Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Band & Krähi

FasterThanYou - - Marktplatz

Beitrag

Hallo bin auf der suche nach folgendem: 21% band blank + krähi 0-6 mit 43 dss Oder 22% band blank + krähi 0-6 mit 41 dss Falls ihr sowas haben solltet und loswerden wollt pnt mich hier im Forum. LG

• Zitat von badidol: „Zitat von FasterThanYou: „Wieso dann nicht bei den handelbaren Drachensplittern ? “ Wir haben versucht, auf die entscheidenden Instanzen einzuwirken und die Handelbarkeit der Drachensteinsplitter wiederherzustellen. Es hat leider nicht funktioniert. Es ist der Wunsch der entscheidenden Instanzen, dass die Splitter bis auf Weiteres nicht handelbar bleiben. “ oke schade. Dann heißt wohl abwarten oder sich damit abfinden

• Du brauchst doch keine buff Digga zum letzten mal! 75 oder 80 blitz! Mehr ist immer besser und du bekommst keinen Dmg!!!!!

• Neue Alchemie?

FasterThanYou - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Zitat von Vesstan: „Zitat von KoerOglu: „Zitat von Vesstan: „Zitat von FreakingOne: „glaub kaum dass du bonis zukriegst wäre selten dämlich, wenn du aus nem crap exze Mythischen nen perfekten switchen könntest “ Was wäre daran dämlich ? “ Was ist daran gut ? erklär mal ! Jeder hat selbe stuff bald ! “ Ja und ? Wo ist das Problem dabei ?Bist du so egoistisch ? Macht es dir keinen Spaß gegen gleichwertige Gegner anzutreten ?Es kann doch nicht sein das die Com hier nur "das bes…

• Lädt der patcher bei manchen von euch auch so ewig lange ? Bei mir kommt so 1 min lang whitescreen beim patchfenster und dann kommt die % anzeige und dann ca 30 sek später kann ich auf spiel starten drücken. Und das auch wenn ich schon 1 oder 2 fenster offen hab @Firelli ist das normal ? Weil vor dem Update hatte ich das so nicht ? Kann damit leben, aber wollte mal fragen ob es anderen auch noch so ergeht Peace and out

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Vesstan: „Zitat von KoerOglu: „Zitat von Vesstan: „Zitat von FreakingOne: „glaub kaum dass du bonis zukriegst wäre selten dämlich, wenn du aus nem crap exze Mythischen nen perfekten switchen könntest “ Was wäre daran dämlich ? “ Was ist daran gut ? erklär mal ! Jeder hat selbe stuff bald ! “ Ja und ? Wo ist das Problem dabei ?Bist du so egoistisch ? Macht es dir keinen Spaß gegen gleichwertige Gegner anzutreten ? Es kann doch nicht sein das die Com hier nur "das beste" für sich haben w…

• Du brauchst 75 Blitz!!!! Eher 80+!!! Dann null Dmg!! Hab ich hier aber schonmal geschrieben...

• Hallo zusammen mal abgesehen von dem Alchi Update und dem ganzen rumgeheule hier im Forum! Finde es gut das mit 19.0 mal wieder eine ganze Liste von Bugs behoben wurde! Probs an die GF und Webzen!! Und auch das Bio dingens da "akzetrelator" kp wie mans schreibt...da wurde mal wirklich auf die Com gehört! Jetzt bleibts spannend was das ding kostet für 10% zeit ersparnis ich hoffe nicht zu teuer...*höhö* P.S @badidol bei dem Bio Ding ging man mal auf die Wünsche der Com ein. Wieso dann nicht bei d…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Gesamt Bilanz Update 19.0 dank Switcher sogar viel schechter als 18.4 da frage ich mich an den beteiligen wie habt ihr den Kommuniziert das am ende die Ergebnis noch viel schlechter ausgefallen ist als davor? ihr fandet ja selbt das 18.4 nicht tragbar war und wolltet eine Verbesserung! Die ideen dazu habt ihr ja von uns genug erhalten. Wir als Spieler haben ja unsere Hoffnung an euch gesetzt, das ihr das hinbekommt. Leider sieht die Ergebnis so aus, als hätte man den 1. …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Synchr0n: „Wenn ihr jetzt alle Steine ab Roh handelbar macht und zusätzlich das tägliche Farm-Limit von 5 Cor Draconis auf unbegrenzt setzt, könnte man das Mytische Alchemie-Update gut heißen. Die Tatsache, dass das von unzähligen Bottern ausgenutzt werden würde, ist letztendlich nicht das Problem der Spieler, sondern euer Problem diese zu beseitigen und uns ein gutes Spiel zu ermöglichen. "Leider ist dies aber aus technischen Gründen nicht möglich, da wir, Die GF bzw. WebZen dadurch w…

• 42 Dss 10 Db 3 Ohnmacht 6 Int

FasterThanYou - - Marktplatz

Beitrag

Feuertali weg

• Neue Alchi und PVM DmG

FasterThanYou - - Technische Probleme

Beitrag

Dann nimm.KK. aber fang lieber erst gar nicht an mit dem spiel xD

• Neue Alchi und PVM DmG

FasterThanYou - - Technische Probleme

Beitrag

Kk oder lykaner

• Neue Alchemie?

Beitrag

Sprich man braucht nun 2 legi matt um auf mytisch matt zu uppen ? Da musat ja 10k euro investieren bis man exxe hat Oder man macht DRACHENSPLITTER wieder handelbar!!!! #pro#splitter#wieder#handelbar

• Neue Alchemie?

Beitrag

Tali auf 93 wtf ? Hatte da einer zu viel luck oder was ?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Was kostet so ein ding das die biozeit verkürzt ? #Alchi#RIP

• Neue Alchemie?

Beitrag

Wie ist das jz eig mit mythischer alchi ? Ist das eine neue reinheit ? Oder wie darf man das verstehen ? Sind jz alle steine mythisch ? Also ab roh bis legendär ?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von FreakingOne: „Zitat von FasterThanYou: „Aber hey das mit den bios wurde gehört jz kann man die lästige wartezeit verkürzen...fragt sich nur was so ein item kostet ? Weiß da schon jmd was ? Kann grad noch nicht on kommen ( schule ) “ 10er für 10% “ Woher weist du das wenn noch wartungsarbeiten sind ? XD

• Neue Alchemie?

Beitrag

Aber hey das mit den bios wurde gehört jz kann man die lästige wartezeit verkürzen...fragt sich nur was so ein item kostet ? Weiß da schon jmd was ? Kann grad noch nicht on kommen ( schule )

• Neue Alchemie?

Beitrag

Droppt man dann jz nur noch mytische cors ? Und sind die ausgebauten steine +4 oder welche stufe auch immer oder sind die nun +0 und man muss sie von vorne hoch uppen?