Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 431.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ich schließe mich hier den kritischen Stimmen an - die Missbrauchsgefahr ist mir dabei zu hoch.

• Wartungsarbeiten

MaxRojale - - News — Game

Beitrag

Liebe Spieler, die heutigen Wartungsarbeiten sind beendet, die Server stehen euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Euer Metin2-Team

• Der Charaktertransfer mit dem Weltenbummler-Ticket erfordert einen freien Charakterslot auf dem Zielserver. Zitat von Helikopter: „Wird es möglich sein UK ( so genannte International) Server zu verlassen ? Wird ein Internationaler WBT geben um von dort fliehen zu können ? “ Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit für internationale Transfers. Zitat von sPain: „@MaxRojale Bleibt Titania noch ein Eventserver mit LvL Beschränkungen etc. “ Ja!

• Zitat von ChibbyLuna: „Gestern, keine Ahnung warum, waren zwischen 22 Uhr und 23 Uhr kaum Botter unterwegs. Map2 war soooo entspannt zu farmen, das glaubste nicht. Es war einfach nur toll. “ Na, so was.....

• Zimt-Coupons - Top 500

MaxRojale - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von EugenPiks: „Dem Support habe ich geschrieben und er hat mich einfach ins Forum geschickt .. “ Das halte ich für ein Gerücht. Hast du denn den Support über das Supportsystem (support.metin2.de) angeschrieben oder hattest du mit einem GM im Spiel Kontakt? Schreibe mir außerdem bitte eine PN und teile mir mit für welchen Account du keine Coupons erhalten hast.

• Event Plan für März 2019: * Datum * Uhrzeit * Event * Freitag, 1. März 2019 * 20:00-24:00 * Cor Draconis * Samstag, 2. März 2019 * 14:00-18:00 * Segensschriftrolle * Sonntag, 3. März 2019 * 20:00-24:00 * Supersteine * Montag, 4. März 2019 * 14:00-18:00 * Blaue Drachenbohne * Dienstag, 5. März 2019 * 20:00-24:00 * Grüne Stärke * Mittwoch, 6. März 2019 * 14:00-18:00 * Elixier des Mondes(M) * Donnerstag 7. März 2019 * 20:00-24:00 * Elixier der Sonne(M) * Freitag, 8. März 2019 * 14:00-18:00 * Passie…

• Zitat von Rid: „So macht man aus einer wirklich guten Sache einen absoluten shitstorm und verärgert die Spieler, (die in geweisser Weise euch bezahlen ), Saubere Arbeit “ Als absoluten Shitstorm würde ich das hier jetzt noch nicht bezeichnen - da ging es schon heftiger zur Sache! Deine konstruktive Kritik nehme ich mir jedoch gerne zu Herzen.

• Lass es mich so formulieren: Ich würde nicht so weit gehen eine konkrete Zusage zu machen, dass der Ideenvorschlag tatsächlich umgesetzt wird. Das soll nicht heißen, dass ich es für ausgeschlossen halte und ich werde es auch weiterhin thematisieren.

• Zitat von Epica: „Verstehe das Problem nicht, wenn man euch mehr zeit gibt, sich darüber zu beschweren? “ Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Zitat von DosP: „Solche Beiträge wie deine in diesem Thread werden maximal kurz belächelt und nicht weiter wahrgenommen. “ Wenn überhaupt. Aber in dem Fall habe ich dann doch mal eine Ausnahme gemacht ihm etwas Aufmerksamkeit geschenkt - aber nur weil ich mal nett sein wollte.

• Und ihr wundert euch noch darüber, dass ich es normalerweise vorziehe, nicht auf solche Beiträge zu antworten?

• 1 Woche und nix passiert...

MaxRojale - - Technische Probleme

Beitrag

Hallo, kontaktiere mich bitte per PN und teile mir den Accountnamen mit. Gruß MaxRojale

• Habe ich auf dem Schirm, ich werde das Thema noch mal "pushen"!

• Zitat von OneHit: „Wieso sollte man das einfach Tolerieren und ignorieren? Ich finde die einzige wirklich logische Erklärung dafür ist das ihr (Und mit Ihr meine ich das M2-Team) mit den Hackern unter einer Decke steckt um noch mehr Geld zu verdienen. NOCH OFFENSICHTLICHER GEHT ES KAUM NOCH!!!! “ Verschwörungstheorien - immer wieder schön zu lesen. Nein, wir arbeiten nicht mit Hackern und Bottern zusammen. Das Thema ist mir darüber hinaus alles andere als egal und die zahlreichen Beschwerden im …

• Wartungsarbeiten

MaxRojale - - News — Game

Beitrag

Liebe Spieler, die heutigen Wartungsarbeiten sind beendet, die Server stehen euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Euer Metin2-Team

• HACKER Angriff

Beitrag

Mir ist nicht klar, ob deine Accounts gehackt wurden oder es dich dabei um eine Beschwerde über Nutzer von Fremdprogrammen handelt. Sollten deine Accounts gehackt worden sein, dann empfehle ich dir dringend und unverzüglich den Support zu kontaktieren.

• Liebe Spieler, wir haben uns dazu entschlossen die Laufzeit der Zimt-Coupons zu verlängern. Diese sind nun wieder einlösbar, und zwar bis zum 25. März. Danach wird es endgültig nicht mehr möglich sein Coupons einzulösen und wir werden dann auch keinen Support mehr dafür anbieten. Euer Metin2 Team

• Zimt-Coupons - Top 500

Beitrag

Schreib mir mal bitte eine PN mit dem Charakternamen (nach dem Transfer).

• Zimt-Coupons - Top 500

Beitrag

Die wurden bereits ausgeliefert - allerdings nicht in Form von Coupons. Die Items wurden direkt ins Depot gelegt.

• [Gelöst] Genesis ist kaputt

Beitrag

Das Problem ist gelöst und die Kritik an den aktivierten Boni haben wir zur Kenntnis genommen.

• [Gelöst] Genesis ist kaputt

Beitrag

Genesis steht wieder zur Verfügung.