Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Infos - Mythische Alchemie

Nythil - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von supremeking: „Kann man auch z.B 5 Mythische Steine, und einen Exze Stein haben um einen Set-Bonus zu erhalten? “ Nope

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von LauX: „Zitat von DonBastiano: „Zitat von LauX: „PLAN FÜR Januar-Februar 2019: man baut seine alchi ein (legis) Farmt 24/7 raza splitter und öffnet nebenher truhen ( für die switcher ) dann uppt man sich die cors ( kauft sich evtl noch paar antike/matte ) und hat jenach dem ende Februar mal einen Exze Mystisch so jz da er blank ist(oder perfekt), switcht man sich die einfach zu recht, da man ja eh genug switcher hat aus den raza truhen, falls welche fehlen sollten sorgt der IS für Nachs…

• Meley Run nicht mehr möglich

Nythil - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von showsomelove: „Kurze Info an alle: Wir hatten jetzt die letzten Runs keinen "ich porte mich jetzt einfach alle 5 Sekunden weg nur um euch zu ärgern" Bug. Was haben wir geändert? Wir fangen erst an zu schlagen wenn er seinen "Tele-Skill" einsetzt - außerdem steht die Buff nun bei uns an der Wand ( teilweise ) Desweiteren hatten wir diesen Fall: Säulen wurden Blau - wir haben unsere Ringe drauf gezogen, aber als die letzte Säule Grün wurde - sind Eier gespawnt und die Säulen waren wieder…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Allein für meine Rubin habe ich 600 won geopfert damals. “ Ist jetzt auch nicht wirklich viel für nen perfekten Exe Rubin - sogar für mich als Berufstätiger Zitat von KoerOglu: „Hier ne Beispiel! Ich habe ne VW Golf 6 für 20000€ gekauft. ( BASIS) BJ 2016 NEU (Bespiel) Und du hast VW GOLF 7 für 1000€ gekauft. (BESSEREN AUSTASTUNG) BJ 2017 “ Wow, ist das ein schlechtes Beispiel xD

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „war die schwere Vorwurf von Senator aka Gracchus! “ und der wäre? - habe ich wohl irgendwie überlesen

• Was möchtest du für die Truhen haben?

• Meley Run nicht mehr möglich

Nythil - - Technische Probleme

Beitrag

Wir warten immer bis die Bosse ihren 1. Skill gemacht haben, da sie sich dann manchmal noch etwas bewegen und fangen dann an drauf zu kloppen.

• Zitat von Spatenx: „Ist mir ehrlich gesagt egal wer bester pvmler ist, aber nach der eq Show von Moonrocks gestern im roten Rufi muss man neidlos anerkennen, dass er das Beste pvm Eq hat was ich bisher bei einem Spieler gesehen habe und das in mehrfacher Ausführung und sämtlichen Varianten. Also jeder, der hier genannt werden will sollte auch dementsprechend mal Begründen und mit Eq untermauern wieso er der/einer der besten Pvmler ist. “ Kann man dann auch hier mal posten, was er in den "Rufi" g…

• Bei mir steht 91% - ist schon seit ca. 2-3 Monaten so.

• Hört sich so an, als ob nur Körper-Krieger die besten PvM-ler sein können? Was ein Mist ...

• Zitat von Nythil: „Zitat von Nythil: „Bitte nur mit Geboten anschreiben, danke Waffen: Zodiakbogen+9 43DSS, 10 Orks, 3 HM -> tausche nur gegen einen mit 44Dss+ ( gebe WON oder sonstiges dazu) Zodiakdolche+9 36Dss, 6 Dex, 10 Teufel -> tausche nur welche einen mit 44Dss+ ( gebe WON oder sonstiges dazu) Sonni+9 20 Zauber, 12 Dex 5 DB Zodiakglocke+7 36DSS, 20 Untote, 3 DB Seelenlose Messer+9 10 Hm, 20 Teufel, 3 Ohnmacht, 4 Str Rüssis: Ninja FKS+9 50AW 15 2-Hand 10 Schwert 10 Dolch Zodiak-Krieger+9 1…

• Zitat von RealDiscod: „Hoffe dieses jahr kommen garkeine Events. Mittlerweile ist ne rote perle 300k wert. Der Markt soll sich erstmal erholen. “ So oft wie die aus Meley´s kommen wird sich das nicht ändern.

• Neuer Bonus für Talisman

Nythil - - Ideenvorschläge

Beitrag

Fehlende Grunddeff macht da auch einiges aus - mit einem Char kriege ich 0 DMG mit dem anderen 200 weil er mit 88 Winddeff auf nur 400 Deff kommt ( ohne Bios oder sonstiges)

• Frage zur 95er map

Nythil - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Du benötigst lediglich Winddeff - 55 ist mit Kostümen schon arg wenig - besorg dir eine Silberhalskette+9 und Goldverzierte Schuhe+9 ( Standartmäßig 10% Winddeff) und eine Rüstung mit 15Winddeff. Helm mit 15 Wind + Armband geht auch noch falls dir das noch fehlt. Dazu die Kostüme und du solltest es wesentlich leichter an den Metins haben. Auf ca. 70 solltest du schon kommen.

• Zitat von AceInMyCards: „Achja und in der Videobeschreibung ist ein Anmeldelink falls ihr wieder voll Bock auf Metin2 bekommen habt. “ Für den letzten Satz müsste ich dir 10.000 Likes geben Aber ja, du hast in eigentlich jedem deiner Punkte recht.

• 0.01.2019 01:20

Beitrag

Zitat von nachtswach: „eine objektive problembeschreibung “ Fensterclose: -> ich haue beispielsweise einen Metin und das Fenster schließt sich einfach als ob ich beim Browser auf X klicke. Hangenbleiben in der Charauswahl: - der Char schmeißt die Faust in die Höhe -> danach tut sich nichts mehr Fehler beim verbinden mit dem Server: -> ich gebe meine Daten im Einloggfenster ein und diese Meldung kommt obwohl die Server on sind Map1 Kicks: -> alle Chars auf der Map bekommen kick und man befindet s…

• 0.01.2019 01:20

Beitrag

Zitat von nachtswach: „Zitat von Tiborius: „Jap wird immer schlimmer. Das Spiel wird immer mehr nicht spielbar. “ In jedem thread heulst du rum wie ein kleines mädchen Konstruktive kritik hingegen habe ich bisher nirgends gefunden “ Wie stellst du dir denn"konstruktive Kritik" vor, wenn du Fenstercloses, das Hängenbleiben in der Charauswahl, Fehler beim Verbinden mit dem Server, Map1 Kicks und sonstiges beschreibst?

• Ne Frechheit, das die keine DM geben ...