Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 216.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Petition gegen Artikel 13 ! ! !

ElekTrojunki - - Diskussionsrunden

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von ElekTrojunki: „glaube @WunRo ist nur traurig das seine ganzen Forum Beiträge weg sind “ Die sind mir sowas von egal, die sind sowieso weg wenn die Server irgendwann dicht machen. Zitat von ElekTrojunki: „und macht deswegen so Stimmung für Artikel 13 “ Nö. Ich betrachte nur bei jedem Thema alle Seiten und bin schwer dazu zu bringen, einfach auf die Welle des Mainstreams aufzuspringen. Der Weg wäre zwar einfach und man ist weniger unbeliebt... aber es gibt immer Argumen…

• Petition gegen Artikel 13 ! ! !

ElekTrojunki - - Diskussionsrunden

Beitrag

glaube @WunRo ist nur traurig das seine ganzen Forum Beiträge weg sind und macht deswegen so Stimmung für Artikel 13 ... Verwarnung wg. Missachtung der Bereichsregeln | Whail

• Zitat von thor2009: „Sodele, wie nun soooo hinlänglich bekannt LAAAGT der Server Pandora immer wieder massiv.. Dies kann dazu führen dass der Spieler ( bspw. beim Handeln ) anklickt aber ein anders Item / Spieler als "Ziel" ausgewählt wurden.. Dies ist auch im Support bekannt. Nun passiert meiner Frau eben genau DIES, ein ITEM-Verlust durch einen Sch.. Lag.. Ein sofort erstelltes Ticket wird mir "sorry... bla bla , Zimt nicht möglich beantwortet, obwohl der Server Zimt längst geschlossen und es …

• Zitat von sPain: „Ich habe vor 7 Monaten 1700 Switcher verbrannt ohne einmal über 39 dss zu kommen. Vor 3 Tagen 1 Switcher random über Zodiak Bogen gezogen = 44 DSS. Ist Luck. Aber im Schnitt 400x “ du brauchst also 1701 switcher für 44dss ? wie kommst du drauf das der schnitt dann 400 sind ?

• 1. ja auf P ist die Chance zu verbluten deutlich höher genauen Wert kann ich Dir nicht sagen aber es trifft so gut wie immer. 2. Atem trifft sehr gut alle Gegner in einem bestimmten Bereich, wolfspung trifft praktisch nur wenn der Gegner afk rum steht. 3. wenn du vor hast nur vom Gaul zu kämpfen ist es vorteilhaft ihn zu Skillen. Frage zum eq: Level dich direkt mit der jungheldenwaffe bis auf 70 dann kannst du 70ger krallen nutzen um dan schnellstmöglich auf 105+ zu kommen. Yang in Low Level eq …

• Mondis im Zodiak

ElekTrojunki - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von ElekTrojunki: „Schön das du wie immer die Begrifflichkeit so toll erklärst aber weiter helfen tut das wie so oft keinem. “ Schön, dass du, wie immer, einfach völlig ignorierst, dass wir am Code schlicht und ergreifend als Publisher nichts ändern dürfen und können. “ Woher soll ich den wissen das es mit dem Code von metin2 zu tuen hat einen neuen Befehl einzufügen oder zu ändern. Fakt ist wir sind in 21ten Jahr hundert und schon vor 50jahren waren Menschen dazu in de…

• Mondis im Zodiak

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Gantarianer: „Habe diesbezüglich einen GM von meinem Server um Hilfe gebeten. Er meinte: Darf die Mobs nicht entfernen, da er nen NPC erwischen könnte. @badidol / @MaxRojale Könnte man da irgendwas an den GM Rechten einstellen. So aka "entferne nur die Monster nicht die NPCS" “ Das ist keine Rechtefrage.Es gibt einfach keinen Befehl "entferne nur unliebsame Mobs". Das Entfernen von Mobs entfernt schlicht alles in Radius X. Egal, welche und wieviele Rechte der GM nun…

• PvP Balancing Nah Ninja

Beitrag

Ich mag Züge. Nachdem das gesagt ist, ich finde man könnte die Dauer von dem skill federschreiten etwas erhöhen so auf 30-45sek. Nahni ist stark genug muss man nicht drüber reden, eine Anpassung ist also nicht notwendig mMn.

• Neue Alchemie?

ElekTrojunki - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von FasterThanYou: „Zitat von CarTooN: „hört auf darüber zu schreiben.. da bekomm ich so nen hals ¯\_(ツ)_/¯ mein ernst ich lad nie über vpn oder so auf behaltet den scheiß für euch danke “ Das glaubst du dir ja selber nicht “ leider doch ich lad aber auch nur 100 euro alle 3-4 moante auf deswegen juckts mich nicht^^ “ oha stell mal vor du würdest vpn benutzen... 100€ für 12 Monate Metin spielen hört sich nach nem schnapper an PS. ICH WEIß NICHT WAS VPN MIT DER NEUEN ALC…

• Zitat von WunRo: „Zitat von ElekTrojunki: „Das von @WunRo beschriebene Phänomen in der hecktik ein item ein Slot zu weit zu ziehen ist jedem bekannt das stimmt wohl. “ Ich meine keinen Verlust der Treffsicherheit wegen Hektik. Ich meine das, was der TE da beschrieben hat:"Währen des benutzens von "Gegenstand verzaubern" (switschen der boni) kam es zu einem LAGG (kurzes Standbild) bei meinem Bruder. Durch diesen Lagg landete "Gegenstand verzaubern" nicht wie von meinem Bruder Vorgesehen auf der Z…

• Das von @WunRo beschriebene Phänomen in der hecktik ein item ein Slot zu weit zu ziehen ist jedem bekannt das stimmt wohl. Trozdem ist mir neu das man bei Switchern die einen Haufen Geld kosten so hektisch vorran geht das man ihn Ausversehen auf sein 51dss gifti zieht? Diese Geschichte scheint mir absolut realitätsfern und wenn sie sich tatsächlich so zugetragen haben soll wie beschrieben würde ich persönlich einfach die Finger von Maus und Tastatur lassen. Wie soll der Support oder sonst jeman …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von sPain: „Wen du bereit bist mir das Arbeitslosengeld zu bezahlen kannst du mir gerne Privat schreiben. Wäre diese Summe machbar. “ Warum sollte ich dir arbeitslosen Geld bezahlen ? Bin ich die Arbeitsagentur ? es geht lediglich darum das du einfach offensichtlich rum lügst und keiner versteht warum ? hier geht es um fakten und new´s zu der neuen alchi. Deine Märchen Geschichten von dem goldenen Esel der immer bei dir im Raza auftaucht kannst du deinen Enkeln erzählen, hier bringt uns da…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von sPain: „Tut mir Leid. Wen du nicht die gleiche Anzahl an Yang farmst wie ich. Werde sicherlich auch nicht eine Schritt für Schritt Beschreibung für dich geben. Wie ich aus jeden Run 3-5 Won ziehe. Mit der jetzigen Dropp Rate der Switcher und der Wahrscheinlichkeit einen guten Boni rein zu drehen. Sehe ich es wirklich in betracht meine Mythischen Exzellenten zu verkaufen. Angenommen die kommen in den Itemshop. Was wäre ein vernünftiger Preis ? 100 Dr um einen Matten Mythischen zu drehen…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von sPain: „Habe Heute mehr Yang durch Raza erfarmt als 6 Dou Meley Runs. Jeder schafft es diesen Ring zu machen. Ist nur Alchie. “ Lol also ich halte das ja für eine Lüge... 6mal dou Meley währen ja 6x 8 Kisten also 48 Kisten zu je 23kk sind 11,04won. Wenn eine raza Kiste 4,5kk wert ist frage ich mich ernsthaft wie du es geschafft haben willst in 24stunden 245,33 raus kisten zu Farmen... also für mich ist das eine ganz klar Verdrehung von Tatsachen oder du bist echt so realitätsfern beim …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zu dem Vorwurf das wir Makro benutzen ist sowas von lächerlich, vorallem von welche Personen dies kommt toppt alles! “ Von wem sollen solche Vorwürfe den kommen ? von Leuten die noch nie in der DC waren und dich gar nicht kennen ? Zitat von Supersajayin: „Wir würden lieber mit Metin2 aufhören als auf dem Niveau von denen zu Sinken! “ Finde das video ist recht Eindeutig wenn wir dein Maß zum Messen benutzen? Zitat von Supersajayin: „Würden wir Makro benutzen wären wir län…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Vesstan: „Zitat von GGgehtRausAnDieGF: „Zitat von sixtyfive65: „Zitat von Synchr0n: „Zitat von sixtyfive65: „Yo überlege auch ob ich meine perfekten EXE verkaufe mir nen Matten Mythischen Rubin einbaue vorerst bis sich Markt stabilisiert und bis manche das neue alchi perfekt vken kann ya paar monate dauern ich meine antike rubine, Legi matt sind an preisen gestiegen perfekte Zeitpunkt Cors zu farmen^^ “ Farm du mal deine Cors, mit 5 pro Tag solltest du in frühstens zwei Monaten deinen …

• EXZE alchi perfekt Biete WON!

ElekTrojunki - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Viel ist immer relativ dir auch viel glück

• Zitat von badidol: „Da muss keine Abhilfe geschaffen werden. Die Boni sind an der Stelle ja als Incentive zu verstehen, damit jene, die tatsächlich von der Faulheit und Bequemlichkeit des 000000 nicht weg wollten, endlich mal Vernunft annehmen und selbst was für die Sicherheit ihrer Accounts und deren Habseligkeiten tun. “ lol war das ein troll Beitrag? ihr denkt nicht nur an das man Metin mit nur einem Account spielen kann ihr denkt sogar das, dass Lager genutzt wird zum EQ lagern HAHAAH da kom…

Beitrag

zu viel wenn du handeln magst kannste gerne pn schreiben

Beitrag

Hallo ich suche folgende alchi steine Exze Rubin: Aw , dss, Exze Dia : Doppel fks Exze jade: Doppel tp Exze Saphir 3Stark gegen biete won gerne eine pn schreiben