Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 644.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

Blay - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Naya, gewünscht ist es seit Jahren. Gibt genug Verbesserungsvorschläge usw. Aber es wird anscheinend als nicht wichtig erachtet, seitens Webzen. Sonst wäre schon was passiert.

• Neue Alchemie?

Beitrag

@Reddi Durch den stetig steigenden Yangkluss im Spiel, Werden die Alchi Steine bald die 1k Grenze überschreiten. Je mehr Yang vorhanden ist, desto teurer wird alles. Zwischen 1914-1920, hat ein Brot beim Bäcker mehr als 10.000.- gekostet. In Deutschland... Das nennt sich Inflation. Und das lustige ist, das Update wird dem Schwarzmarkt in die Hände spielen, weil die Leute JETZT uppen wollen. Aber woher das Yang? 3x darfste Raten

• Bester Foren-Account .DE SERVER

Blay - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Das mag durchaus stimmen. Aber mann muss sich ja erstmal durch testen. Aber du hast überzeugende Qualitäten.

Beitrag

Zitat von Vayus: „Ich bin jetzt schon ein wenig enttäuscht, dass ich hier nicht erwähnt werde. “ @Vayus besste Liebhaberin. Noch nie hat sich Verwarnt werden so gut angefühlt

Beitrag

Möglich, aber das nichts Damit zu tun Und außerdem, Männer werden nicht älter, sie Reifen.

Beitrag

Nimmer nen Haar auf der Brust, aber mim Wookie Diskutieren wollen wa @'Xfarmer09X ' @badidol Noch so ein Anfänger. Besitzt du eigentlich schon Bartwuchs? Oder sind das Fusseln?

Beitrag

Ich bin nicht nur Hübsch, ich hab Perfekte Brüste, und einen Hammer Arsch. Aber behaart wien Wookie

• Neue Alchemie?

Beitrag

@Empathie Das war lediglich meine Meinung, nichtmehr und nicht weniger. Und wie ich bereits X mal erwähnt habe, ich habe nichts gegen die Alchi. Ich kritisiere lediglich die Art der Umsetzung, Den Zeitpunkt, und das sämtliche Coms Ignoriert wurden. Ich werde sie mir nur nicht einbauen, Vorerst. Aber danke für deine Sorge, ich komm schon klar

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ums einfach auszudrücken, 18.4 war ein Verlust an Geld und Sonstigen Resourcen. Da wirklich jede Com dagegen angegangen ist. Mit Videos usw. Aber den Verlust muss man Kompensieren, deswegen brauchst du VIELE Switcher, deswegen gibt es SIE IM ITEM-SHOP . So wurde nur ein Minimalstel an Arbeiten investiert. Es ist ein Reiner Versuch ein Gescheitertes 18.4 zu Retten. Wäre es zur Beta gekommen, wäre es das selbe Szenario wie bei 18.4. Ums einfach zu sagen, webzen hat Schadensbegrenzung betrieben. Un…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Um das Thema für mich Persönlich abschließen zu können. Es ist Nett das Ihr Die Alchi ausgebaut habt für einen Neustart. Damit erzwingt Ihr allerdings eine Recht unangenehme Situation. Es gibt jetzt 3 Typen: Typ 1: Wenn ich Schätzen müsste 5% der Spieler. Die Yang Bunkerer/Yangkäufer/ Hardcore Shopper haben binnen 6 Stunden mehrere kk an won erstanden, und sämtliche Bestände aufgekauft, was einen Massiven Wertverlust an Brilli-Exe Alchi zufolge hat. Und einen Massiven Anstieg von Antiker bis Leg…

• Große Wüstenschildkröte

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Boxxen kannste die auch

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von Blay: „Legi Mystik = Perfekte Brilli / minimal schwächer (bei Rassenlosen Mobs mit Elementschaden Stärker. Legi Mystik = Exe Perf (Bei Elemtstärke) vom Dmg schwächer, und so auch. Da wirds erst ab Lupi interessant, aber das habe ich nich getestet. “ den ersten Punkt hast du aber getestet? Das wäre sehr interessant zu wissen “ Gildenkolege @Hirti92 hat es getestet. Set Bonus mit eingerechnet.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Legi Mystik = Perfekte Brilli / minimal schwächer (bei Rassenlosen Mobs mit Elementschaden Stärker. Legi Mystik = Exe Perf (Bei Elemtstärke) vom Dmg schwächer, und so auch. Da wirds erst ab Lupi interessant, aber das habe ich nich getestet.

• Wird vermutlich daran liegen, weil du schonmal dein Passwort geändert hast. Oder hattest du noch 00000 drin?

• @badidol Ist es möglich die Lager Bonis zu ändern? Weil wie gesagt, 3% Exp bei lvl 120ger Chars is.. naya.. Wenn ihr einheitlich 3 % Mob geben könntet, wäre das doch für alle gut.

• Finde ich auch. Mit lvl 120 3 % Bonus Exp zu bekommen ist Makaber.

• Sollte man zudem Zeitpunkt Inaktiv oder im Urlaub sein, wäre ein Zwang extrem Unvorteilhaft. Freiwillig wäre besser, und wer es regelmäßig ändert bekommt einen Obolus . So wäre guuut

• Du kannst den Bonus immer noch bekommen, wenn du jetzt das Passwort änderst. Desweiteren ist der Bonus nicht Permanent sondern hält nur 90 Tage. Und es gibt noch den Bonus 20 Verteidigung.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Kollege meint, das bei den Türken im Forum grade richtig Krieg herrscht. Obs stimmt, kann ich nich beurteilen. Eine Petition wäre eine schöne Idee, aber zu spät. Der Schaden beläuft sich mittlerweile auf mehrere Tausend won, da viele Spieler ihre Steine vk haben. Schwarzmarkt boomt, ettliche Neue Acc‘s. Massenhaft Acc Auflösungen auf Map1 und im Forum. Der Dropps ist gelutscht. Gut gemacht Ich Spreche mein Beileid für jeden mit Brilli Exe Alchi aus.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Schaut euch andere Coms an, da is es genauso... und sorry für den Flame. Ich habs noch nicht verdaut, und verstehen tu ichs auchnoch nicht.