Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 431.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Wie angekündigt von 14.30 bis 16.30.

• Ich habe tatsächlich kurz darüber nachgedacht - aber Spieler, die zum Zeitpunkt der XP Belohnung arbeiten, haben wohl auch während der Wartung gearbeitet und waren daher auch nicht davon betroffen, dass die Server für eine gewisse Zeit offline waren.

• Zimt-Codes ?

MaxRojale - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von NACKES: „Dürfen die Coupons mittlerweile eingelöst werden? “ Ja!

• Sonderwartung 28.01. (12:00)

MaxRojale - - News — Game

Beitrag

Liebe Spieler, die heutigen Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Server stehen euch wieder zur Verfügung. Von 14.30 bis 16.30 werden wir auf allen Servern einen XP Bonus in Höhe von 100% aktivieren. Euer Metin2-Team

• Geburtstagsparty und 1. Update 2019

Beitrag

Das Geburstagsevent wurde um vier Tage verlängert und endet somit am 11.02. um 10 Uhr. Das gilt allerdings nicht für die eventbezogenen Angebote im Item Shop - diese werden nur bis zum 07. Februar verfügbar sein.

• Zimt-Codes ?

Beitrag

Im Zweifelsfall einfach bei mir melden oder ein Support Ticket erstellen.

• Zimt-Codes ?

Beitrag

Das Problem ist: die Coupons wurden nicht wie gedacht einmal pro Account sondern nur einmal pro E-Mail-Adresse ausgeliefert. Allerdings werden die restlichen Coupons noch nachgeliefert. Wer mit mehreren Accounts, die sich die selbe E-Mail-Adresse teilen, auf Zimt gespielt hat wird in den nächsten Tagen die Coupons noch nachgeliefert bekommen. Bitte meldet euch bei mir, falls ihr nur mit einem Account auf Zimt unterwegs war und trotzdem keine Coupons erhalten habt.

Beitrag

Die Geburtstagsparty startet heute um 18 Uhr!

• Geburtstag

Beitrag

Das Event beginnt heute um 18 Uhr!

Beitrag

Changelog 19.0 Neu: - Drachensteinalchemie: Mythische Drachensteine - Mit „Mythisch“ wird eine neue Klasse von Drachensteinen eingeführt. - Mit dem Item “Flamme des Drachen“ können die Boni der mythischen Drachensteine geändert werden. Lagersicherheit - Für mehr Sicherheit muss ab sofort das Lagerpasswort regelmäßig geändert werden. - Als Belohnung erhalten Spieler hierfür 1 von 4 Lager-Boni. - Das Lager-Passwort darf aus folgenden Zeichen bestehen: a-z; A-Z; 0-9 - Nicht erlaubt sind 3-mal die g…

• Coupon einlösen fehlerhaft?

MaxRojale - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Die Auslieferung der Coupons war fehlerhaft und es wurde nur ein Coupon pro E-Mail-Adresse ausgeliefert. Wie ich angekündigt habe war und ist es vorgesehen dass jeder Account - unabhängig von der damit verknüpften E-Mail-Adresse - Coupons erhalten wird. Die zuständigen Kollegen habe ich darüber in Kenntnis gesetzt und ihr werdet die restlichen Coupons noch erhalten. Das kann aber noch ein paar Tage dauern - einen genauen Zeitpunkt kann ich euch derzeit noch nicht mitteilen.

• Wartungsarbeiten

Beitrag

Liebe Spieler, die heutigen Wartungsarbeiten sind beendet, die Server stehen euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Euer Metin2-Team

• Wartungsarbeiten

Beitrag

Liebe Spieler, die heutigen Wartungsarbeiten werden noch länger andauern. Ich kann euch noch nicht mitteilen, wann diese abgeschlossen sein werden. Euer Metin2-Team

Beitrag

Liebe Spieler, die Ankündigung wurde angepasst: Die Flamme des Drachen droppt nicht von Metin Steinen. euer Metin2-Team

Beitrag

social_728a899f12fb462e9f16d2dc331e2e5c.png Liebe Spieler, wir starten 2019 mit Feierlichkeiten zum 12. Metin2-Jubiläum sowie dem 1. Update des Jahres! Das erwartet euch ab dem 22. Januar: 12 Jahre Metin2 – Jubiläums- und Bossjäger-Event ab 24.01. Die Reiche sind festlich geschmückt. Doch Monster haben die bunten Partyfähnchen gestohlen! Geht auf die Jagd und erbeutet Fähnchen. Tauscht sie beim NPC Törtchen gegen ein Stück Geburtstagskuchen und genießt 30 Minuten lang einen EXP-Bonus von 100%. G…

• Update 19.0 - Mythische Alchemie

Beitrag

Liebe Spieler, es ist uns bewusst, dass uns die Einführung der Mythischen Alchemie als wir sie als Teil des Updates 18.4 erstmals ankündigten viel Kritik eingebracht hat und eine äußerst kontroverse Diskussion in der auslöste. Euer konstruktives Feedback haben wir sehr ernst genommen und uns deshalb dazu entschieden das neue System nicht direkt einzuführen Die Mythische Drachensteinalchemie ist Bestandteil des heutigen Updates 19.0, kommt aber mit der Möglichkeit die Boni von Mythischen Drachens…

• Ausschlaggebend für die Top500-Belohnungen ist ausschließlich die Anzahl abgeschlossener Quests, das erreichte Level wird dabei nicht in Betracht gezogen. Leider lagen dem Support in diesem Fall widersprüchliche Informationen vor. Das wurde inzwischen intern geklärt.

• Zur Zeit besteht noch keine Möglichkeit die Quests zurückzusetzen - auch nicht über den Support. Ich habe den Vorschlag aufgenommen und weitergeleitet. Wenn entschieden wird diesen umzusetzen, dann würde ich doch hoffen, dass ein Automatismus dafür geschaffen wird und meine Kollegen vom Support diese Quests nicht manuell zurücksetzen müssen.

• Serverwartung morgen, 17.01.

Beitrag

Liebe Spieler, die heutige Serverwartung ist abgeschlossen und die Server stehen euch wieder zur Verfügung! Ab 11:30 Uhr habe ich auf allen Servern einen XP Bonus von 100% für 2 Stunden aktiviert. Euer Metin2-Team

• Serverwartung morgen, 17.01.

Beitrag

Liebe Spieler, morgen, am 17.01., werden wir um 10 Uhr eine außerplanmäßige Serverwartung durchführen. Das ist leider notwendig um Probleme, die durch fehlerhafte Eventeinstellungen auftreten, zu beheben. Nach mir vorliegenden Informationen sollten die Server bereits nach kurzer Zeit wieder zur Verfügung stehen. Euer Metin2-Team