Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Aloha, Ich hab mein Lager auch immer genutzt um Equip dort reinzustecken. Zum einem als zweiten Schutz und zum andern als inventar leerung

• Neue Alchemie?

Epica - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Aloha, Viel erschreckender als das Update finde ich die Tatsache, dass man nach manchen Kommentaren einfach sieht, wer mit dem Dschungelbuch und wer mit dem Dschungelcamp aufgewachsen ist... Wieso sollte exe Alchi jetzt komplett nutzlos sein auf zb 55er PvP chars? Die einzige wirkliche Veränderung wäre das Stark gegen Element. Diese wäre für pvp unnötig. Der Setbonus sowie die paar mehr Aw, dss, fks und fks Deff sind marginal. Für die Entwertung kann weder Webzen noch die GF etwas. Wer jetzt der…

• Aloha, Die 39 dr pro Item steht in den News für Morgen. 390 dr wäre der Preis für 100%, sofern kombinierbar

• Akzelerator 39 DR?

Beitrag

Aloha, Das problem bei dem früher abgeben, weiö man vllt party etc macht ist dann aber, dass nirgendwo ne zeitangabe steht wielange man noch warten muss. Ich hab zb. Nie zu ner bestimmten Zeit abgegeben. Ausserdem auf was wirken die 10? Auf restdauer oder auf die gesammt dauer? Für gelegentlich früheres Abgeben sind 39 dr trotzdem viel zuviel

• Aloha, Klar Lavista das is mir durchaus bewusst, aber 3% würden dir garnicht auffallen^^ Und son Bonus soll ja als Bonus zählen. Für mich wäre es das aber nur wenn ich damit halt tatsächlich einen vorteil merken würde. Natürlich könnte man auch garnix dafür vergeben, weil warum auch, aber wenn man dann schon etwas vergibt, dann sollte es auch in irgendeiner Form wirklich da sein. Auch wenn es ein geschenk ist, kann man ja versuchen für bessere belohnung einzustehen^^

• Akzelerator 39 DR?

Beitrag

Aloha, Ihr wolltet ja gerne so ein Item haben und wieviele Leute haben geschrieben "gerne auch in den Itemshop dann verdient ihr auch was dranne" 39 Dr find ich auch etwas sehr teuer. Hab irgendwie mir 19 dr wie ne exxorolle btw mit nem 10er stack für 166 dr gerechnet. Seit es kein VPN mehr gibt finde ich die Is zahlen zwar allesamt viel zu teuer, aber das is wirklich extrem für 10% Sind die dinger denn jetzt Kombinierbar?

• Aloha, Ich glaube das Problem bei den Bonis sind eher die Werte.. Während 3% Monster wirklich nen netter Bonus sind, ist halt 1% Tp oder 20 Deff eher kein Vergleich. Die Erhöhung der ExpRate zb. Wäre mir prinzipiell auch lieber wie 3% Monster, aber wenn man mir 3% mehr exp geben würde, dann wäre das halt kein Grund zu sagen ich geh lvln Wären es 10-20% exp, 100 Deff und 5% Tp dann sähe das ganze schon ganz anders aus.

• Middleman ?

Epica - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Aloha, Ja AceQ ist tatsächlich ein Ehrenkiddy hab ihm auch schon öfter vertraut... DosP kannst du glaub ich auch bei sowas Vertrauen. Bei den Youtubern wäre ich allerdings vorsichtig... weiss nicht, aber vertrauen würd ich denen irgendwie nicht Alternativ würd ich dir auch helfen Ohne Bezahlung, da ich sowieso nicht mehr aktiv spiele und eig. Vertrauensvoll bin. Ausser AceQ würd ich niemanden abziehen, aber auch nur weil er mich immer nervt

• Neue Alchemie?

Beitrag

Aloha, Ich errinere mich aber daran wie irgendwo im Ideenbereich das alchi switchen mal vorgeschlagen wurde als Alternative.. Wurd denn mitlerweile mal angedeutet wieso die alchi jetzt unbedingt rein muss ins spiel? Übrigens alle schreiben man kann 6 Bonis switchen? Sind das die 3 standartbonis +3 weitere Bonis, oder geheb jetzt zusätzlich 6 Bonis drauf?

• Aloha, Es gibt keine Seite die ich kenne die mit anderen Verifizierungen wie emailadresse dich irgendwo einloggen lässt. Auf manchen seiten kann man auf email vergessen klicken und muss Fragen beantworten. Dann wird einem die email gesagt, oder man bekommt nen code aufs Handy gesendet. Aber die handynummer kann genauso alt sein wie die email adresse. Ich kenne übrigens fast alle Namen der Spieler aus meiner alten Gilde. Whatsapp zeigt diese zb. Öfters an. Ich würd bei sonem fragebogen einfach au…

• Aloha, Das alternative verifizierungsmöglichkeiten durchaus positiv sind streite ich auch überhaupt garnicht ab. In der heutigen zeit wird in den meisten Fällen immer noch eine Email benötigt um sich irgendwo zu regestrieren. Im Mobilen Bereich geht zwar auch facebook oder Handynummer, aber zb. Facebook benötigst du ebenfalls eine Emailadresse (ja es geht auch mit ner handynummer). Spielst du Handygames wirst du aber meistens direkt mit deinem googleaccount verknüpft. Selbst der googleplaystore …

• Aloha, Mich betriffr es aber deshalb nicht, da ich nicht zich tausend Emailadressen für jeden einzelnden char habe, ich die emailadresse von den chars pflege denn dort ist mein acc drauf bei problemen etc, usw. Ne fehlende Quest, Probleme mit dem Is, banns, fehlendes pw, sogar acc verkauf. Egal welches Problem du hast mit dem Account du MUSST deine email adresse haben. Jetzt frage ich dich WunRo: Ist es zuviel verlangt einem spieler die Bürde aufzulegen einmal alle 3 Monate in sein Email fach zu…

• Aloha, Wen juckt es ob andere Spiele andere Möglichkeiten anbieten? Hier ist es so, dass in den agb steht du hast sorge zu tragen deine email immer aktuell zu halten. Fertig aus. Wem das nicht passt kann ja nen anderes Spiel suchen wo man ohne Emailadresse spielen kann. Wieso muss man für jeden Quatsch überhaupt Diskutieren? Macht hier jeder was er will? Man hat sich an die Agbs zu halten. Natürlich kann man über eine Änderung der Agbs diskutieren, aber im Zweifel stehen die Agbs über diese disk…

• Aloha, Wer keinen Zugriff auf seine email adresse hat, der verstössr gegen die AGB. Zugegeben es ist nicht unbedingt die tollste Art, aber vom Prinzip her ist das nix schlimmes. Du sollst ab jetzt alle 90 Tage dein Lagerpasswort ändern. Dadurch zwingt die GF dich zwar etwas zutun, aber auf der anderen Seite fördern sie dadurch auch wieder aktive Emailadressen. Die sind ja nicht nur für das Spiel wichtig, sondern dienen der GF auch für anderes. Wenn man als Belohnung 3% gegen Monster gibt, dann i…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Aloha, Wie sind denn eig. Die tipps die jetzt im Startfenster btw ladebildschirm angezeigt werden?

• Aloha, Vllt fordert man euch ja auch nur auf im Sinne von man schreibt ne Email mit Achtung wechselt euer Passwort. Wenn ihr das dann mit dem Link in der mail macht, dann bekommt ihr ne kleine Belohnung. Und das dann 4 mal im Jahr... Fände ich aber leider blöd, das würde fakelinks nur mehr verbreiten

• Coupon einlösen fehlerhaft?

Epica - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Aloha, Dank der fehler mit den Codes wurde da wahrscheinlich ersmal alles rausgenommen. Ich würde die Codes trotzdem erstmal behalten. Ob du neue bekommst oder die alten wieder gehen ist noch nicht klar. Ich vermute es wird neue geben, aber sicher sein kann man sich da nicht

• Neue Alchemie?

Beitrag

Aloha, Wow, das Update... Es hat Vorteile, da exe Alchi bald mytisch änderbar ist, aber wow bald rennen wahrscheinlich alle mit perfekter Alchi rum. Man kann ja noch nicht viel dazu sagen, aber ich bin ja echt gespannt... Frage zum Bioverkürzer: Stapelbar oder max. 10% kürzung?

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Ich bin weder Mitarbeiter der GF noch bin ich genervt das ich nicht soviele Cors bekommen habe. Wieso auch? Hätte ich soviele Cors bekommen, dann könnte ich jetzt nicht spielen und hätte nen Sicherheitsbann. natürlich wird die GF weder direkt TS gespräche abhören können noch Whatsapp lesen, aber es soll ja auch Teamler geben die in Whatsappgruppen, Ts etc sind, da sie selbsr spielen. Und ne Whatsapp nachricht weiterleiten ist jetzt auch nicht das Problem... Aber vom Prinzip her wisst ihr …

• Winterzeit

Beitrag

Aloha, Gutgläubigkeit in aller Ehre, aber der Umfang wie hier cors verteilt wurden ist nunmal ehrlich nicht schön zu reden. Wenn angegeben sind 35 Cors, du aber stattdessem 1200 bekommst, dann muss der Verstand sagen "moment mal" Wären es jetzt 70 Cors, 100 oder eine andersweitige Anzahl im normalen rahmen, dann hätte ich da vollstes Verständniss für. Aber diese abnorm hohe Anzahl, hätte man einfach hinterfragen müssen. @Chund da gebe ich dir natürlich Recht. Auch ich hab alchi immer aus Neugier…