Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 417.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Middleman ?

KuehlBox - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

AceQ ermöglicht es täglich, dass man sicher & kostenlos handeln kann. Astreiner Junge

• Neue Alchemie?

KuehlBox - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Thema Leaks von Teammembern kann ich bestätigen, kenne Leute die wussten damals schon vom Hydra Run bevor es den überhaupt gab. Glaube kaum dass hier jemand verpfiffen wird ,damit vernichtet man nur seinen eigenen Vorteil

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von FreakingOne: „glaub kaum dass du bonis zukriegst wäre selten dämlich, wenn du aus nem crap exze Mythischen nen perfekten switchen könntest “ habe leider das gegenteil gehört will es nur nochmal bestätigt bekommen von jemand anderen?^^

• Neue Alchemie?

Beitrag

Sobald ich einen mythischen Alchistein switche mit der Flamme des Drachen, behält er die Anzahl seiner Boni bei oder werden die auch geändert? Beispiel mythisch Matt mit 4 Boni könnte also auch 6 Boni nach dem switchen erhalten?

• Mythische Alchi switchen

KuehlBox - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Hey, Sobald ich einen mythischen Alchistein switche mit der Flamme des Drachen, behält er die Anzahl seiner Boni bei oder werden die auch geändert? Beispiel mythisch Matt mit 4 Boni könnte also auch 6 Boni nach dem switchen erhalten?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von DerEinzigWahre: „Zitat von KuehlBox: „Weiß jemand wie dass mit dem switchen für die Mystische Alchi ist? Sprich wenn ich einen Matten mystischen Alchistein habe mit nur 3 Boni und ihn switche kann er 6 Boni bekommen oder bleibt er bei 3 Boni? “ Der kann dann 3 - 6 Bonis kriegenje nach Reinheitsgrad braucht man allerdings mehr Switcher, was das ganze eventuell minimal verschwert aber war ja nicht die frage also ja mythisch crap kann man zu mythisch perfekt switchen “ Kann dass jemand be…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Weiß jemand wie dass mit dem switchen für die Mystische Alchi ist? Sprich wenn ich einen Matten mystischen Alchistein habe mit nur 3 Boni und ihn switche kann er 6 Boni bekommen oder bleibt er bei 3 Boni?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Wermouth: „Alchi erfolgreich ausgebaut, find ich super. Nur.. es wurde darum gebeten das man Quasi 6 Zangen erhält und seine Alchi SELBST ausbauen kann und nicht das ihr das für uns übernimmt. Jetzt soll man ohne Alchi farmen? Selbst wenn man seine Alchi wieder reinhaut ist sie trotzdem für die Tonne, also welches Feedback wurde da bitte ernstgenommen? Keiner bis auf paar Ausnahmen die Matte Alchi besitzen waren für dieses Update und die anderen streng dagegen und haben sich einfach ei…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von MaxRojale: „Euer konstruktives Feedback haben wir sehr ernst genommen und uns deshalb dazu entschieden das neue System nicht direkt einzuführen “ Muss man nicht verstehen oder?Quasi alles was im Beta Forum und im normalen Forum von der Mehrheit der Community gefordert wurde ist scheinbar nicht ernst genommen worden. Oder habt ihr nur das Feedback von @Flexo gelesen? “ Ne meins anscheinend auch, finde super Update Grüße ein Spieler mit matt alchi Ring kappa

• 1200+ Cor Truhen

Beitrag

Ich hab zwar keine 1000 Cors bekommen , aber was können die User dafür die davon profitieren. Macht eure Arbeit richtig und steht zu euren Fehlern

• Zitat von Empathie: „Zitat von KuehlBox: „ja packen packe kein solo Drache kappa. Oberyn packt nur zu 4 meley weil er zu 4 reingeht ? Wo ist der Sinn, bist du so dumm oder tust du nur so ? “ Ich denke bei dir scheitert es schon beim reinklicken Zitat von badidol: „Und auch nicht vermissen. “ Und wie du mich vermissen würdest... “ dazu sag ich jetzt mal nichts Name entfernt | Vayus

• Zitat von KuehlBox: „Das hat hier nichts zu suchen. | Vayus “ Wieso wird mein Meme gelöscht. Bilder sagen mehr als tausend Worte die anderen Memes wurden doch auch nicht gelöscht. Wer austeilt muss auch einstecken können. Mimmimimimmiimmi Zitat von Cupcake: „Dann wäre dies wohl geklärt ZeiK der Drache mit 120 nicht solo schafft ist schonmal raus aus der liste (danke liebe Reiju für den screenshot) Desweiteren sehe ich sprtacus auch nicht auf der liste da er sich in den ersten seiten des threads …

• Das hat hier nichts zu suchen. | Vayus

• Zitat von LauX: „Zitat von KuehlBox: „Zitat von LauX: „jeder sagt "zeigt doch mal euren dmg " aber keiner legt vor? Habt ihr angst? Mach doch einfach mal den dmg test am metin wer da mehr macht hat "gewonnen?" Lg KuehlBox und ZeiK fanboy DuoDrache mit 105 und 120 “ Der Moment wenn jemand der noch nie einen erwähnenswerten char hatte versucht mitzureden. Spiel mal lieber deinen imba lykaner Waoo und lös dann auf weil du kein Drache packst .Oder du nimmst einen Kredit auf und meldest dich bei mir.…

• Zitat von LauX: „jeder sagt "zeigt doch mal euren dmg " aber keiner legt vor? Habt ihr angst? Mach doch einfach mal den dmg test am metin wer da mehr macht hat "gewonnen?" Lg KuehlBox und ZeiK fanboy DuoDrache mit 105 und 120 “ Der Moment wenn jemand der noch nie einen erwähnenswerten char hatte versucht mitzureden. Spiel mal lieber deinen imba lykaner Waoo und lös dann auf weil du kein Drache packst . Oder du nimmst einen Kredit auf und meldest dich bei mir. Dachte mit deiner Brille hast du wen…

• xd

• Zitat von IchMagSuppe: „Zitat von KuehlBox: „Scheint euch ziemlich mitgenommen zu haben wenn wir Moon oder Crapnis wegklicken, dass ist der Grund warum wir euch Hohlbrote wegklicken und nicht weil wir ihn nicht solo packen. Wir haben vermutlich stabileres Eq und Alchi als die ganzen Fakechars und Möchtegerns hier. Und wenn Oberyn bester Krieger sein soll, kann er mich gerne eines besseres belehren der kleine Racker VK/VT exze Jade perfekt pn bei Interesse “ Weggklicken?Lese immer nur moonrocks U…

• Scheint euch ziemlich mitgenommen zu haben wenn wir Moon oder Crapnis wegklicken, dass ist der Grund warum wir euch Hohlbrote wegklicken und nicht weil wir ihn nicht solo packen. Wir haben vermutlich stabileres Eq und Alchi als die ganzen Fakechars und Möchtegerns hier. Und wenn Oberyn bester Krieger sein soll, kann er mich gerne eines besseres belehren der kleine Racker VK/VT exze Jade perfekt pn bei Interesse

• Zitat von LauX: „Zitat von CarTooN: „warum hasst ihr euch eigentlich alle so sehr? “ nennt sich hassliebe in wahrheit ist er ein fan von mir will es nur nicht zugebenGrund? Macht genau meinen weg nach und holt mein eq “ du bist mein größtes Vorbild !

• Zitat von LauX: „Zitat von KuehlBox: „der Zuzsammenhalt der Arbeitslosen ist groß, ein hoch auf alle scheinstudenten aus dem roten xD “ das titani wird wohl teuer brauchst wohl won geh weiter farmen #free #noBann “ ich kann es mir leisten. Da du es wohl provozierst lieber Spacebar, komm erstmal in meine Gehaltsklasse dann können wir weiter reden, vorher kann ich dich leider nicht ernst nehmen xd Ich muss immerhin nicht Papa nach Geld fragen, damit er mir meine Schulden bezahlt #4kschuldenbeipapa