Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 216.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von ElekTrojunki: „Folgendes dazu gekommen: alchi: Exze legi Granat+6 mp wiederherstellen Matter legi rubin+4 Aw+ Dss Matter legi rubin+4 Aw+Dss+Dss deff Matter legi jade+4 Tp+tp% Matter legi onyx+4 Krit+db+abblocken Matter legi Dia+4 Matter Saphir+4 doppel Kr+ stark schami “

• Folgendes dazu gekommen: alchi: Exze legi Granat+6 mp wiederherstellen Matter legi rubin+4 Aw+ Dss Matter legi rubin+4 Aw+Dss+Dss deff Matter legi jade+4 Tp+tp% Matter legi onyx+4 Krit+db+abblocken Matter legi Dia+4 Matter Saphir+4 doppel Kr+ stark schami

• Neue Alchemie?

ElekTrojunki - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

EHM der Server ist zwar erreichbar, aber ich wollte mich mal beim Team Informieren ob der Server auch wirklich online ist ? Ps. alchi ist super *_*

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von xMappo: „Durch die neue mythische Alchemie wird ja wieder mehr Dmg ins Spiel gebracht (wenn man die Boni von der Beta beibehält) , kann ich dann endlich Meley Solo in 5min hauen ? oder wurde, wie man es kennt, der Dmg allgemein runtergeschraubt ? “ digga du brauchst solo bis zu 45min mach keine welle. du bist lange nicht der beste. damit nicht OT. Finde die alchi immer noch super

• Neue Alchemie?

Beitrag

An dieser stelle einmal @Supersajayin es freut mich wie viel Spaß du bisher mit deiner „perfekten“ alchi hattest hoffe sie hat dein Inventar Monate lang schön geziert Beste Update seit dem das Schnittbrot erfunden wurde!

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von badidol: „Das ist ganz schlecht für die Geschäftsbeziehungen und sorgt für Eiseskälte im geschäftlichen Miteinander. Man kann sich ausrechnen, wie hoch die Bereitschaft, etwas für uns zu tun, danach dann noch ist. “ HAHAHAHAHAH wenn man Webzen sagt sie haben mist gebaut , sind sie bockig und reden 9 Monate nicht mehr mit euch ? Wenn jeder KFZ Mechaniker der mal vom Chef /Kunden rund gemacht wurde nicht mehr schrauben würde , dann würden wir alle unsere Autos selber in der Garage ganz m…

• VK : WALKI+8 15feuer wind15 tp500 DSH+9 (dmg kr helm) 15feuer 5blut Gebote.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Okay habe alles überflogen Meinung der com: mimimimi Meinung vom Team: Milch kostet jetzt keine 80ct mehr. Meine Meinung ? Alle wieder am jammern und in 6 Monaten haben 8/10 von euch wieder 500€+ in die alchi gesteckte und alle weinen über ein neues Thema was für 1ne Woche aktuell ist. Immer das gleiche. Es ist ein Spiel steckt nur die Zeit und das Geld rein was es euch wert ist und messt den Spielspaß nicht an anderen Leuten und schon sind alle glücklich. Jeder der jetzt einen fertigen exze Rin…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ich finde die neue Alchemie super. Ich weiß nicht was Leute daran stört? Ein auf jeder Troll hat 2wochen nachdem es rauskommt einen neuen exe Ring. Jetzt gibt es doch kaum Leute die einen exe Ring voll haben und diese Leute werden auch weiterhin oben an der Spitze mit spielen und haben viel bessere Karten sich das won für die neue alchi zu erfarmen. Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht? Ein exe Rubin wird immer noch ein exe Rubin bleiben. Ihr solltet euch lieber über die Server Probleme oder…

• Wen juckt es ? Freut euch doch das ihr vielleicht minimal mehr Yang bekommt und wenn nicht dan ist es ein anzeige Fehler der so irrelevant ist das man bestimmt besser erstmal an der Stabilität der Server arbeiten sollte als an sowas

• Zitat von AceInMyCards: „Wer sich sowas bieten lässt und wirklich in der jetztigen Form für dieses Produkt auch noch Geld ausgibt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren, gehört geschlagen und kommt ziemlich nah an die Definition des Wortes "Opfer" heran. Selbst die Hardcore Freaks müssen das Ganze doch langsam sehen. “

• 0.01.2019 01:20

Beitrag

Zitat von Firelli: „Hallo @Prinz von Dorne, wenn ich darf, gebe ich von Seiten des Technischen-Teams auch noch einen Kommentar dazu ab. Es ist uns bewusst, dass es nicht nur ein Multi Client Problem ist. Leider tritt aber bei vielen Betroffenen, dass Problem nur oder überwiegend bei Multi Client Nutzung auf. Unabhängig davon wird daran gearbeitet. Leider erweißt sich dies als deutlich schwieriger als viele sich dabei vielleicht denken. Mehr dazu habe ich bereits hier geschrieben und Badidol hat …

• 0.01.2019 01:20

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von SushiToGo: „Zitat von badidol: „Eine kurzzeitige Störung wie diese kann nunmal vorkommen. Eine 100%ige Erreichbarkeit der Services wird nirgends garantiert, kann auch gar nicht garantiert werden. Schreibt mal den Support an, eventuell geht da was. Soweit mir bekannt ist, müsste da allerdings ein Entwickler ran, es gibt keinen mir bekannten "Resette einzelne Runs" Button in den Supporttools. “ @badidol ja du sagst eine 100%ige Erreichbarkeit wird nirgends garantiert,…

• Zitat von Empathie: „Zitat von badidol: „Irgendwie will jeder, dass wir GMs irgendwo hinschicken, irgendwas machen lassen, aber keiner will GM sein und die zur Verfügung stehende Manpower erhöhen. “ Lese ich da etwa raus, dass du dich als GM bewerben willst ? - [GM]Goodidol Korrigiere mich, aber ist das nicht der Job eines GM´s ? “ nein das siehst du falsch. Weil GMS ihre Arbeit ehrenamtlich machen ist es eigentlich komplett egal was sie tuen, sobald was nicht richtig läuft ist doch eh keiner fü…

• Zitat von Epica: „Aloha, Wie genau wollt ihr es denn noch "genauer" beschrieben haben? Heute am 6.1.19 um 14 Uhr endet das Okay Kartenevent. Das steht doch so in den Ankündigungen oder? Ob die sets jetzt noch x Tage laufen spielt doch garkeine Rolle, wenn ganz klar festgelegt ist wielange das event läuft. Die Tage bei den okaykarten sind nicht das erste item das einen längeren zeitraum hat wie das eigentliche event. “ meines Wissens nach wurde der dropp der Karten immer vorher ausgestellt und ma…

• Zitat von Spymole: „warum gibt es einfach keine offline Shops “ Warum liegt das Stroh? Keine Ahnung wie man sich so viele Jahre später noch über Mondis aufregen kann. Die safe ist groß genug und wenn jemand ein Vorteil darin sieht seine Läden außerhalb zu stellen dan gibt es halt den Nachteil das er von Mondis gekillt werden kann.

• PVP KOSTÜM

ElekTrojunki - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Männliches kostüm 12T 15 schwert 15pfeil 10kralle Gebote pls

• Zitat von Helikopter: „Zitat von Phoibos: „HeyHo ... ich möchte die Diskussion Anfangen zwecks der "Mondlichtruhen" es nimmt so langsam aber sicher überhand, es kann echt nicht sein das wenn man in Map1 einen Shop auf macht das man nahe zu im nächsten moment von "Mondlicht-Lustigen-Öffner" gleich gekillt wird ständig ! Ich weiß was kommt dann stell doch deinen "Shop" einfach in die Safezone hm.. wenn gefühlt 300-400 User in der Safezone sind und auch kein GDH “ Mich stört auch unglaublich, dass …

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von Epica: „Kein wunder das man nicht zeigen will wie die Pläne für die Zukunft aussehen. Ich wünschte es würden alle Updates sofort kommen, weil ich sehr gespannt bin was man hier überhaupt noch bezwecken will. “ Hahahah „Pläne für die Zukunft“ hört sich fast so an als ob du wirklich noch glaubst das sich jemand Gedanken um das Spiel macht. Mach Heu solange die Sonne noch scheint ist hier das Motto und bestimmt keine langfristige Planung Wer sich von den Blitz Auktionen dazu verleiten läs…

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von Hottemax: „Wie ein anderer Spieler schon geschrieben hat, die GF ist nicht die Wohlfahrt, sondern ein Wirtschaftsunternehmen. Was würde passieren, wenn die Einnahmen gegen 0 gehen würden bei einem über 10 Jahre alten Spiel? Bestimmt würde nicht von Seiten der GF in das Spiel investiert mit der ungewissen Aussicht, dass das Spiel dann wieder laufen würde. Nein, die würden das Spiel einfach abschalten und Kosten sparen. “ Die Wohlfahrt hat auch andere Aufgaben, wer Meti…