Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

Quetzalcoatl - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich stelle es mir auch einfacher vor einen mythischen perfekten exze herzustellen als einen legendären exzellenten, eben wegen diesen Switchern. Deshalb ist es auch nur logisch, dass die "alte" Alchi drastisch an Wert verliert. Ihr könnt die Unterschiede daher so kleinreden wie ihr wollt. Auf lange Sicht wird man sich umorientieren müssen, wenn man weiterhin an der absoluten Spitze sein will. Die viel logischere Alternative wäre natürlich einfach komplett aufzuhören

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von FreakingOne: „Glaub es geht ihm darum dass alle über klar sogesehen den gleichen wert wie matt legi hat jetzte, ja hier auf pandora gibts auch schon mehrere exze steine für 120w “ Scheint doch nix besonderes zu sein, da du heute mittag doch einen Rubin für 12 won gesehen hast und dir ein perfektes alchiset für 120 won insgesamt erstellt hast, oder nicht?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Wow, dann braucht man halt 16 für einen exze. Abgesehen vom testen grade, wirst du die ja vermutlich auch nicht die ganze Zeit für matte Steine benutzen. D.h. du sammelst dir mit der Zeit ein paar an. Wenn du dann den exze hast, wirst du garantiert ziemlich viele über haben und wenn nicht, dann kauft man sich halt ein paar Truhen. Ganz ehrlich, wer so viel Geld besitzt um einen Stein bis exze zu pushen, den juckt es auch nicht mal eben 10 won oder mehr für razatruhen auszugeben. Abgesehen davon …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „nur mystisch ist switchbar vereinfacht vieles. hab 12 Kisten rausbekommt 1 Switcher. “ Hab ja schon befürchtet, dass man die so leicht bekommt. Wahnsinn, wenn man also einen mythischen exze hergestellt hat kriegt man den höchstwahrscheinlich am gleichen Tag auch noch perfekt. Gelungenes Update

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Tyko: „90 Drachentruhen mit jeweils 2 Öffnungen = 1 B-Alchi-Switcher. “ Und kannst du erläutern, wie das jetzt genau funktioniert? Worauf hast du den denn eigentlich gezogen? Hast du da dann nicht die maxwerte bekommen, oder wie ist das ganze zu verstehen?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Tyko: „Info: Das Switchen der Alchi-Steine verändert auch die Anzahl der Boni. “ Bin ich auf den Kopf gefallen oder geht es nicht grade darum? Oder kann man manchmal auch weniger aw z.b. auf nem rubin haben, mit diesen switchern? Kriegt man diese switcher eigentlich leicht? Scheint ja so.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von FreakingOne: „schau ma aufm markt, da verkauft jeder seine exze alchi “ Jo für 120 vllt. oder knapp drunter aber bestimmt nicht für 12 won. So selten dämlich ist niemand.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von FreakingOne: „aufjedenfall wird hiern perfekter exze rubin für 12w verkauft “ Frage mich, ob du dir witzig vorkommst, wenn du son bs schreibst. Dir wird niemand seine exze Alchi für Lau verkaufen und jetzt geh woanders trollen.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von SemperFi: „#bbmetin2 #unnötigvielwonfüralchiausgegeben #10JahreMetin2vorbei “ Abzieher vermisst eh keiner, also hau rein. Bin mal gespannt wie viel alchi gleich auf dem Markt sein wird^^ Glaube so viel gabs in 3 Wochen zusammen nicht xD

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Blay: „Wenn die Deutsche Com Rückhalt und zusammenhalt beweisen will, Kauft keine Cors Mehr, Baut eure Alte Alchi ein, und Ignoriert die Neue. Wenn sie kein Geld verdienen dran, tuts denen Weh, nicht uns. Wir schaffen noch das Selbe wie voher. Da die „Alchi Switcher“ nichmehr aus den Metins kommen, hat auch das low nichts davon. Ignoriert es, dann ändert sich was “ Das ist leider absolutes Wunschdenken und wird niemals passieren. Das ist wie mit Autohunt+Bruce. 99% sind absolut dagegen…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von hosgeldin: „I'm a Turkish player. Turkish Players are always asking him. When is mystical alchemy coming? He always gives political answers. When this question is asked, it always says the same thing. "Working on Webzen. When it's ready and soon." He's been saying the same thing for months. This isn't new news. The room again told him the same answer. What he said about it was not more than 5-10 sentences. Let me try to tell you what he said. He said; Thank you for your feedback. These…

• KICKS OHNE ENDE!!

Quetzalcoatl - - Technische Probleme

Beitrag

Glaube es liegt bei Pandora/Genesis einfach an der Anzahl an Spieler, vor allem auf ch1. Glaube nicht, dass auf den anderen Servern dort so viel los ist und vor der Fusion hatte ich sowas auf Hybris eher selten. Hab die auch wieder vermehrt, obwohl ich nur Läden stellen will. Wie soll man Motivation finden dieses Game zu spielen, wenn es einen dauernd rauswirft?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von WunRo: „Zitat von badidol: „Wenn keiner 500 WON dafür zahlt, wird der Preis der Ware sinken. Völlig egal, wieviel Yang auf dem Server im Umlauf ist. Aber let's face it...wir werden uns da nicht mehr einig werden. Ist schon ok, müssen wir auch gar nicht “ Wenn also keiner mehr die Milch für 80 Cent kauft, sinkt der Preis auf 40? Abnahmemengen bestimmen also den Preis? Sind das die neuen Regeln der Marktwirtschaft? “ Fiktives Beispiel: Verkaufszahlen 2017: 5 Millionen…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von DerMagi: „Sehr viele rechnen ihre items vom yangwert her gerne nach aktuellem kurs in euro um. “ Das Spiel ist nicht dafür da, Einnahmequelle über illegale Verkäufe zu sein. Das kann und wird nie Hauptgedankenpunkt eines Anbieters sein. Ob Ihr Eure Items illegal gut oder schlecht verkaufen könnt, ist mir tatsächlich persönlich sehr egal, stimmt. “ Da hast du zu 100% recht. Trotzdem solltest du dir das ganze ein bisschen verinnerlichen um zu sehen, wie groß der Aufwa…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Auch wenn das ganze kaum einen positiven Effekt hat bin ich wenigstens froh, dass es diesmal hauptsächlich Leute betrifft, die sich ihre Alchi sowieso nicht auf "legale" Art und Weise beschafft haben. Das sind hauptsächlich diese Personen mit Gottkomplexen im PVP Thread. Da hält sich mein Mitleid sowieso schwer in Grenzen. Glaube nur ein Bruchteil hat sich seine exze Alchi "fair" erarbeitet.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Letztenendes scheint die neue Alchi ja einen gravierenden Unterschied zu machen. Ansonsten würde man die Community einfach beruhigen, indem man zumindest sagt, dass uns die Änderungen gefallen werden. Stattdessen versucht man das unausweichliche so lange wie möglich hinauszuzögern...deshalb auch diese ganzen neuen "attraktiven" IS Angebote. Zitat von sPain: „Zitat von Wermouth: „Zitat von sPain: „Mann kann die Mystische Alchie gern bringen “ Lass mich raten, du bist HeavyRain Spieler?Da ist näml…

• Zitat von Epica: „Aloha, Nein den boss Pullen natürlich nicht, aber den boss einklemmen, oder sich selbst einklemmen um nicht wegzufliegen ist in meinen Augen Bugusing. Ich finde Es auch Bugusing Bosse nur so mit der Spitze zu hauen vom Pferd aus, dass sie nicht wegfliegen. “ Bugusing, was vom Entwickler vor 2(?) Jahren eingeführt wurde. Hier spricht ja wiedermal ein Experte. Sich an eine Wand stellen um nicht wegzufliegen nennt man einfach schlaues spielen. Wenn der Entwickler was dagegen hätte…

• Zitat von Epica: „Aloha, "Die GF versaut das ganze Spiel, jetzt ist es schon nicht mehr möglich einen Bug auszunutzen um den run mit weniger Leuten zu machen" “ Nennst du den Boss pullen ernsthaft einen Bug? Wenn man einen Run schwerer machen will, damit man ihn nicht in kleinen Gruppen schafft, sollte man sich schon was anderes einfallen lassen. Wir hatten diesen Bug damals auch oft. Wir sind am besten damit verfahren zu warten, bis der Boss den ersten Skill gemacht hat. Danach hatten wir eigen…

• Metin2 Beichtstuhl

Quetzalcoatl - - Taverne

Beitrag

Ich m24 beichte immer geglaubt zu haben, bzw. glaube immer noch, dass der ch1 Dorfschmied schlechter ist als der Schmied auf den anderen chs, weil er immer von zu vielen Leuten aufgesucht wird, er somit zu sehr unter Stress ist und ihm deshalb öfter Fehler unterlaufen. Ich bin daher immer auf ein anderes ch gegangen und habe gewartet, bis kein Spieler in der Nähe ist.

• Winterzeit

Beitrag

Direkt 2 auf einmal, ich fühle mich geehrt Hab den Thread wohl nicht gesehen, weil der andere eben aktualisiert wurde...danke dafür