Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• spricht einem aus der seele nur was passiert mit dem thema? nach nichtmal 2 seiten ist zu wegen spam und blabla steht schon überall es gab auch schon nicht so schön geschriebene themen mit vielen lösungsansätzen, aber selbst da ist schnell zu ich bin gespannt wohin der weg hier führt das spiel braucht unbedingt neuen content oder überarbeiteten alten content und viel wichtiger stabilere server

• Diskussion metin2

Tsqui - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

hey sind ein paar gute ideen bei. das problem ist einfach, dass die gf nur die macht über den itemshop hat und webzn für das spiel an sich zuständig ist. es ist wie bei vielen anderen spielen, dass die entscheider nicht wissen was die community will und eher contraproduktiv arbeitet.

• EQ

Tsqui - - Archiv Marktplatz

Beitrag

sammel noch gebote bin nicht aktiv auf gensesis

• Die besten pvm Spieler Genesis?

Tsqui - - Out of Character — OOC

Beitrag

oder du hast keine ahnung wovon ich rede xD

• Die besten pvm Spieler Genesis?

Beitrag

fastest worldwide? so schnell wurde der damals von jedem crap mit seelen gefarmt musst du vielleicht nach dem update dazuschreiben wo man den nichtmehr runterziehen kann

• EQ

Beitrag

Phönixbogen +9 10 hm 5 db Drachenkaputze +9 10 hm 10 magiedef Blauer Drachenanzug 5 30 aw 15 1hand 15 feur 2k tp Tigerschild Ago 8 dex 5 hm Hta +6 1,5k tp 10 hm Band 21% 102-144 aw 2int 1 ohnmacht Feuerschuhe +6 2l tp 10 1hand Falki +9 Ago 15 ablocken Lks +9 Ago 10 hm 4 dex PHönix +6 1,5k tp 10 pfeilausweichen 10 krit 10 pfeildef 10 dolchdef Mpp +9 2k tp 15 windef 15 pfeildef 10 krallen 10 dolch Mpp +9 1,5k tp 10 1hand 10 dolch 10 2hand Tfc +9 46 dss hta +6 1k tp 10 tp absorb 15 feuer Seelenkett…

• EQ

Beitrag

Drachenfächer +9 10 hm 8 str 5 db 5 gift Dragonierhut 8 10 hm Zodiakleidung 7 15 dolch 15 krallen 10 1hand Lks +8 Ago 10 hm 8 str Hta +6 15 magiedef 1,5k tp 3 hm 2 db Ozean +6 1,5k tp 10 krit 15 1hand Smaragdkette +6 1,5k tp 15 dolch 10 glocken 10 pfeil 10 krallendef Rubinohringe +6 15 krallendef 15 dolchdef Schwarzr Kleidung 9 2k tp 15 feuer 15 aw 10 tp absorb Drachenfächer +9 10 hm 3 ohnmacht Holskette 9 2k tp 8 ohnmacht 5 db 3 krit Kleidung Himmels 1,5k tp 15 krallen 15 2hand Kleidung Liebe 1…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

@prime ne hab ich auch nicht wie gesagt er schreibt achtung lauf weg und ich sarkastisch (nicht ironisch:D) der ist crap wie auch immer trotzdem fehlt eine gute aktuelle liste seit mehreren seiten

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

öhm nein ich bin sicher nicht bester wasu pvp hab fast nix full 1side und openpvp schon gar nicht das mit dem crap war ironie prime nicht ernst nehmen war nur die blöde antwort auf die blöde aussage vom amg das ich weglaufen soll außerdem verkauf ich gerade alles wie so viele andere auch

• Blitzdeff in VWK

Tsqui - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

93 blitzdef und ein bisschen tp absorb dann geht es fast komplett ohne potten

• Zodiakkleidung

Beitrag

suche zodiak schami rüssi pm me mit preis

• sd2 gehen und mit gaul 2 trps in die ecke dann down hauen was anderes kannst du nicht machen und je höher du kommst je einfach wird es bei dem eq und skills geht das auch

• oh gott jetz geht es los lmao ähm zum topic dir bleibt eigentlich nur 120er metins farmen bis du schwarz wirst

• 20 truhen wurden ca. auf dem server geöffnet undd kein tali selbst wenn dann ist der +0 und zu schade um zu uppen da sturz boni brauch

• herrscher für yotun quest ist nicht soeinfach auf titania gibt es keine talismane :O

• ey in 1-2 monaten bist du dann fertig dann kommt 18.4 und dann kannst du das eh wieder knicken und äh uppzeug farmen ne spaß beiseite (oder auch nicht) versuch dir einfach winddef zu besorgen blank ist easy rüssi ist auch günstig und dann kannste ab 80 winddef langsam anfangen auch dda zu farmen z.b . schnürre

• 5h exp boni auf titania

Beitrag

und morgen kommt bestimm entschädigung von 10-16 uhr wo man arbeiten ist :=)

Beitrag

jap beides aus gg

• es gab am anfang einen der war platz 1 lvl 95 und platz 2 war 92 gruß

Beitrag

hey super planung 48h 100exp boni wird mal wieder ersetzt durch ein tolles 25% exp event was man wieder nicht abschalten konnte grrr sowas ist doch echt unnötig und würde nicht viel arbeit kosten sowas mal vernünftig auszuführen oder?