Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 510.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Supersajayin: „diese Runs wie Meley generieren ein vielfaches an Yang als DC kenne jemand auf Genesis der pro tag mit 3 verschiedene Gilden Solo bis 12 runs pro tag macht. und das kann quasi jeder machen. Nur das viele das nicht mitkommen und eher grammatik und rechtschreibung eher acht geben statt über sowas zu bedenken ist ja bekannt. Ich kenne selbst auf Pandora einige die den Runs solo bzw mit eigene Chars durchführen. Auch wenn derzeit viele wegen jetzige entwicklungen aufhören is…

• Zitat von dirtyLarry: „Da hast du aber bei der Prozentrechnung was nicht ganz verstanden, Sandra (nicht böse gemeint). Sagen wir mal du hast gerade 80 Won und es würde hypothetisch die Beschränkung auf 10% des Gesamtvermögens kommen. Es wäre völlig egal, ob du die 80 Won auf 40 Charaktere aufteilst oder auf einem lässt. Wenn die Reduzierung vernünftig umgesetzt würde, hättest du in beiden Fällen danach noch genau 8 Won (entweder 20kk auf jedem der 40 Charaktere oder eben 8 Won auf einem). “ Hi, …

• Zitat von Blay: „Sehe ich Ähnlich. Allerdings wäre es besser, wenn jeder 10 % seines Gesamtvermögens behalten würde. Das hat nur Vorteile, der Schwarzmarkt wäre binnen 24 Stunden Massiv geschädigt, da es nicht mehr lohnen würde. Vorallem rückt Aktives Spielen wieder in den Vordergrund, und keine Person hätte einen Nachteil “ Hi, ihr bedenkt nicht das viele unterem auch ich 40 und mehr Acaunt ihr eigen nennen. Soetwas müßte angekündigt werden und was würden dan alle machen? Ihr yang/won auf mehre…

• Zitat von Supersajayin: „Aber wir befürchten wie bisher, das dann kaum einer Map1 sein wird gegen wem wir uns kloppen können. “ womöglich liegt es daran das dich keiner leiden kan. An Deiner PVP Stärke liegt es mit 100%tiger Sicherheit nicht. Du magst Fakten? Nach der Fusion bzw. als der Server Pandora enstandt waren ein paar Spieler die das DT Gekloppe wieder beleben wollten. Funktionierte am Anfang einigermassen. Entweder standest nur am Rand oder lagst am boden. Wenn Du neben standest hatte s…

• Chatbefehle 19.1 entfernt?

sandra19 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Selbst wenn der Neustart-Button random im Client erscheinen würde, gäbe es immernoch genug Alternativen. Es gibt auch Makros die Farben, Symbole, Wörter usw. im Bildschirm erkennen und draufklicken. Wenn man die Autojagd Exploits wirklich beheben möchte, muss die Kompatibilität von Autojagd mit Items wie „Dritte Hand“ und „Wayne Pet“ verhindert oder die bekannten Spots unwirtschaftlich gemacht werden. “ Hi, Makro Usern ist nur beizukommen mit Kleker Yang Beträgen überall …

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „Pandora Ch2, wenn ich mich paar min nicht bewege sofort standbild und es geht garnichts mehr xD “ somit hat Flexo seine chancen Zitat von Mutzepuckel: „Und ich hab sogar einen Bild im DC gemacht das man jetzt sogar noch mehr Yang droppt als vorher (16000) weiß nicht was die sich denken da hat man das gefühl das da einer viele Verwante Bei Gf sitzen hat wenn doch soviele dagegen sind warum wird das redutirte Yangdroppen dann zurückgenommen “ der Vermutung war ich auch schon…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Hi, was macht nun unser Dc King bei dem Update???? Fast das beste was passieren konnte ich logge heute Abend mal in Dc rein und tanze ein wenig

• Chatbefehle 19.1 entfernt?

Beitrag

Zitat von SoX: „Wie soll man denn Shops schließen ohne den Befehl /close wenn man einen Blackscreen hat? Was man ja immer hat, weil die Shops mehrere Stunden Online sind. Also /close sollte wirklich wieder freigeschaltet oder what ever werden. “ Hi, taskmanager ein Begriff für Dich? Wen ja wo Dein Problem?

• Zitat von Supersajayin: „Keine Sorge, eine erklärung dazu hab ich bereits gleich danach hier im Forum gepostet. Und eine Video oder mehrere je nachdem kommt auch demnächst. Schämst du dich dann? Entschuldigst du dich dann? Warum wir bisher ruhig verhalten haben hast du ja jetzt erfahren. ausserdem war Prime nicht täglich Dc sondern er war nur ein paar mal dort! Er hat selbst kapiert das er veräppelt wurde. Wenn man die videos angeschaut hätte, hätte man selbst drauf kommen können! Aber kp von Ga…

• Zitat von Supersajayin: „die 16 chars von den einen Person können wir jedentag vor Brücke wegziehen und läuft mehr als 12h wild durch Dc bis er irgendwann wieder am PC ist “ Hi, sag uns lieber einmal was Du als noch in Dc machst. Du hast doch selbst dort ca. 12 chars dort laufen. Und jezt zum Thema Zeit: sagtest selber hattest die letzte Zeit viel mit Uni zu tun nun zur Frage: Dein "Freund" PriMe kloppte dich täglich mehrmals alle chars weg. Er machte sogar Videos auf You Tube anschaubar das du …

• Situation Titania

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Stirbt man in der Schlacht 10 mal, wird man rausteleportiert und das Gewinnerteam darf dann in den Bossraum eintreten. “ Hi, Unfug ist das es sei den dort wäre SDL nicht benuzbar. Was sie bestimmt nicht so einfach umsetzen können /wollen. Und wenn jezt wirklich Unmengen an Mondis noch kommen siehe ein Vorposter na dann...

• Situation Titania

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Finds aber cool, dass sich wieder alles, was vorausgesagt wurde, sich bestätit hat. # WBT #Mystische Alchemie “ Hi, hatte ich auch damals schon gesagt als diese Alchimi glaube es war in Brasilien den Einzug hatte. Ist ja nachlesbar. Für mich und viele andere war das der Gipfel oder auch der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Lese hier noch fleisig bei vielen Themen mit und ab und an muß ich ja wegen der Gildenländer einloggen, kurz tippseln mit einigen da…

• Zitat von Supersajayin: „naja was soll ich sagen genau das was ich nach 19.0 prognosiert habe trifft ein! ich weiß nicht ob ich damit freuen kann! eher nicht! bin eher sprachlos ! @badidol wie sieht die analyse nach 5 wochen aus? ich denke jetzt kannst du eine ausführliche Bericht dazu geben? “ Hi, habs Dir/euch doch gesagt 2020 gibt es letzte Fusion innerhalb von De dannach höchtens noch Eu dann gehn die Lichter aus. Das DC farmen kannst eigentlich aufhören xd dein Won Vorrat sollte bis dahin r…

• Situation Titania

Beitrag

Hi, weiss nicht ob das noch aktuell ist aber früher gabs einmal Ip Bann Sycorax Genis.... Kenne aber auch Bans wobei es die Acaunts betraff die auf der selben E Mail sind/waren. Womöglich geht bzw wird noch mit beiden gehändelt jeh nach Verstoß oder auch Bearbeiter.

• OPVP Rüstung

sandra19 - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Blay: „er Grund warum diese Rüstung Schrott ist, ist einfach. Wenn man diese mit einer 66ger vergleicht, selbe Bonis beide auf 9. Ist der Kostenunterschied einfach zu drastisch, Die 80ger hat nur ein Paar Def, und unnötiges Tp Regi mehr als die 66ger. Wobei die 66 ger um die Hälfte billiger ist. Diese Bonis sind zu unrelevant um im Spiel einen entscheidenen Unterschied zu machen. Sie hat Style, aber das wars. “ Hi, Eine berechtigte Frage. Warum sind dan in der Anschaffung die 80er teur…

• OPVP Rüstung

sandra19 - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von TodesKeks: „Wer db, pvp deffs vor zieht hat bisher PvP nur auf Pandora betrieben. “ Hi, lol.... ich hatte schon gleich zu beginn gesagt als der neue Schmuck damals rauskam das ich den 54er Himmels Schmuck einmotten könnt zumindestens im PVP Bereich also las Deine ANTI Pandora Sprüche bitte, Danke. Das du zu einen der besten gehörst kein Thema und steht ausser Frage. Eine Amni ist natürlich für PVP nicht zu gebrauchen da jeder High mindestens ein EQ Teil anhatt mit 8% Blut oder Gift und…

• HACKER Angriff

Beitrag

Zitat von Caly: „Also ich wäre dankbar solche aussagen zulassen, denn wir sind alle älter und bestimmt nicht so naiv unsere acc´s zu teilen bzw unsere Daten herrauszugeben. Der Betroffene hat sein EQ im Laden gefunden. Ladenname: *zensiert* und der meinte das er die Sachen von einem mit dem Namen *zensiert* hat. “ Hi, das gab es schon öfters auf Pandora und davor auf Sycorax. Es ist aber leider so das nur hilft den Support anzuschreiben. Nach meinen bisherigen Erfahrungen und von in Game Kumpels…

• Situation Titania

Beitrag

Zitat von ueg: „Ich gebe dir mit deinem Post allerdings recht. In letzter Zeit ist schon viel Blödes passiert. Wobei ich da eben auch nicht weiß in wie weit die GF da überhaupt was machen kann oder ob sie da mehr oder weniger vor vollendete Tatsachen gestellt wird und es Webzen eigentlich gar nicht interessiert was die GF oder wir Spieler eigentlich wollen. “ Hi, ich weiss natürlich auch nicht wer ,woran an was genau schuld ist. Es ist eine ganze Reihe verschiedenster Sachen die im argen liegen …

• Situation Titania

Beitrag

Zitat von ueg: „Die Zeiten in denen man haufenweise neue Spieler an Land gezogen hat sind für Metin einfach vorbei. Daran würden auch Dinge wie stabilere Server nichts mehr ändern. “ Hi, das mag wohl so sein aber abschreckender ist es doch wenn man ein Spiel runterläd und anfängt es zu spielen das dan Abstürze kommen und lags und alles voll von Bottern ist wer tut sich das an? Niemand also kommt meist ein Neuanfänger erst gar nicht in Versuchung das Spiel so Klasse zu finden um es dauerhaft und …

• Leute auf dem Metin2 TR Server?

Beitrag

Hi, ich glaube ihr bewegt euch gerade hier auf sehr dünnem Eis wie man das so schön sagt. Zum Thema: Wenn du auf tr spiellst kannst die Sprache nicht ( verständigung ist das A und O) macht das bestimmt nur kurzzeitig fun. Spätestens bei den ersten Anfeindungen im Game um Metin, Hexe, Runs ,metine usw. ist es mit der Sprach Bariere eher uncool dort zu spielen. Für Deutsche die das türkiche Beherchen sollte es natürlich eine alternative zu unseren " leereren " Servern sein..