Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

sixtyfive65 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Scretch: „Guten Abend, ich hab mich mit dem ganzen jetzt etwas auseinander gesetzt im großen und ganzen bin ich ein echter Fan der Mythischen Alchemie und das obwohl meine Exze Steine jetzt "Useless" sind bzw. ich diese irgendwann ersetzen muss. Durch den neuen "Switcher" vielen mag er böse aufstoßén bringt er eine "ich upp nicht umsonst Qualität" ins Spiel. Ein Mythischer Stein wird niemals "Crap" sein und das finde ich ultra geil! Ich persönlich tat mir mit der Legi Exze Alchemie seh…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Synchr0n: „Zitat von sixtyfive65: „Yo überlege auch ob ich meine perfekten EXE verkaufe mir nen Matten Mythischen Rubin einbaue vorerst bis sich Markt stabilisiert und bis manche das neue alchi perfekt vken kann ya paar monate dauern ich meine antike rubine, Legi matt sind an preisen gestiegen perfekte Zeitpunkt Cors zu farmen^^ “ Farm du mal deine Cors, mit 5 pro Tag solltest du in frühstens zwei Monaten deinen ersten Versuch auf mythisch haben, der natürlich failen wird. “ wenn du 25…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Yo überlege auch ob ich meine perfekten EXE verkaufe mir nen Matten Mythischen Rubin einbaue vorerst bis sich Markt stabilisiert und bis manche das neue alchi perfekt vken kann ya paar monate dauern ich meine antike rubine, Legi matt sind an preisen gestiegen perfekte Zeitpunkt Cors zu farmen^^

• Neue Alchemie?

Beitrag

Legendäre Exzellente Alchi ist das neue Matte Alchi Ring jeder 0815 char wird jetzt nen Exe alchi ring haben

• Neue Alchemie?

Beitrag

VmtbX09.png alle vken perfekte alchis xD

• Zitat von SirJo: „Noch dazu kommt ein Titani+9 blank auf Titania. “ interesse an Band wieviel wills du haben

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von OkAllesKlar: „Also ich freue mich auf das Update. ABER nur aus einem Grund. Um zu sehen, wie viele Leute trotzdem wieder und wieder und wieder weiterspielen werden und weiterhin cashen werden & sich mal wieder rein gar nichts ändern wird. Man kennt doch die Community hier lange genug, um zu wissen, dass die alle eh nicht aufhören können. GF/Webzen hat euch doch immer an den Eiern. lg “ Wer casht denn noch bitte ? vor VPN fixx vllt ya aber jeder der noch casht ist einfach ein opfer des …

• Neue Alchemie?

Beitrag

1. Größte Fehler überhaupt Autojagd einzufügen Yang hat halt keinen Wert mehr leute wie vijay kaufen sich 45x Ebis+9 mit 45% deff Schmuck überteuerte High End zeug+9 und lassen das EQ vorsichher gammeln in verschiedenen Accounts. 2.wieso kriegen es PServer betreiber besser hin als die offizielle botter zu bannen? Bezahlt endlich die GMs und dann haben die wenigstens etwas motivation für paar Stunden sich hinzusetzen und botter zu bannen. Ehrenamtlich könnt ihr vergessen das hat nie funktioniert …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Zitat von badidol: „Zitat von N3Fr3t: „Ehm, darf ich kurz unterbrechen: Seit gestern wird Won auf Genesis für sagenhafte 70cent - 1€ gehandelt. Nur als Randinfo. Viel Spaß beim weiterdiskutieren. “ Darf ich kurz unterbrechen: der Preis illegal erworbenen Yangs interessiert niemanden und im Zweifel habe ich für eventuell daraus erfolgende Accountverluste auch genau kein Mitleid. Zugegebenermaßen, wir kriegen vielleicht nicht viele, aber die, die wir kriegen, sind dann halt…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ihr schreibt alle so als würde die neue Mythiche Alchi besser sein als die jetzige vllt wird DMG-Push rausgenommen und mehr Elementar-Deff damit man sich seine Alchi PvM balancen kann.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von DerMagi: „danke @badidol und @Firelli, dass ihr euch auch am we zeit nehmt! Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor Montag mit ner Antwort gerechnet. Das rechne ich euch hoch an. Um nochmal ganz kurz wiederzugeben, was ich jetzt verstanden habe: Webzen hat an der mythischen alchi nachgearbeitet und wird diese in einem kommenden update 19.x implementieren, ohne vorher noch mal ne beta dazu zu öffnen. (Dann hoffe ich, dass auf einige, teils wirklich gute, Vorschläge der com eingegangen wurde)…

• Zitat von guggi: „Wer Lupi alchi verbaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren “ lupis sind zum uppen da

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von WasuLove: „Zitat von badidol: „Zitat von Mephisto: „Zitat von badidol: „Zitat von Mephisto: „Was ihr/du kommuniziert hast, war, dass es aktuell vom Tisch ist, man es aber nie ganz ausschließen kann. Die Wahrheit wäre gewesen, es ist weiterhin in Planung, aber stattdessen wollte man das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen. “ Die Haarspalterei musst du leider alleine betreiben, darauf habe ich gerade keine Lust.Wir sagten nie, dass sie nie kommt. Wir sagten immer, es ist sehr wahrscheinlic…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von aywy: „So stell ich mir die Metin2 roadmap vor Ostern 2019 Mythische Alchemie wird releaset. - 2 Wochen Später neue Cors im Itemshop - Übers Jahr verteilt massen Alchi Räder und Cors im Angebot -Weitere Einschränkung des Cor Dropps Mitte 2019 DE Fusion mit allen Servern 1 DE Server und Zimt wird verlängert Ende 2019 Internationale Fusion Mitte 2020 Die ersten Sprachregionen werden abgeschalten August 2020 Jeder Gameforge Mitarbeiter darf sich schon mal ein neues Projekt aussuchen wo er…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von ScaryNight: „Mal ganz so nebenbei [ist wohl keinem aufgefallen]... Der türkische CoMa sagt ab Minute 16:50 auch, dass das Weltenbummlerticket bald kommt. Einen genaueren Termin kann/darf er wohl nicht nennen. “ ist bezogen auf Türkische Server weil Türkische Metin2 hat mehr als 10 Server nicht sowie bei uns 3

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Flexo: „Ich verstehe auch den sinn dabei garnicht das man bessere alchi steine als exze bekommen kann, soll dann jeder seine exze steine ausbauen die zu 95% failen?? da würde ja jeden highlvl spieler aufhören. Man könnte max. eine alchi machen mit nur pvm bonis sprich, stark gegen feuer usw. halt die kraft bonis vom tali. “ Die Gameforge hatte doch in dem interview vor 2 jahren gesagt das sie kein Item entwerten möchten durch zukünftige updates ich glaube die neue Alchi bekommt halt we…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Zitat von CarTooN: „Zitat von KoerOglu: „!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Breaking News !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leute Hören massenhaft auf mit Metin2 ! 1won gleich 1€ Tendenz fallend ! Wie Börsen Crash! PVM ist Kaputt , Servern gehen öfters down, Massenhaft IS Angebote, PVM drops zu entwerten ! PVP Balancing Part 2 lässt sich seit Jahren Warten. Item Shop Preise sind gleich Wucher Preise ! Blitzaktion !!! Jetzt entwertet ihr mein Alchie ? Ohne …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von Bat: „Wenn die neue Alchie aktiviert wird, dann wäre es nur fair den jetzigen Spielern ein 100% Entfernungs-Item für jeden einzelnen Alchie-Slot in das IS-Lager zu legen. “ Und dann? musst trotzdem neue bauen xD “ Kannst es wenigstens verkaufen und in ein lvl 21 pvp char einfügen xD

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Bat: „Zitat von Firelli: „Hallo @Gantarianer, kann ich verstehen. Ich persönlich hätte gerne eine permanenten Beta Server. Aber für so ein Projekt fehlt mir einfach die Zeit. Da wir schon bei den wenigen Betas die wir machen, jedesmal feststellen müssen, wir Arbeitsintensiv dies ist. Da wir ja unsere eigentliche Arbeit auch noch machen müssen. Hallo @CarTooN, danke schön. Hallo @guggi, dass die Mythische Alchemie eventuell kommen wird, wurde zumindest von meiner Seite schon in der Verg…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von hosgeldin: „I'm a Turkish player. Turkish Players are always asking him. When is mystical alchemy coming? He always gives political answers. When this question is asked, it always says the same thing. "Working on Webzen. When it's ready and soon." He's been saying the same thing for months. This isn't new news. The room again told him the same answer. What he said about it was not more than 5-10 sentences. Let me try to tell you what he said. He said; Thank you for your feedback. These…