Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von BL3ND: „Es ist für mich gesehen einfach maßlos übertrieben hier wird man förmlich gedrängt auf andere Optionen zu greifen wie IS oder dann auf dem Markt kaufen man man hat als normalo spieler ja dann keine andere wahl “ Dein Vorschlag ist ja durchaus gerechtfertigt aber es gibt viele Ideen dieser Art, welche schon lange auf Umsetzung warten. Die Idee kam ja auch aus deiner persönlichen Situation heraus (du möchtest ein Band) und wir haben dir nur nahe gelegt warum es unvernünftig ist, …

• Metin memes :3

Naser - - Taverne

Beitrag

225ed206b1.jpeg

• Zitat von BL3ND: „Da ich momentan selber dabei bin mir ein Schulterband aufzubauen habe ich mal grob gerechnet wieviele Feine Tücher man doch Brauch bis man mal ein Schulterband auf Maßgef. Hat. “ Es gibt viele Sachen in diesen Spiel, die vom Aufwand her völlig unverhältnismässig sind, damit man diese Elemente im Itemshop kauft (aber auch da ist es gut möglich, dass du mit 200 Euro trotzdem kein fertiges Band bekommst). Das Spiel ist aber bereits so alt, dass man ein grosses Angebot fertig gebau…

• Lags!

Naser - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Überall wo etwas mehr Mobs sind, bekommt man sofort Standbild. Aber ist nicht schlimm, man kann ja auf leeren Maps noch seine Pets füttern und den Itemshop öffnen.

Naser - - Taverne

Beitrag

103ff340ca.jpeg

• Zitat von Supersajayin: „Aber dennoch verteidigst du Meley “ Was? Ich bin für eine Quest vor dem Run und eine Überarbeitung der Truhen, bei dem man unter Umständen auch das Yang entfernen kann. Du bist der, der vehement aus Eigeninteresse den Dc verteidigt, weil du deine Felle wegschwimmen siehst.

Naser - - Taverne

Beitrag

Zitat von Rytlock: „#AggressivRichtung2kLikes “ 0a87b89291.jpeg

• Zitat von Supersajayin: „Zitat von Naser: „Hab nicht gesagt, dass es einfach ist. Nur einfach zu verstehen.Persönlich sehe ich aber keinen Sinn darin, ein Spiel zu bezahlen sich selber zu spielen. Nur leveln darf so monoton sein. “ Allgemein Autojagd ist nicht sinn des Spiels, trotzdem wurde sie implementiert. Da du mich lange im Forum verfolgst wusstest du wie meine Haltung dagegen war. Für leveln ist Ok für Farmen nicht? Ist es nicht ein Wiederspruch? entweder oder theorie? mit einen Fuß da un…

Naser - - Taverne

Beitrag

fe582a187a.jpeg

• Trainer Rot, Pokemon Silber, an meinem Gameboy damals

• Zitat von Supersajayin: „Zitat von Naser: „Zitat von Supersajayin: „DC null Plan “ Hab auch schon mal Bots im Dc ans Ot Anfang gestellt, einfach weil ich Bock drauf hatte. Sehe ehrlich gesagt nicht wo Dc bitte eine Raketenwissenschaft sein soll. Ihr müsst einfach eure Chars verteidigen, ist nichts weiter als ein Ausdauerkampf. “ wenn es so einfach ist, warum macht ihr dann alle nicht? “ Hab nicht gesagt, dass es einfach ist. Nur einfach zu verstehen. Persönlich sehe ich aber keinen Sinn darin, e…

• Zitat von Supersajayin: „DC null Plan “ Hab auch schon mal Bots im Dc ans Ot Anfang gestellt, einfach weil ich Bock drauf hatte. Sehe ehrlich gesagt nicht wo Dc bitte eine Raketenwissenschaft sein soll. Ihr müsst einfach eure Chars verteidigen, ist nichts weiter als ein Ausdauerkampf.

• Zitat von Bobbybob: „Aber wenn ihr anfangt von Inflation zu sprechen und den Meley Run einfach komplett ignoriert, obwohl der deutlich mehr Yang täglich aus dem Nichts erzeugt als der DC, dann läuft in der Diskussion hier einiges falsch. “ Wird ja nicht komplett ignoriert. Eine Idee war bereits eine Quest (ähnlich Blutsteinquest aber nicht handelbar) dazu zu bauen, wodurch ein Einzelspieler ziemlich viel Aufwand hätte. Wenn man die Truhen-Inhalte generell überarbeitet, könnte auch das Yang raus.…

• Zitat von Supersajayin: „Zitat von Naser: „Zitat von sLegend: „ich mein der Großteil der pvp Spieler sind weg wird es auch für den Großteil der PVM Spieler zutreffen ? “ Ja, nerft man aktive Runs, dann werden fast nur noch zusammengekaufte Botchars spielen. “ diese Runs wie Meley generieren ein vielfaches an Yang als DC “ Warum dann noch Dc farmen, wenn die Runs mehr bringen? Zitat von Supersajayin: „Was Dc angeht entweder komplett yang entfernen oder garnicht. Eine reduzierung wird quasi für vi…

• Zitat von NewTrupy: „Ich hab zwar Powermounts im IS gesehen “ Es gibt immer wieder temporäre Angebote mit Mounts im Itemshop, die nur ablaufen, wenn man sie benutzt. Ich würde empfehlen auf so eins zu warten und kein Powermount zu kaufen.

• Zitat von sLegend: „ich mein der Großteil der pvp Spieler sind weg wird es auch für den Großteil der PVM Spieler zutreffen ? “ Ja, nerft man aktive Runs, dann werden fast nur noch zusammengekaufte Botchars spielen.

• Wenn Meley eh mehr als Dc bringt, wo liegt dann bitte das Problem? Dann macht ihr dann halt auch Meley und seid nicht mehr Sklaven des Dc. Win win

Naser - - Taverne

Beitrag

a1389a55af.jpeg

• Zitat von muratyesilyayla: „16 Spieler um einen Hort zu schaffen? “ Ne, wenn es darum geht, könnte man ja gleich auf 4 runter. Gilden nehmen nicht viele Leute mit, weil sie viele Leute brauchen.

• Zitat von muratyesilyayla: „50% weniger Chars für Hort “ Das trifft die Gilden, nicht die Einzelspieler. Die loggen momentan eh kaum volle 16 ein. Wenn schon, dann irgendeine Quest, bei der jeder Char vor Eintritt im Feuerland random Punkte abreiten muss.