Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-431 von insgesamt 431.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Auch wenn ich verstehen kann, dass ihr frustriert seid und endlich wieder Metin 2 spielen wollt, kann ich euch im Moment keine Info geben, wann die Server wieder oben sind. Vielleicht schon in ein paar Minuten, vielleicht aber auch erst in ein paar Stunden. Wenn ihr unbedingt ein grobes Zeitfenster haben wollt: Ich würde damit rechnen, dass die Server euch heute spätestens ab 23.59 Uhr wieder zur Verfügung stehen werden, ansonsten melde ich mich morgen.

• Wartungsarbeiten

MaxRojale - - News — Game

Beitrag

Lieber Spieler, die heutigen Wartungsarbeiten dauern länger als geplant. Leider kann ich euch noch keine Informationen dazu geben, wann die Server wieder verfügbar sein werden. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich es euch wissen lassen. Euer Metin2-Team

• Liebe Spieler, wir möchten uns zunächst bei allen bedanken, die an den wöchentlichen Wettkämpfen auf unseren Event Servern teilgenommen haben und hoffen, dass ihr Spaß dabei hattet. Es war ursprünglich angedacht Rang-Belohnungen nur in den ersten vier Wochen zu vergeben, aber wir hatten uns entschieden den Wettkampf zu verlängern. Nun sind erneut vier Wochen rum und das bedeutet, dass wir ab jetzt nicht mehr jede Woche Belohnungen herausgeben werden. Allerdings werden die Ranglisten auf unserer …

• Neuer CoMa - neue Hoffnung

MaxRojale - - Taverne

Beitrag

Naja, dann bin ich ja ganz schön beschäftigt: 1.) Türkisch lernen & Schwert basteln für badidol 2.) Schamanenkostüm in meiner Größe auftreiben, um daezi eine Freude zu machen 3.) Und dann noch ein Videotagebuch über Metin 2 führen ich glaube ich bin fürs erste gut beschäftigt. Irgendwie hatte ich mir das alles ein wenig anders vorgestellt...

MaxRojale - - Taverne

Beitrag

Zitat von iLow: „Tag 10. Gestern habe ich, MaxRoyale, das Level 75 erreicht und mir damit den Zugang zu der DC freigeschaltet. “ Großartige Geschichte! Muss aber wohl einem Paralleluniversum entspringen, in dem ich MaxRoyale heiße, Badidol mein Pet ist und ich es innerhalb kürzester Zeit geschafft habe auf Level 75 zu kommen. Aktuell ist dies eine mehr oder weniger akurate Beschreibung der Ereignisse: Schon seit Stunden stehe ich am Strand in der Nähe der Hütte des alten Fischers, der mir eine A…

MaxRojale - - Taverne

Beitrag

@iLow Ich denke, um die Probleme der High-Level Spieler verstehen zu können, sollte man auch erlebt haben, was es denn bedeutet einen Char in Metin 2 hochgespielt zu haben. Mich auf offiziellen Servern pushen zu lassen widerstrebt mir, aber auf internen Servern werde ich mir definitiv mal den High-Level Bereich anschauen. Grimnir und ich werden gemeinsam für die Community zuständig sein.

MaxRojale - - Taverne

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „-mich würde eher interessieren wie deine erfahrungen mit Metin2 waren. -welche spieler typ bist du? wie z.b jmd wie wenn ihm was weggenommen wird gleich rumheult und aufhört oder eher jemand der sich wehrt auch wenn er unterlegen ist oder eher jmd der sich von anderen bedient udn sich auf faulezocke chillt. -wirst du ein coma sein der sich als deutschprofessor im forum spielt wenn er sieht mit argumenten sieht er kein Land? -hast du bereits berufliche erfahrungen in der …

MaxRojale - - Taverne

Beitrag

Dankeschön für die vielen, überwiegend freundlichen Posts. Bisher seid ihr definitiv noch nicht so schlimm, wie ihr vorgebt zu sein. Ich lese immer wieder, dass ihr euch eine Verbesserung in der Kommunikation wünscht. Da können wir bestimmt was dran machen. An und für sich bin ich ein recht kommunikativer Mensch - das bedeutet natürlich nicht, dass ich persönlich auf jeden einzelnen Thread im Forum reagieren werde und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr das wollt. Wo seht ihr konkrete M…

MaxRojale - - Taverne

Beitrag

Keine Sorge, ich werde definitiv weiterspielen. Es ist mein Anspruch das Spiel selbst zu kennen, damit ich mit euch und auch mit meinen Kollegen bei GF darüber diskutieren kann. Die Bemerkung mit den zahnlosen Orks ist als ironisch zu verstehen. Bei mehreren hundert Orks ist bei mir bisher kein einziger Zahn gedroppt und da kann man sich schon mal wundern, wie es denn bei den Orks um Zahnhygiene steht Wie wir uns den Bereich genau aufteilen wird sich noch zeigen.

• Wartungsarbeiten

MaxRojale - - News — Game

Beitrag

Liebe Spieler, die heutigen Wartungsarbeiten sind beendet, die Server stehen euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Euer Metin2-Team

• Neuer Community Manager

MaxRojale - - News — Team

Beitrag

Hallo, ich bin seit kurzem Community Manager bei Gameforge und bin ab jetzt gemeinsam mit Grimnir für die deutsche Metin 2 Community zuständig. Metin2 hatte ich bislang noch nicht gespielt, aber tausende von Stunden in diversen Online-Rollenspielen versenkt. Aber ich lasse ich es mir natürlich nicht nehmen das Spiel für dessen Community ich zuständig bin, auch selbst zu spielen. Daher habe ich in den letzten Tagen einige Zeit in Metin2 verbracht und nachdem ich mich durch Horden von Raubtieren u…