Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Gantarianer: „Klar ist's "unfair", nen besseren Vorschlag da? Bis GF/WebZen diese Inflation in den Griff hat “ Wie erläutert... die Quellen reduzieren, sodass tendenziell mehr Yang verbraucht wird als generiert. Mag sein, dass das auf den "alten Servern" etwas dauern wird, bis sich die Umlaufmenge halbiert... auf neuen Servern wird es aber sofort Wirkung zeigen. Allerdings sollte man beachten, dass ein Nerf aller Quellen den Fokus wieder auf das Balancing der Drops allgemein lenken wir…

• Zitat von Gantarianer: „Auch aus Sicht eines aktiven Spielers, der öfters Meley farmt, gibt es m.M.n nur eine zu 100% richtige Entscheidung: Das Yang & Won komplett zu Nullen und jeden Spieler 10kk in die Hand drücken (Bei der Aktion, müssen Meley, DC, Drache, Jotun & die 95er direkt angepasst sein). “ Das wäre eine unfaire Enteignung und träfe die besonders, die viel Yang/Won haben. Diejenigen, die ihr Yang/Won regelmäßig über DR-Scheine in DR oder Ausrüstungsteile etc. "anlegen", würde es fast…

• Feedback Angeln

WunRo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Der Umbau des Angelsystems ist der erste wirklich "QA-mäßige" Erfolg seit Jahren. Der aber schnell wieder entwertet werden könnte, wenn die "Monetarizer" nach und nach ihre Ideen draufpacken. Mit der Löschung des Foren-Contents ist dies vielleicht sogar die einzige gelungen-gelobte Änderung, die das Forum bieten kann zwischen den Shitstorms der letzten 2 Jahre. Aber immerhin mal ein positiver Schritt, der Hoffnungen nährt, dass sich Dinge bei der Qualität des Spielverlaufs positiv verändern könn…

• Zitat von Prinz von Dorne: „Wenn das Meley Farmen doch so leicht ist und DC so anstregend und kaum Gewinn bringt, warum farmen die ganzen DC Farmer dann nicht statt Dc dann Meley? “ Weil sie bei "Meley" aktiv spielen müssen und die "DC" automatisiert abläuft und in mehreren Instanzen parallel zu Einnahmen führt? Lieber etwas weniger Einnahmen halbautomatisch bei "geteilter Aufmerksamkeit" - wenn man zum Beispiel ein anderes Spiel nebenbei spielt, bei dem aktives Spielen sehr viel unterhaltsamer …

• Dort geht es quasi um dieselben Argumente wie hier auf DE. Nur etwas weniger "Pech gehabt, wenn Du Dich damals "falsch" entschieden hast! - Nein danke!" - und der TE beschreibt die Idee fordernder - quasi als "Wir haben ein Recht auf...".

• Command Voteban / Befehl Voteban

WunRo - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von SoX: „Also kurz gesagt dieser Button soll einfach das Support-Ticket-System ablösen aber gleichzeitig für eventuellen Spam verantwortlich sein? “ Da es keine Emails geben wird, auch kein Spam. Es wird lediglich eine Liste erstellt. Diese könnte zum Beispiel so aussehen, dass sie nach Zeitpunkt der Meldung geordnet linksseitig der Tabelle den verdächtigen Namen beinhaltet und rechtsseitig den Meldenden bzw. bei mehreren Meldungen desselben Chars weitere, getrennt mit Semikolon. Und eine…

Beitrag

Zitat von SoX: „Wenn Spieler XYZ jemanden melden möchte geht er ganz einfach auf die Webseite support.metin2.de/index.php und kann direkt einen Spieler melden, klar man braucht dazu erst mal einen Account auf der Webseite. “ Der Aufwand ist derzeit bedeutend größer. Erstmal sicherstellen, dass man überhaupt den Namen hinbekommt, wenn sich l und I kaum unterscheiden lassen und in verwirrender Kombination absichtlich verwendet wurden. Ein "Meldebutton" sähe so aus, dass man den Char anvisiert wie …

• Zitat von Maddox: „Keine Ahnung, wo du mal gesagt hast, die Meinungsfreiheit darf nicht eingeschrenkt werden ;D Ich rechne wie gesagt immer mit dem schlimmsten Fall “ Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass die "Meinungsfreiheit" pauschal nicht eingeschränkt werden dürfe. Vieles von dem, was manche User unter dem Deckmantel der "Meinungsfreiheit" veröffentlichen, gehört gefiltert. U.a. verfassungsfeindliche Propaganda und Volksverhetzung. Dabei ist zu viel "Meinungsfreiheit" bezüglich "Wir b…

• Zitat von DeepinTheGround: „Außerdem stecken hinter den Bots in den meisten Fällen ganze Firmen, die die Bots über verschiedene Server laufen lassen. “ Das ist ein Gerücht. Es ist nämlich viel einfacher, sich einfach zwischen die Spieler zu stellen und Yang von den einen günstig einzukaufen und an andere zu verkaufen. Die gibt's tatsächlich. Für eine "Firma" wäre es viel zu aufwändig, sich selbst die Hände schmutzig zu machen und eigene Rechner zu betreiben. Zitat von DeepinTheGround: „Das WBT f…

Beitrag

Zitat von SoX: „Die Spieler des Servers aller Channel können nun mit einem Ja oder Nein abstimmen. Man müsste einen %wert angeben wie viel % es ausreichen um einen Ban erfolgreich zu durchführen. “ Spieler werden niemals entscheiden, wann wer gebannt wird. Man stelle sich mal vor, so ein Vote würde gegen einen der hier im Forum gut bekannten Spieler gestartet, gegen den viele was haben. Dass das völlig unkontrollierbar missbraucht würde, sieht man an dem Beispiel. Ein Ban darf kein demokratische…

• Zitat von muratyesilyayla: „nachverfolgt und mit einem Straftat Tatbestand angezeigt und verurteilt werden. Ich sehe keinen Unterschied zum Diebstahl da viele dadurch eine Schattenwirtschaft betreiben und damit auch unlauteren Wettbewerb, welcher zudem illegal ist. Anschließend würde ich in einem automatisierten Verfahren alle Zahlungsfähigen Konten in Währung oder Währung-Äquivalent bis zur Überprüfung durch das Finanzamt auf bereits geleistete Einkommenssteuer Abgaben einfrieren “ Ein Verstoß …

• Lowlvl wieder attraktiv machen

Beitrag

Zitat von Helikopter: „aber es ändert sich nichts am Spielprizip “ Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Spieler gegangen sind, eben weil nach und nach immer mehr Details am Spielprinzip verändert wurden. U.a. gehört ein "Balancing" in jeder erdenklichen Variante zum Spielprinzip. Sei es, den Lowlevelern faire Chancen zu sichern, am Markt teilzunehmen - oder spannende PVP-Kämpfe abzusichern.

• Lowlvl wieder attraktiv machen

Beitrag

Zitat von Epica: „Für die lowlvl runbosse könnte man die 66er rüssis anstatt +1 auf +7 droppen btw den ganzen Stuff auf +7 wie auf der 90er Map. Alternativ noch spezielle Items rein.. “ Genau andersrum. Die drops der "90er map" vernünftig überarbeiten, so dass der Kram dort weder in Massen - noch höher als +2 droppt. Dann werden Upgrade-Materialien wie auch diese Basisgegenstände +0 - +2 wieder halbwegs was wert - und Lowlevel-Bosse und deren Truhen haben einen Sinn. Zudem würde der ganze Zweig …

• Zitat von Sleuth: „Ich meinte man könnte jetzt ein Zweites kaufen, man könnte jetzt auch 10 oder 20 kaufen aber das ändert nichts daran das die Laufzeit ab dem Kauf beginnt. Also kann man sie nicht auf Vorrat kaufen, was bedeutet das sich nichts geändert hat. “ + Zitat von aywy: „...Wie will man bitte ein Item was DIREKT NACHDEM Kauf eine ablaufende Zeit hat auf Vorrat kaufen? ... “ Wir wollen doch nicht ernsthaft streiten hier, ob eine "Flatrate" auch eine Bevorratung eines Kontingents darstell…

• Zitat von DeepinTheGround: „Viele wollen offenbar nicht begreifen, dass die meisten Titania High Level Spieler ganz bewusst auf Titania spielen. “ Darf jetzt jeder beliebig auf Titania umziehen, dann werden sie die Preise dort einfach wegschwemmen. Sie werden mit massenhaft und deutlich einfacher gefarmtem Kram zu euch umziehen und die Preise entsprechend drücken. Aber der Prozess des Preisangleichs ist sehr viel schneller rum, als manche Gierschlunde glauben. 1-2 Wochen und der Spuk ist so gut …

• Metin startet nicht

WunRo - - Technische Probleme

Beitrag

Ist noch irgendein Antivirus installiert außer dem Windows Defender Security Center? Wahrscheinlich ist das Spiel einfach eingeschränkt bei den Rechten und muss manuell als "vertrauenswürdig" eingestuft werden.

• Zitat von Sleuth: „Es wurde lediglich noch geändert das man nach dem man ein Amulett gekauft hat sich ein 2tes kaufen kann. Vorher hatte man da einen 7Tage cooldown. “ Dort wurde formuliert "Wenn ihr zuvor nur ein Amulett pro Woche für den Account kaufen konntet, wird das Limit jetzt aufgehoben.". Wo steht, dass man nur ein zweites kaufen kann? Das Limit wurde aufgehoben. Heißt für mich ich kann auch 10 oder mehr auf Vorrat kaufen. Du darfst es natürlich gerne praktisch testen und dann bestätige…

• Zitat von Otnemagarf: „und ob ich mich am ende doch für den krieger wieder entscheiden muss... “ Einen passenden Buff-Schamanen auf einem zweiten Account hast Du schon dabei beim Lykaner?

• Zitat von Swicer: „Hab ich das richtig verstanden das man jetzt Ring der Freude mit Nazar amulett kombinieren kann aber nicht mit Ring der willenskraft da beide die gleichen boni geben? “ Ich verstehe es so, dass von nun an jeder einen Jahresvorrat seiner Lieblings-Pushes kaufen kann, wenn er es so haben will. Beschränkungen, die solche Dinge nur zeitlich begrenzt verfügbar werden lassen, stehen dem Absatz eben nur noch im Wege und werden jetzt aufgehoben. Permanente Verfügbarkeit eben. Ich würd…

• Metin startet nicht

WunRo - - Technische Probleme

Beitrag

Starte das Spiel mal direkt aus dem Ordner - mit Rechtklick und Anwahl "Als Administrator ausführen".