Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

Vesstan - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Zitat von Vesstan: „@KoerOglu Du bist kein Scheiß Kunde, du bist einfach nur ein süchtiger Spieler der viel zu viel Zeit in ein Spiel steckt, das ganze soll dir Spaß bringen und nicht dein Lebensersatz werden.. kein Wunder das du so angepisst bist von einem Update das es für andere einfacher macht.. eindeutiger Realitätsverlus “ Ok jetzt sind Leute wie ich auch Scheiß Kunden! Hier ne Beispiel! Ich habe ne VW Golf 6 für 20000€ gekauft. ( BASIS) BJ 2016 NEU (Bespiel) Und du ha…

• Neue Alchemie?

Beitrag

@KoerOglu Du bist kein Scheiß Kunde, du bist einfach nur ein süchtiger Spieler der viel zu viel Zeit in ein Spiel steckt, das ganze soll dir Spaß bringen und nicht dein Lebensersatz werden.. kein Wunder das du so angepisst bist von einem Update das es für andere einfacher macht.. eindeutiger Realitätsverlust Ein Kunde wärst du wenn das Game eine Abo-Funktion hat..

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Zitat von Vesstan: „Zitat von FreakingOne: „glaub kaum dass du bonis zukriegst wäre selten dämlich, wenn du aus nem crap exze Mythischen nen perfekten switchen könntest “ Was wäre daran dämlich ? “ Was ist daran gut ? erklär mal ! Jeder hat selbe stuff bald ! “ Ja und ? Wo ist das Problem dabei ? Bist du so egoistisch ? Macht es dir keinen Spaß gegen gleichwertige Gegner anzutreten ? Es kann doch nicht sein das die Com hier nur "das beste" für sich haben will und niemandem w…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von FreakingOne: „glaub kaum dass du bonis zukriegst wäre selten dämlich, wenn du aus nem crap exze Mythischen nen perfekten switchen könntest “ Was wäre daran dämlich ?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Ich würde es verstehen, bonierte Alchimie zu switchen. Aber seit wann kann man in Metin2, ein item der kein bonie hat, bonies rein switchen ? Geht das mit Rüssi, Helm ,Ohring , schuhe ? Nein ! Net mal mit Kostüme Skins geht das ! Wenn ein item 1 bonie hat, dann hat dieser ein item 1 bonie ! Oder ein Kostüm 2 Bonie hat kannst du 1000000 mal switchen! Und wirst du keine 3 bonie sehen ! Wer auf diesen Glorreichen Idee kam ist mir schleierhaft . Statt wichtigste Sachen an zu geh…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Quetzalcoatl: „Die viel logischere Alternative wäre natürlich einfach komplett aufzuhören “ Richtig, allerdings ist hier jeder süchtig. Und da gibts auch keine Ausreden

• Angel Event

Beitrag

Kommt lasst uns auch alle angeln gehen so wie diese Individuen es auch machen sind bestimmt keine Bots ( Ticket geschrieben, mal schauen wie lange die stehen... ) 0123_131901.jpg extra mal Bera und Co. eingeladen, aber leider wechseln die Jungs nach 5x sterben den Channel 0123_132711.jpg Muss ich da wohl auf jedem Ch Aggro Mobs parken.. verstehe ehrlich gesagt nicht wie sowas sein kann, Ritterlicher Rang also stehen die da schon Tage lang.. Also ich bewerb mich gerne bei der GF als Bot-Hunter un…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von GGgehtRausAnDieGF: „Zitat von sixtyfive65: „Zitat von Synchr0n: „Zitat von sixtyfive65: „Yo überlege auch ob ich meine perfekten EXE verkaufe mir nen Matten Mythischen Rubin einbaue vorerst bis sich Markt stabilisiert und bis manche das neue alchi perfekt vken kann ya paar monate dauern ich meine antike rubine, Legi matt sind an preisen gestiegen perfekte Zeitpunkt Cors zu farmen^^ “ Farm du mal deine Cors, mit 5 pro Tag solltest du in frühstens zwei Monaten deinen ersten Versuch auf m…

• Neue Alchemie?

Beitrag

entwertet... Das ist ein Spiel junge junge.. aber naja das habt ihr sowieso schon alle vergessen, Metin2 4Life gell

• Neue Alchi und PVM DmG

Vesstan - - Technische Probleme

Beitrag

Lykaner dürfte mit int Push eigentlich mehr dmg machen :o

• Coupon Code eingelöst

Beitrag

Zitat von EndroundeR: „Dass derlei Push Items nicht miteinander kombinierbar sind, ist schon immer bekannt gevvesen. Und vvie kann man bitte alle CouponCodes aus Versehen auf einen falschen Account einlösen? Fazit: Eigenverschuldung, daher musst du damit leider leben. *~Endrounde® “ Schön das es für die Suchtis bekannt ist, nicht aber für jemanden der 5 Jahre nicht auf DE gespielt hat Naja ist nicht unbedingt das Problem mit dem Account wollte sowieso einen neuen Lykaner machen, aber trotzdem da…

• Coupon Code eingelöst

Beitrag

Moin und zwar habe ich die CouponCodes auf einem falschem Account eingelöst leider auch direkt alle, sodass das Nazar Amulette und der Ring der tödlichen Macht zeitgleich abläuft, wusste leider nicht das die nicht kombinierbar sind, gibt es einen Weg um mir dabei zu helfen oder muss ich damit jetzt leben ? :x

• Winterzeit

Beitrag

@Epica sind schon getrennt aber woher soll ich als "Neuling" der nur kurz auf Zimt bis lv 30 gelevelt hat, wissen das die Dinger nichtmal zeitgleich nutzbar sind ..

• Winterzeit

Beitrag

Ok also Nazar Amulette und Ring der tödlichen Macht laufen beide sofort ab, sind aber nicht zeitgleich nutzbar ? Na SUPER... xD

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von LyKo: „Zitat von Vesstan: „Code einlösen und die Sachen landen im Depot oder im IS Lager und laufen direkt ab ? “ Depot und laufen sofort ab. “ ohne scheiß? xD

• Winterzeit

Beitrag

Code einlösen und die Sachen landen im Depot oder im IS Lager und laufen direkt ab ?

• Zitat von Epica: „Aloha, Ein weiteres mal wieder absoluter Quatsch xInu.. Wenn du nicht weisst wie die GM's arbeiten, dann halt doch die Klappe? Sowas bringt nämlich garnix und stochert nur in sowieso schon offene Wunden. Vorallem wenn es halt zu 99% falsch ist. Und bevor jetzt nen blöder Kommentar kommt: ja ich weiss aus mehr als nur sicherer Quelle das dem nicht so ist. Ich war dabei... Der Grund wieso auf vielen P Servern keine bis wenig Botts rumrennen ist übrigens ganz einfach obwohl es da …

• Zitat von Epica: „Aloha, Diese statistik kann aber durchaus auch gefälscht sein. Davon ab kann man einfach keine P server änderungen mit .de vergleichen “ Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln | Whail

• Zitat von badidol: „Höchst unwahrscheinlich. 24.000 Accounts, ja, mit Sicherheit. 24.000 aktive Spieler? Sehr unwahrscheinlich. In solche Sphären gelangen P-Server eher nicht. “ @badidol Zensiert | Whail

• Zitat von LauX: „Zitat von KuehlBox: „Casht einfach nicht mehr so viel dann ändert sich was. Entweder gehen die Server down oder man begreift dass es so nicht mehr geht “ genau du musst von "nicht cashen" reden Looooool #eqKaufenUmBesserZuWerden #realFarmer “ naja casht dann ja nicht in die GF