Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 216.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• I7 8700k oc 4,8ghz Gtx 1080ti 16gb Arbeitsspeicher Spiel läuft auf 15-20clienten absolut flüssig und ruckelfrei aber ich bekomme ständig Kicks mit anschließendem Fehler beim Verbinden auf ch 2,4,6

• Doofe Frage

ElekTrojunki - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von H3ktor: „Ja die faustregel kann schon sein, nur werden die bonis auch zu 100% übernohmen? Darum gehts... “ ja

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von EpicLeague: „Real Freundin lvl 95 ebenfalls “ Ich finde die Blitz-Auktion super ! #freewayne #freebruce

• Tagespreis Tombola

Beitrag

Zitat von Gleaves: „Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von Gleaves: „Es ist halt leider so aber es kostet auch nix. “ echt? wo bekomme ich den dm umsonst her ? “ du bekommst pro Tag ein Ticket für Lau. “ und wenn ich die erste Biologen Mission noch nicht abgeschlossen habe?

• Tagespreis Tombola

Beitrag

Zitat von Gleaves: „Es ist halt leider so aber es kostet auch nix. “ echt? wo bekomme ich den dm umsonst her ?

• push

• Htk 2k 10krit ist verkauft

• Zitat von XxSKYRIMxX: „wurde letztens auch stark beneidet das ich 25k DR verkaufe diese blicke von neid unerträglich ich kauf auch nie mehr DR hab jetzt ein Giftschwert+6 pvm geht jetz steil “ Legende

• Titani9 12int 10abblocken 10teufel 10tiere 10eso Rubinohrringe9 15dolch 15pfeil 4kralle 6glocken 20teufel Himmelstränenhalskette9 2k 10krit 10pfeil 8tp reg 10fächer Gebote Ingame ChabosPatte oder im Forum per Privatchat.

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

Zitat von Comkra: „PS: Über meine Arbeitsmoral wollt ihr hier nicht diskutieren. Würden wir den Job für nur eine Woche tauschen, dann würden hier einige schon aufm Zahnfleich laufen. “ Du hast wohl noch nie die ALG2 unterlagen bearbeitet mein freund. ist ein langer weg in den Wohlstand.

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Respektiert die erfindunggeist von den Mitarbeiter! “ Genau.

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

Zitat von FITOU: „bei mir und meiner frau, “ patcher geht

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

10min nach dem einloggen das erste mal kick auf ch 2,4,6, mit anschließendem Fehler beim Verbinden mit dem Server. GG Die Wartung hat Früchte getragen

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Zitat von Teac94: „Anstatt mal Ingame aufmerksam zu machen, Möglichkeiten gäbe es genug. “ Ingame-Nachrichten hatte ich heute um 11:00 Uhr auf allen Servern aktiviert und im 30 Minuten Takt kam eine Meldung dazu - auch darüber, dass es im Forum genauere Informationen gibt. Die letzte kam dann um 13:00 Uhr, kurz bevor die Server offline genommen wurden. Darüber hinaus ist es mir bewusst, dass einige Side-Events unterbrochen wurden bzw. während der Wartung starten sollten. Ic…

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

Zitat von Avatar1994: „manchmal denke ich wir sind hier in Indien oder sonst wo “ ich fühle dich

• DC Thread geschlossen?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „hat es nötig empfunden real Bild von vijay als seine Avatarbild auf seite 2 zu setzen. Wie hat Vayus da reagiert? genau nix! “ Es war ein bild was unkenntlich gemacht wurde ergo war es bestimmt kein real bild von Vijay weil man niemanden dort erkennen konnte. Vayus hat mich angeschrieben und Persönlich das bild gelöscht. Zitat von Supersajayin: „Warum zensiert man wie üblich nur die stellen wo die Spieler danaben benhmen? hab selber auch nicht dagegen, das der thread auf…

• DevilsCatacomb

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zitat von Gringo: „aber du kannst auch recht gut rangbauen im DT arbeitest dich in die 55er metin ebene hoch und bleibst dort stehen nix anschlagen so bekommst rang und blockierst dt “ bruder du bist ein Intelligenzbestiedu machst mich sehr neidisch jedes beitrag von dir fließt soviel expertenwissen das unsere Gehirne dafür zu klein sind. Man ich will auch so schlau sein wie du, aber ich sehe in diesen thread wimmelt nur von euch. das macht mich umso neidischer bruder. w…

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Zensiert | Ping Verwarnung wegen übler Nachrede

• DevilsCatacomb

Beitrag

Hey zusammen, ich mache mal den ersten Schritt. Ab heute werde ich täglich über 12 Std in der DC mit 12 Chars hocken. Gerne könnt ihr sowohl mit PvP als auch mit PvM (Farmer) Chars dazustoßen. Ihr seid herzlich eingeladen #Wirsindmehr, #FreeDC

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „bestimmt ab lvl1 so wie der normale Zodiak Run “ Der normale zodiak run ist nicht ab Level1. Mit Level1 kommt man nicht mal in den zodiak Tempel. Zitat von Tropic: „Als Lykaner sehr belastend, da Mounts nicht erlaubt sind “ für den besten pvm Main Schami ist das doch kein Problem ? Zitat von Tyko: „Zitat von Prinz von Dorne: „bestimmt ab lvl1 so wie der normale Zodiak Run “ Nicht zu vergessen der Meley-Run ab Level 1. Immer wieder zu lesen, dass die GF nichts für das …