Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• I don't even... ¯\_(ツ)_/¯ Daezi kann das gleich aufräumen (lassen)...

• PvP Balancing Nah Ninja

badidol - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Chund: „Habe badidol schon länger nimmer im forum gesehen... Vlt wurde seine Stelle gestrichen... “ Nö, der zieht sich nur zurück überlässt Grimnir und MaxRojale das Feld, so, wie sich das gehört.

• Mondis im Zodiak

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „@badidol könnte man diese Problematik an WebZen weiterleiten? “ Hat man vor Wochen bereits getan.

• Mondis im Zodiak

Beitrag

Zitat von ElekTrojunki: „Schön das du wie immer die Begrifflichkeit so toll erklärst aber weiter helfen tut das wie so oft keinem. “ Schön, dass du, wie immer, einfach völlig ignorierst, dass wir am Code schlicht und ergreifend als Publisher nichts ändern dürfen und können.

• Mondis im Zodiak

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Habe diesbezüglich einen GM von meinem Server um Hilfe gebeten. Er meinte: Darf die Mobs nicht entfernen, da er nen NPC erwischen könnte. @badidol / @MaxRojale Könnte man da irgendwas an den GM Rechten einstellen. So aka "entferne nur die Monster nicht die NPCS" “ Das ist keine Rechtefrage. Es gibt einfach keinen Befehl "entferne nur unliebsame Mobs". Das Entfernen von Mobs entfernt schlicht alles in Radius X. Egal, welche und wieviele Rechte der GM nun hat.

• Zitat von Naser: „Ihr habt > 2 Jahre informiert. Wie wärs, wenn ihr einfach mal besser informiert? “ Ja sicher, wir werden jetzt einzelne, detaillierte Listen schreiben darüber, welcher Forenbereich wie wo wann warum gelöscht wird. Nein, natürlich nicht. Man kann sich mit 2 Minuten Nachdenken durchaus selbst denken, dass z.B. Hanelsthreads von vor 2 Jahren oder auch kürzer, bei denen die zugrundeliegende Aktion schon längst durch ist, kein Schwein mehr braucht. Solche Fälle fliegen dann natürlic…

• Zitat von Naser: „Zeig mir wo ihr im Vorfeld kommuniziert habt, dass ihr auch jüngere Inhalte löscht. “ Zeig mir, wo steht, dass Forenposts nicht irgendwann gesäubert werden könnten. Wir haben nirgends geschrieben, dass wir nie aufräumen würden. De Alternative zum Aufräumen ist übrigens ein Forum, dass tagelang offline ist. Will dann komischerweise auch keiner. Je mehr Daten angefasst werden müssen, desto länger dauern halt Importe und Migrationen. Lässt sich auch nur bedingt technisch beschleun…

• Zitat von Naser: „aber dann alle archivierten Handelsthreads der letzten zwei Jahre zu behalten “ Wer sagt denn, dass MaxRojale schon fertig ist mit Aufräumen? Selbstverständlich braucht kein Mensch mehr Handelsthreads von vor x Jahren. Zitat von Maaannuuuux3333: „Zitat von badidol: „Spieleforen sind keine persönlichen Blogs. Ganz einfach. Hin und wieder muss einfach mal aufgeräumt werden und das geschieht nun. Wer bestimmten Content "für immer" sichern möchte, muss das schon in seinem persönlic…

• Spieleforen sind keine persönlichen Blogs. Ganz einfach. Hin und wieder muss einfach mal aufgeräumt werden und das geschieht nun. Wer bestimmten Content "für immer" sichern möchte, muss das schon in seinem persönlichen Blog oder auf seinem Rechner tun.

• Zitat von PhobosTrade: „Habt ihr demnächst vor, mehr Werbung für das Spiel zu betreiben? “ Das ist eine Entscheidung des Produkt Managers; der Community Manager hat damit gar nichts zu tun Grundsätzlich gibt es, auch für Metin2, ein mehr oder minder festes Budget, aus dem der Produkt Manager schöpfen kann. Welchen Teil davon er für Werbung ausgibt, ist seine Entscheidung. Hin und wieder gibt es ja durchaus Sponsored Posts/Tweets auf FB und Twitter, auch in Youtube Videos flattert einem schonmal …

• Wir sind Publisher. Wenn WebZen nicht wäre, hätten wir mit Metin2 nichts am Hut. Die Frage ist also reichlich akademisch. Der Community Manager würde indes auch dann nicht über die strategische Ausrichtung des Spieles entscheiden, insofern auch keine Frage für uns.

• Akzelerator 39 DR?

badidol - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zur Kenntnis genommen. Ich habe allerdings jetzt auf dem Papier Urlaub und daher wenig Lust, zum 3216535. Mal zu erklären, wie das F2P Modell funktioniert. Daher bitte ich höflichst, hierfür die Suchfunktion zu bemühen, ich habe dazu schon mehrere Romane geschrieben. In aller Kürze: etwas muss man immer investieren, entweder Zeit oder Geld. Über die notwendige Menge an einzusetzender Ressource, in beiden Fällen, zu diskutieren, ist an der Stelle sehr müßig. Ich nehme zur Kenntnis, dass es dir zu…

• Zitat von CarTooN: „wird imo. am channel switcher gearbeitet? “ Jetzt gerade? Ich glaube nicht. Grundsätzlich? Ja. Es ist nach wie vor nicht der Plan, dass er nie wieder kommt.

• Zu dem Thema habe ich bereits mehrfach sehr ausführlich erklärt, wie die Sachlage ist. Trotzdem kommt regelmäßig alle paar Wochen ein neuer Thread dazu auf, in dem mit schöner Regelmäßigkeit allerlei Blödsinn in den Äther des Forums geblasen wird. Man möge sich ein paar Minuten mit der Suchfunktion beschäftigen und die alten Threads dazu lesen. Ich werde mich jetzt hier nicht wiederholen. Allein schon der Unsinn mit "bezahlt halt GMs" zeigt ja schon ganz deutlich, wie unrealistisch hier gedacht …

• Es bedarf hierzu absolut keiner weiteren Diskussion mehr. Alles, was hierzu zu sagen war, wurde hier gesagt: Eventserver, Black Friday Deals und knallharte Weihnachts-Action! Dass jemand, der Bugusing betrieben hat, kaum einsichtig sein wird, dass das falsch war, ist auch klar. Das ist allerdings persönliches Pech und keineswegs ein hinreichender Grund, diese Diskussion wieder aufzumachen. Für Bugusing und Exploiting steht grundsätzlich im Zweifel selbst eine permanente Sperre im Raum, insofern …

• Geburtstag

Beitrag

Weil Zimt vor Ende des Events ausläuft.

• Geburtstag

Beitrag

War für heute angekündigt: jep. Heute endet übrigens erst in 6 Stunden und 41 Minuten. Und es startet dann, wenn alle Länder das Event haben. Ob das dem flamenden Legendären da oben nun gefällt oder nicht, ist dabei sehr sehr sehr unerheblich.

• Zitat von Empathie: „Zitat von Vayus: „22rAWyT.png Jetzt ist es endlich offiziell. “ @badidol darf er das ? Auf eine gute Zusammenarbeit @Vayus, dieses mal werde ich das Späßchen mal so hinnehmen, zukünftig wünsche ich mir aber mehr Respekt - die Zeiten sind hart und wir haben Daezi ... ich zähle auf dich. “ Ach, aus Spaß und bei den richtigen Leuten geht das schon mal

• 12 jahre metin !!

Beitrag

Was cros91 sagt.

• Geburtstag

Beitrag

Zitat von cros91: „Habe ich mich eben auch gefragt. Ich stelle mal eine Vermutung auf: Da heute noch in einigen Ländern Serverwartung ist zwecks Einspielung 19.0 Update wird das Event wohl erst nach den jeweiligen Wartungen starten, damit niemand benachteiligt wird. Vorausgesetzt überall starten die Wartungen um 10 Uhr und dauern auch wie hier auf DE ca. 4-5h könnte man mit einem Eventbeginn so gegen 15 Uhr starten. Falls es in den anderen Ländern schneller geht (Lerneffekt aus vorherigen Einspi…