Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 431.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Serverwartung 21.03.

MaxRojale - - News — Game

Beitrag

Liebe Spieler, außerdem werden während der morgigen Serverwartung die Probleme mit den Roten Glückskistchen behoben. Danach sollten alle Gegenstände, die ihr daraus erhaltet, wie vorgesehen funktionieren. Solltet ihr aus den Kistchen einen oder mehrere nicht-funktionierenden Gegenstände erhalten haben (Emotionsmasken, Ringe der Geheimnise,....), dann werdet ihr nach der Wartung funktionierende Versionen eben dieser Gegenstände in eurem ItemShop-Lager vorfinden. Euer Metin2-Team

• Serverwartung 21.03.

Beitrag

Liebe Spieler, wir werden morgen, am 21.03., ab 10 Uhr eine Serverwartung durchführen - die Spielserver werden währenddessen nicht zur Verfügung stehen. Wir werden dabei einen Patch einspielen durch den einige Fehler, die durch den Cheatblocker verursacht werden, behoben werden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich euch noch nicht mitteilen, wie viel Zeit die Serverwartung in Anspruch nehmen wird. Wir werden euch, wie immer, hier im Forum darüber informieren, wenn die Server wieder zu Verfügung stehe…

• Fehler beim Torrent Update

MaxRojale - - Technische Probleme

Beitrag

Ich kann dabei keinen Zusammenhang zu den aktuellen Problemen erkennen. Versuche mal, falls noch das noch nicht gemacht hast, Metin2 mit Administratorrechten auszuführen.

• Fehlercode 12029

MaxRojale - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „ @MaxRojale mach es wieder heile “ Aber gerne doch! Siehe auch: Derzeitige Lagprobleme Das Problem mit dem Patcher hing mit der Problemlösung der Lags zusammen. Jetzt sollte beides wieder funktionieren.

• Derzeitige Lagprobleme

Beitrag

Liebe Spieler, wir konnten das Problem mit den massiven Lags beheben. Allerdings ist dafür ein Update des Clients erforderlich - dazu müsst ihr alle Clients schließen und das Spiel neu starten. Vielen Dank für euer Verständnis! Euer Metin2-Team

• Lags!

MaxRojale - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Xanthous: „auf nem „leeren“ ch sollte es doch möglich sein, sein pet zu füttern oder net “ Das sollte in der Tat kein Problem sein. Ich kann zwar die massiven Lags auf Pandora CH2 Map1 reproduzieren und bestätigen, aber auf einem anderen Channel sollte das kein Problem sein - auf CH6 kann ich z.B. keinen nennenswerten Lag feststellen.

• Derzeitige Lagprobleme

Beitrag

Liebe Spieler, uns ist bekannt, dass zur Zeit auf einigen Serverkanälen massive Lags auftreten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sobald mir neue Informationen vorliegen, werde ich diese an euch weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Euer Metin2 Team

• Wartungsarbeiten

Beitrag

Liebe Spieler, die heutigen Wartungsarbeiten sind beendet, die Server stehen euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Euer Metin2-Team

• Zitat von suro: „Also wird jetzt nichts mehr passieren weil ihr kb habt ein Programm zu entfernen das man nicht mal bei Google finden kann. Aus welchen Grund sollte man dir vertrauen? “ Zitat von Becks: „Blindes Vertrauen ist gegenüber kommerziellen Firmen wohl eine schlechte Wahl... “ Daher: Zitat von MaxRojale: „Solltet ihr dem Programm oder meiner Aussage nicht trauen, dann empfehle ich euch, die Hersteller eurer Antivirusprogamme zu kontaktieren und ihnen die gemeldeten Dateien zur Überprüfu…

• Wir sammeln im Moment nach wie vor die Fehlermeldungen und leiten diese an WebZen weiter. Sollte eure Antivirussoftware Alarm schlagen, dann bestätige ich euch gerne, dass es sich bei Cheatblocker definitiv nicht um eine Schadsoftware handelt und empfehle euch für die betroffenen Dateien bzw. Ordner eine Ausnahmeregel zu erstellen. Einige Anleitungen dazu gibt es bereits in diesem Thread. Solltet ihr dem Programm oder meiner Aussage nicht trauen, dann empfehle ich euch, die Hersteller eurer Anti…

• Leider lässt sich da nichts mehr machen, auch der Support wird dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können. Siehe auch: Mergesupport auf der Webseite Gerne leite ich deine Kritik an die zuständigen Entscheidungsträger weiter.

• Fehler sind nur bei Gegenständen aufgetreten, die eine Laufzeit haben. Insofern kannst du die Eisensiegel problemlos verwenden.

• Zitat von Supersajayin: „ Ob du yang selber generierst oder durch Verkauf von Schatullen erhälst, yang ist yang. Da yang aus verschiedenen Quellen kommen ist sie im Überfluss vorhanden. Wichtig ist wie das yang dann auf Markt gelangt. Da das Yang welche durch den Verkauf von Schatullen aktiv in Markt bleibt ist sie somit mitverantwortlich für die Inflation. “ Es ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen: Wenn man in Metin2 einen Gegner besiegst und dieser Gegner eine gewisse Menge an Yang…

• Zitat von valimaus: „@MaxRojale Warum kann man das angeln nicht "originell" machen? Ich stelle mir vor,man wift die Angel ins wasser und sieht direkt was für einen Fisch man am Haken hat.Unter dem Fisch wäre dann ein Balken ( farbe grün bis rot). Der spieler muss jetzt das eingerahmte Feld ( von fisch zu fisch verschieden) mit dem klicken der maus immer im grünen bereich halten.Bei erfolg bekommt er den fisch,bei misserfolg nicht. Warum kann man nicht sowas machen?? Nein.Raketenfisch 3x anklicke…

• Liebe Spieler, aufgrund der mit 19.1 aufgetretenen Unannehmlichkeiten, haben wir uns entschieden am kommenden Wochenende einige Events zu aktivieren: Freitag, 15.03. Dropevent Segensschriftrolle (von Metins und Bossen) Auf Pandora und Genesis von 18 Uhr bis 22 Uhr. Auf Titania von 16 Uhr bis 20 Uhr. Samstag, 16.03. Chaosstein-Event auf allen Servern von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Mondlicht-Event (Alternativdrop) auf allen Servern von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Sonntag, 17.03. Ganztägiger XP Bonus in…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von sixtyfive65: „@MaxRojale Frage bezüglich Drachensplliter Droprate mir ist aufgefallen man droppt die Drachensplitter schlechter seit dem Update Ich hatte vor dem Update bis zu Gemeinen Ebene im DT meine 5 Cors gefarmt jetzt brauch ich einen gesamten DT Run bis ich 5 Cors gefarmt habe ist das gewollt? “ Mir liegen keine Informationen dazu vor - insofern gehe ich nicht davon aus, dass an der Dropchance für Splitter etwas geändert wurde. Danke für den Hinweis, wir werden uns die Angelegen…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Tiborius: „Echt schade, dass die Sache mit dem Yang nicht gewollt war. Das war das beste des Updates. “ Das Thema ist definitiv noch nicht vom Tisch. Siehe auch hier: Stellungsnahme zu den Problemen seit Update 19.1

• Eine solche Sektion wird es nicht geben, weil das nicht im Einklang mit den Forenregeln steht, denn: - Es ist ebenfalls nicht erlaubt Spieler öffentlich anzuprangern. Wer einen Bot melden möchte, möge bitte eine E-Mail an botjagd@metin2.de senden.

• Sonderwartung 13.03.

Beitrag

Liebe Spieler, die heutige Sonderwartung ist abgeschlossen und die Server stehen euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Gerne möchten wir nach der heutigen Wartung einen Test unter Last durchführen. Dazu wird unsere Event Administratorin Baubie auf Pandora CH2 Map1 im blauen Reich einige Metins spawnen. Vielen Dank für eure Unterstützung! Euer Metin2-Team

• Liebe Community, zunächst einmal entschuldigen wir uns für die durch das Update 19.1 aufgetretenen Unannehmlichkeiten - es war nie unsere Absicht eine fehlerhafte Version oder unangekündigte Inhalten aufzuspielen. Darüber hinaus möchten wir hier die Ursachen der Probleme erläutern, um mehr Transparenz zu schaffen. Lags Wenn wir eine neue Version von WebZen erhalten, wird diese auf bis zu drei verschiedenen Test-Systemen ausgerollt. Das dritte Test-System entspricht der Live-Version, dieses hat j…