Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Akzelerator 39 DR?

Spymole - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Scamm des Todes hahaha

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von herbertmann: „Allein das solche Spieler wie Grachus weg sind ist schon ein Zeichen an das Spiel “ Er hört wirklich auf :O?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Mimo: „Das Update mag ganz gut sei in, aber da die Alchemie im Itemshoplager gelandet ist und ich mein Lager-Passwort nicht mehr weiß, ist die Alchemie jetzt weg. Die Email mit der ich den Account registriert habe, ist nicht mehr aktiv, da ich kein Internet mehr von meinem damaligen Anbieter beziehe. Da wird es sicherlich keine Lösung für geben oder? “ support ticket schreiben.

• Neue Alchemie?

Beitrag

hat jemand schon mystische exz alchi

• Neue Alchemie?

Beitrag

Rip DE

• Wertvollsten Items

Beitrag

würde sagen das 58dss zodiakglefe+9

• Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von AceInMyCards: „Wer sich sowas bieten lässt und wirklich in der jetztigen Form für dieses Produkt auch noch Geld ausgibt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren, gehört geschlagen und kommt ziemlich nah an die Definition des Wortes "Opfer" heran. Selbst die Hardcore Freaks müssen das Ganze doch langsam sehen. “ “ Spam | Vayus

• Überhand von Mondlichtruhen

Beitrag

Zitat von badidol: „Irgendwie will jeder, dass wir GMs irgendwo hinschicken, irgendwas machen lassen, aber keiner will GM sein und die zur Verfügung stehende Manpower erhöhen. “ Wieso gibt es im Jahr 2019 noch kein OFFLINE SHOP? Man wird noch gezwungen sein pc 24h anzulassen lol

• Überhand von Mondlichtruhen

Beitrag

warum gibt es einfach keine offline Shops

• Zitat von DerEinzigWahre: „Moin leude vimeo.com/308703128 kleiner Vorgeschmack zu meinem nächsten Video, natürlich ist dies nicht sehr vielsagend, allerdings behaupte ich, dass hier zu unrecht viele 0815 "Crapchars" genannt werden die mit ihren "Gilden- bzw. Gruppenruns" eig nichts zu suchen haben. Wie denke ich jeder mitgekriegt hat verbessere ich mein EQ in einem Monat gefühlt mehr als Oberyn oder andere die sich selber sehr krass aufspielen mit ihren 4er Meleyruns in ihrer ganzen Metin "Karri…

• wie heißt nochmal der youtuber der solo zodiakrun macht? falls das hilft: crap Auflösung bei den videos

• Beste PvP'ler Pandora

Spymole - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Einer: „Zitat von BlauesReichPower: „Zitat von Senator: „ab 12:50 youtube.com/watch?v=OUELhDkn6jg (Rubin hat jetzt Aw Dss & DssWd) Ozeanschuhe sind auch schon +9 & Der Helm wurde gegen einen mit Fksdeff 10 15 +3Gift getauscht “ ........Auf Pandora hat Vijay das größte Potenzial. Er nutzt sie nur nicht richtig aus. “ Vielleicht unter Laborbedingungen. Wenn ein Spieler bei einer Klopperei vor dem DT noch Mobs pullen muss hat er für mich 0,0 Potential. Haut rein “ Bist du die "Schlange" d…

• Reichsschlacht

Beitrag

Da hat ja der graccus heftig kassiert! Bleib nächstes mal mit deiner gilde

• DevilsCatacomb

Spymole - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von ElekTrojunki: „Hey zusammen, ich mache mal den ersten Schritt. Ab heute werde ich täglich über 12 Std in der DC mit 12 Chars hocken. Gerne könnt ihr sowohl mit PvP als auch mit PvM (Farmer) Chars dazustoßen. Ihr seid herzlich eingeladen #Wirsindmehr, #FreeDC “ Sag bescheid wenn es losgeht bin gespannt wie es sich entwickelt

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Gibt es jetzt DC krieg auf Pandora?

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

kleine fragen nebenbei.. sind wasus wirklich so schlecht in pvp? glaube Gnomma ging ja echt ab bevor er aufgehört hat ?

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „Es wird wieder Zeit für Shitposting; youtube.com/watch?v=GbscM8w6kyw&feature=youtu.be Feat: afk Kill von Faulpelz an @Keeya und @eeZyy da ich das ja nicht machen darf an dem besten Drachi Eu west. “ Richtig crap dmg muss los

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von VENOM: „Won ist nur eine Zahl wenn du dein EQ vkst und dafür nicht spielst ist das nichts würde ich alles verkaufen wären wir wohl bei ganz schnellen 5k+ “ Er hat krasses eq+ massen k won

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Wie kann Ace hier nicht vorkommen er muss aufjedenfall das beste EQ haben und der reichste spieler sein.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

würde jemand leergeräumt imba pvp eq ch3 map1 ? bester ferni taku