich gese…

• Botter im Spiel

Beitrag

Falscher Server in der Hinsicht, ich hab im Oktober wieder auf Genesis angefangen und seitdem maximal Map1 und Map2 Botter gesehen.