Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 702.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• DT Bug

iDeviiLegend - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von SoX: „Hallo, es ist wirklich mehr als nervig wenn man seinen DT Run abbrechen muss nur weil der Bildschirm anfängt zu flackern. Mir passiert so etwas nur im DT. Das Problem bzw. dieser Fehler/Bug ist auch nichts neues und mir ist unbegreiflich warum dieser nach X Jahren noch immer vorhanden ist?! Beim nächsten Patch wünsche ich mir einen Hotfix für den DT vielen dank im vorraus. Gruß SoX “ Bevor dazu n' Bugfix kommt gibts n' "Anti-Flacker-Item" im Itemshop für 900 DR pro DT-Run.

• Durch den zusätzlichen Boni sollte spätestens n' lupi myth besser sein als n' exze leg

• Neue Alchemie?

Beitrag

Es ist einfach Fakt: 99% der Spieler wollen das Update nicht. Webzen sagt "Doch, scheiss auf die Community, Update kommt.", GF hält Anus hin und sagt "Ok, pack's rein. Hauptsache Geld."

• Lob geht raus an die GF

Beitrag

@muratyesilyayla Schöne Rechnung, du hast aber vergessen, das du bei deiner Rechnung davon ausgehst, das alle 19683 Cors nur einen Typ an Cors hervorbringen. Tatsächlich kriegst du nur ca. 3280 Steine pro Klasse, das sind knapp 13 Mythische jeder Art. Klar ist das viel, aber für perfekte Alchi reichts Jahre noch nicht. Tatsächlich benötigt du also 118 098 Cors, um alle Drachensteine auf letzte Stufe zu uppen (Natürlich nur, wenn man nicht sonderlich Pech hat.) Mit 25 Cors pro Tag sinds eben 4724…

• Serverwartung 22.1.19

Beitrag

Zitat von Zensei: „Haha Heldenwaffe läuft ab “ Du hast es in 14 Tagen nicht von 70 auf 75 geschafft? Selbst schuld.

• Ein 61er Schild mit ago 20 Teufel ist sicherlich ganz gut. Rein von der Preis/Leistung denke ich das dir Holzschuhe & Kupferkette mit TP am besten in der Grotte helfen. Anschließend ein vernünftiges Armband mit TP + Blitz (am besten SAB mit Blitz & Teufel oder so) Helm mit 15 Blitz. Dann sollte es gant gut passen. Edit: Blitztali+1 natürlich auch praktisch.

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Hier ist die Rede von über 1,2k Cors pro Account, das ist der pure Wahnsinn. Ich hoffe wirklich sehr, dass nicht nur die Accounts gesperrt, sondern auch die Steine endgültig vom Server entfernt werden. Wären es nur paar hundert Steine, könnte man es als einen unschönen Fehler abtun, was nicht passieren sollte, aber kann. Immerhin sitzen bei der GF auch nur Menschen. Aber in dem Mengenverhältnis sollte man schon besonders aggressiv vorgehen. Gerne auch eine Forum Ankündigu…

• 1200+ Cor Truhen

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Hoffentlich wurden von den betroffenen alle Accounts über die IP und angehandelte Chars gesperrt, so dass man die erstellte Alchi auch entfernen kann. Überhaupt nicht cool sowas. “ Und was möchtest du machen, wenn Leute die alchi schon gekauft bzw. verkauft haben? Ist alles nicht so einfach.

• Welche Kammern sind denn gut zum lvln? Machen die hinteren Kammern einen großen Unterschied zu den vorderen?

• Neue Alchemie?

Beitrag

GF: "Es ist zu viel Schaden im Spiel, daher müssen wir die Schamie-Buffs anpassen und den Lykanern Schaden runtersetzen" Auch GF: "Hier sind Talis, ein extra Bonus für volle Alchiringe und noch mytische Alchemie mit 480 AW Rubin" Aber nein, das ist keine Geldmacherei damit die Spieler sich Push im Itemshop kaufen.. Nein, ist ja nicht so das 99% der Talis aus dem Itemshop kommen... Vor allem kriegt man ja keine Alchi aus dem Itemshop.. Seit Jahren ist jedes einzelne Update zu 90% darauf ausgelegt…

• Alte Leveltruhe

iDeviiLegend - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Sollten immer die neuen drin sein.

• Kobragewand/Itemshop

iDeviiLegend - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Sind handelbar, steht auch dabei im Itemshop. Wann es Welpis gibt wird dir keiner sagen können/wollen.

• Zitat von RealDiscod: „Hoffe dieses jahr kommen garkeine Events. Mittlerweile ist ne rote perle 300k wert. Der Markt soll sich erstmal erholen. “ Ich hab locker 400 Rote & 200 Blaue Perlen im Lager liegen, wielange denn erholen? Das würde Jahre dauern. Außerdem gibts sicher Leute, die noch wesentlich mehr davon haben.

• "erfreut sich großer beliebtheit" - Server ist leer. Ja danke. Nicht.

• Zitat von Firelli: „Hallo @Yalen, leider liegen mir diesbezüglich keine Detaillierten Informationen vor, daher muss ich dich leider darum bitten auf eine Ankündigung oder Antwort durch die Comas zu warten. Da ich aber gerne spekuliere würde ich mich vorerst darauf einstellen, dass der Server wohl gegen 14 Uhr geschlossen wird. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass die Server mit der Mittwochs Wartung mit geschlossen werden, dass wäre dann gegen 10 Uhr Vormittags. Leider kann ich dir nicht m…

• Zitat von Quetzalcoatl: „Ich hatte meine mainchars immer bis lvl 100 gelevelt, weil es das beste farmlevel war meienr Meinung nach. Damals war ich aber auch auf nem relativ leeren Server und um den Drachen musste man sich nicht kloppen. Ich finde, falls du keine Lust hast mit 100 Leuten dich um den Drachen zu klicken, solltest du wahrscheinlich echt einfach auf maxlevel gehen. Das du mit 100 nicht den Raza giften/bluten kannst ist nämlich auch ein nerviger Nebeneffekt, auch wenn den wahrscheinli…

• Crap-PvM-EQ auf Pandora

iDeviiLegend - - Archiv Marktplatz

Beitrag

#

• Okay danke, klingt sinnvoll

• Zitat von nachtswach: „1. 100 oder 120 2. sd2/3 bis 75, grotte2 bis 95, alles drüber im Verwunschenen wald 3. stumpfes deff eq mit bisschen teufel reicht würde 80 blitz/wind anpeilen und 50+ teufel 4. jotun, meley, zodiac - wenn du 100 bleibst auch drache LG “ Danke für die Antwort. Was bringt einem denn 120? Was hat man dort was man nicht schon mit 105 hat? & wieso nur 100 ? Ist die droprate mit 105 so deutlich schlechter als mit 100?

• Moin. Ich spiele aktuell nur im lowlvl, hab mittlerweile aber alles erreicht was man mit lvl 30-40 so erreichen kann. Daher will ich mir einen Highlvl Farmer zulegen. 1. Welches lvl ist optimal dafür? Intuitiv klingt 105 ja ganz gut. 2. Über welche Lvl-Stationen erreicht man das Ziel am besten? (Sd2 bis 75, dann Grotte bis..? Dann..?) 3. Was braucht man so an Eq für Grotte2 nach den Änderung vom 18.4 Patch? Reicht das stumpfe 100% Blitzdef noch aus? 4. Was farmt man im Highlvl am besten? Würde a…