Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 25% Band Mit Zodiakbogen

ElekTrojunki - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hatte der Bogen 32dss ? Wv ist Max gebot?

• Zitat von OneHandArmy: „Ich kann leider nicht viel dazu beisteuern, außer dass ich keine Probleme habe. Aber ich bitte darum ein mal die Art des Threads zu verstehen oder einfach zu schweigen: SoX WEIß dass es Probleme gibt und hat nun auch eure zweifelhaften Analysen gehört - ZIEL dieses Threads ist die Problematik zu umgehen/unterdrücken NICHT aber mögliche Herkunft. “ Kauf dir ein aktuellen Prozessor - Problem gelöst. Alles andere ist munpitz

• Hast doch jetzt 5x die Antwort bekommen das Autojagd in Verbindung mit den alten amd Prozessoren Probleme macht, deine Theorie mit dem Chat wurde nicht bestätigt alles darüber ist schon lange bekannt und im Forum zu finden. Thread ist absolut unnötig.

• Zitat von Keeya: „Zitat von ElekTrojunki: „frag ich mich wie hoch dein iq ist. Fakt ist man Farmer dort nicht alleine und Fakt ist wenn ich aufstehe und ne Stunde essen gehe dan Farne ich maximal 10min afk weil dan alle chars vor der dc stehen?Du redest einfach Müll durch die dc kommt niemals so viel Yang auf den Server wie durch Meley. Stell mal vor 1mio Leute spielen metin2 dan wird immer noch genau so viel Yang wie jetzt im dc generiert aber eine viel viel enorm größere Menge im Meley run. “ …

• Zitat von DeepinTheGround: „Jetzt mal ernsthaft wie hoch ist dein IQ? Wenn du als einziger dort farmst, kannst du 24/7 farmen? Ja kannst du! Wenn sich 2 darum streiten wird dann dann 24/7 dort gefarmt? Ja wird es! Vielleicht 12 Stunden du und 12 Stunden ein anderer, aber das Yang wird erzeugt! Versuch mal deine 16 Chars in Meley reinzustellen und ne Stunde essen gehen... Vielleicht siehst du dann was passiert... “ frag ich mich wie hoch dein iq ist. Fakt ist man Farmer dort nicht alleine und Fak…

• Zitat von DeepinTheGround: „Dieser Moment, wenn man erstmal vijays Lebensgeschichte hier zitieren wollte und dann am Handy alles löschen muss... Also liebe vijay, Zunächst einmal Waage ich stark zu bezweifeln, dass ihr mit dem Zodiak Tempel Yang erzeugen könnt. Falls der Teil von euch, der hier im Forum schreibt, noch nie einen Zodiak Run gemacht hat, nimmt ihn doch bitte mal mit. Beim Händler auf Ebene 40 gibt man nämlich pro Char 26kk Yang an einen NPC ab, wenn man dort alles kauft. Wenn er es…

• Zitat von gert23: „Aufstehen bei DK verstehe ich nicht unter Farmen genauso nicht wie reinlaufen. Das Farmen an sich ist automatisiert. Das Kloppen und halten der Spots nicht. Es geht aber PRIMÄR um das FARMEN. “ häää was ist das den für ne Dumme Aussage ? Für den Autojäger ist aufstehen und Platz halten aktives Farmen ? Fakt ist ein Mensch muss seine Zeit rein stecken.. einer farmt gerne metins einer gerne Grotte einer gerne meley und einer gerne Raza . Wer bist du den jetzt zu entscheiden was …

• Zitat von gert23: „Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von gert23: „Du verstehst es einfach nicht, es geht um das automatisierte Farmen. Und das ist nicht annähernd möglich außerdem sind 24x 10kk auch 240kk Das auf 6 Chars hochgerechnet + alle anderen Chars. Da kommt doch wohl eine sehr hohe Yangsumme zusammen. Wenn ihr mit 10-16 Chars autohunted macht ihr als mehr Yang als Jemand der 2 Doppelmeley am Tag macht (die Zahl 2 ist meiner Meinung nach die max. Anzahl die möglich ist neben Job, Freunden et…

• Zitat von gert23: „Du verstehst es einfach nicht, es geht um das automatisierte Farmen. Und das ist nicht annähernd möglich außerdem sind 24x 10kk auch 240kk Das auf 6 Chars hochgerechnet + alle anderen Chars. Da kommt doch wohl eine sehr hohe Yangsumme zusammen. Wenn ihr mit 10-16 Chars autohunted macht ihr als mehr Yang als Jemand der 2 Doppelmeley am Tag macht (die Zahl 2 ist meiner Meinung nach die max. Anzahl die möglich ist neben Job, Freunden etc.) Wenn du willst kann ich das mal genau du…

• Die bei träge sind alle Müll. WIE BITTE Farmt man den „afk“ im dc ? Dort ist permanent pvp . Geht man 5min von der Tastatur ist der Char zu 80% rausgeflogen. Für meley setze ich mich alle 6 Stunden eine Stunde an den Pc und hab ein einer Stunde gesamt Zeit mehr Yang gemacht als jemand mit 12dc chars der den ganzen Tag dort steht ( ganzer Tag 8stunden) ich glaube kaum das irgendeiner von euch länger als diese Zeit vorm pc sitzt und noch Spaß am Spiel hat. Ich meine die Tatsache das es halt Ebene …

• Zitat von Bobbybob: „Zitat von TianyLu: „Dann fällt es den Leuten in 1,2 oder 3 Jahren noch leichter die DC zu nutzen. “ Der DC hat im Gegensatz zu Meley aber schon seine maximalen Kapazitäten erreicht. Der wird, egal wie du es drehst oder wendest, nicht auf einmal noch mehr Yang abwerfen. Zitat von TianyLu: „Und wie viele solcher Spots gibt es hinter der Brücke an welchen man Yang farmen kann? “ Auf Pandora sind es 3 Spots nach der Brücke. 10kk, 7kk, 6kk.Das haben Harima und ich auf Corvinia da…

• Zitat von Bobbybob: „Zitat von SeinVater: „dass du dir regelrecht noch aufteilen musst mit deinem Farmkollege/n. “ Welcher Drachenfarmer farmt denn den Drachen nicht Solo?Zitat von SeinVater: „Wieviel chars laufen im DC die pro Stunde ca 10kk regenerieren “ 6. Ganze 6 Plätze gibt es die 10kk pro Stunde machen.Dann kommen 6x ~7kk, 6x ~6kk, 6x ~4kk und dann geht's weiter runter auf 3kk und 2kk. Die Zahlen passen jetzt natürlich nicht in deine Vorstellung vom DC, doof gelaufen. Wenn man nämlich dem…

• Zitat von Lorey97: „Zitat von Chibey: „ernsthaft ? das beste am update macht ihr rückgänig “ True. Aber die GF fürchtet sich wohl vor den ausbleibenden DR Käufen für die nötigen Hilfsmittel in der DC (Autojagd, Doppelyang, Waffenskin). Traurig. “ Ich glaube 99,9% der Autojagd Farmer kaufen sich dr Gutscheine heißt die Gf verliert genau garkein Euro weil die Gutscheine jetzt einfach in andere Sachen gesteckt werden. Vlt fällt der Preis der Gutscheine aber das ist nicht das Problem der gameforge s…

• Zitat von Gantarianer: „Wird doch wieder geändert. Schade. In der Dc rennen doch eh nur insg 10 Leute rum. 2-3 auf Pandora rest auf Genesis “ Nächste Aussage die komplett gelogen ist. Auf pandora sind extrem viele Leute in der dc sogar der ganze außen Kreis ist belegt. Warst du schonmal in der dc oder bist du nur jemand der erzählt was er glaubt zu wissen ?

• Zitat von Dartorn: „Zitat von ElekTrojunki: „Lass gut sein Bobby bringt nichts eingeschränkten Menschen das zu erklären. Lass es so steht im dc wächst das won auf Bäumen jeder der kurz durch rennt ist praktisch reich.... “ Da ist wohl einer eingeschnappt Ich finde auch das es so bleiben sollte. DC hat nichts mit spielen zu tun. “ Eingeschnappt ? Wo habe ich gesagt das mich eine Anpassung in irgendeiner Form stört ? Die Aussage das man dort so einfach mit 12chars mal Farmen geht ist einfach Müll …

• Zitat von Bobbybob: „Zitat von Gantarianer: „Naja, was heißt lohnt nicht. 2kk x 24 : 48kk x 7= ca 330kk x ka ? sagen wir 12 chars von einem extremen Spieler sind 36won pro woche fürs quasi nichts tun und nein die 95er ist nicht anders. “ Dazu brauchst du dann aber auch erst mal deine 12 Chars und einen PC der die 12 Chars ohne Probleme schafft.Dazu noch die Stromkosten, die Annahme, dass du komplett alleine gelassen wirst und zusätzlich noch die DR Gutscheine abziehen die du kaufen musst für Aut…

• Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Dartorn: „Wer bei 11 Accounts die 5 cors täglich farmt hat ja wohl die Kontrolle über sein Leben verloren. “ Ja... Nein warte noch kurz im Kopf überschlagen... Ja... oder... Ja... definitiv Ja! Zitat von Dartorn: „Und jetzt kommt mir nicht mit ich brauch 15 Minuten pro Char. “ Warum nicht? Mein Main benötigt weniger als 15 Minuten im Raza, wenn ich ne Doppelte Maat habe komm ich mit sammeln nicht hinterher, das ist jetzt keine Ironie. Probiers mal mit 250%, …

• Hey , da vor kurzem der pvp Thread von Genesis geschlossen wurde und das WBT. Rausgehauen wurde wollte ich mal fragen wer den aktuell der beste von ganz metin2.de ist ? Bitte schreibt doch alle mal wer eurer Meinung nach der beste ist. Pvp und pvm getrennt.

• Ist das hier jetzt eigentlich wegen WBT. Serverübergreifend geworden ?

• Zitat von Supersajayin: „Zitat von Daezi: „Zitat von Supersajayin: „das der thread geöffnet ist, liegt wahrscheinlich nicht aus kulanz zu uns sondern denke eher das sie auch eine maßnahme ist um spielerschwund entgegen zu wirken und das die Spieler sich hier um die Köpfe schlagen sollen, damit wieder itemshop aktion läuft.... “ Das ist btw reinster Bullshit.Ich habe ihn aus reiner Kulanz geöffnet, da sich das viele gewünscht haben.Steckt auch wenig Logik dahinter. Wieso sollte ein Spieler aufhör…